Folia-covern wo??

C

callaway

Guest
wer kann mir sagen, wo man komplette fahrzeuge mit folien beziehen lassen kann? und evt. was es ca. kostet....

wer es man hat machen lassen, darf auch gerne was über qualität, verarbeitung und haltbarkeit loswerden..

nitro? :s

AW: Folia-covern wo??

Hier ist ein guter in Hannover: http://www.mb-cardesign.de

Frag mal bei dir in der Nähe am Taxistand, wo die ihre Fahrzeuge bekleben lassen.

Oder schau hier nach einem Partner in deiner Nähe: http://stylingteam.com/shu_cms/

Die Frontschürze hat mich 100 Euro gekostet. Mit dem gesamten Auto solltest du noch unter 1000 Euro bleiben können.

... oder du fragst einfach mal die Bastelgruppe *lol* ... das sah doch schon super aus bei der Follow-me-Tour!

callaway schrieb:
wer kann mir sagen, wo man komplette fahrzeuge mit folien beziehen lassen kann? und evt. was es ca. kostet....

wer es man hat machen lassen, darf auch gerne was über qualität, verarbeitung und haltbarkeit loswerden..

und auf die Folie kommt dann Airbrush? :w %: :X

Tach auch,

ich habe meinen auch bei Allfolia bekleben lasse, aber nicht in Remscheid sondern in Krefeld bei der FA. Graeber:t (Sup von Allfolia ) . In Remscheid hat der Adam seinen BMW M3 E46 bekleben lassen war damit nicht so zufrieden!. Ich kann nur sagen das bei meinem QP nichts zu meckern gibt alles sauber und die Kanten sind auch super umgelegt. Wenn alles gut geht bin ich am Montag am Ring da kannst Du dir es ja mal anschauen. Bei Gaeber habe ich auch einen super Preis bekommen!! am besten Du rufst da mal an Tel.02151/702592 und sagst das Du von mir den Tipp bekommen hast . Ich habe unter 900€ bezahlt!!.

Schönen Gruß
Nitro;)

Hi Nitro - wir sind am 3.10. schon um dein Coupe herum geschlichen ... klar, wenn man's weiß, dann sieht man es auch - aber auf dem ersten Blick so im Vorbeigehen: PERFEKT!

@Dieter: menno B; (dafür kriege ich die Gänge auch vorm Begrenzer rein :b )

Jokin schrieb:
@Dieter: menno B; (dafür kriege ich die Gänge auch vorm Begrenzer rein :b )
Ich muß mich eben dran gewöhnen, daß er jetzt etwas schneller hochdreht...:w

Kann da die Fa. Rexpress (06431/25644) empfehlen. Hab diverse BMW mit Folierung gesehen - wow!! Das sind Künstler. Mein Z4 wird vor der nächsten Saison auf jeden Fall dort bearbeitet. Preise habe ich noch keine. Übern Winter wird das alles geregelt.

Zum Ablauf. Man fertigt Digi-Fotos und sendet diese an Rexpress. Die spielen dann am Computer und entwerfen verschiedene Designs. Es wird so lange probiert, bis es passt. Dann Folie anfertigen und aufbringen.

Mich hat speziell ein E 46 Cabrio von denen überzeugt. Konnte ich mir bei BMW-Schäfer in Idstein, Taunus, ansehen. Damit hatten sich weitere Recherchen in der Richtung erledigt.

Gruß
racerz336

callaway schrieb:

erstmal vielen dank für eure beiträge! :t

@dieter: nö...nix mit brushen und so. sollte eigentlich eher edler werden, als das cosmos, was momentan als lack drauf ist.

@nitro: ich wusste ja um dein qp, deshalb bin ich ja wirklich mal mit offenen augen um deinen wagen geschlichen, hatte auch gehofft dich interviewen zu können, aber wir haben uns durch die verdammte fahrerei irgendwie immer verpasst....:d
dein qp ist allerdings so dermassen saugut geklebt, daß ich mir echt mal ein paar angebote von diversen anbietern einholen werde. keine angst,...wird keine kopie von deinem im roadster-style %:

also mal sehen, was der winter so für ideen mit sich bringt....:M

Zurück
Oben Unten