Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
wollte euch nicht vorenthalten, dass es beim Stahlgruber in
München/Ottobrunn gerade Foliatec Bremssattellack für 12 €
gibt (rot/schwarz ist noch reichlich da, ein Set in silber).
Grüße
Basti
....da muss ich passen ... musste mal anrufen ... so wie das aussah, denke ich aber das ist ne Aktion
von Ottobrunn ...
ich will nix sagen, aber man kann sich auch noch anders übern tisch ziehn lassen - ja ist mir mit dem zeug auch schonmal passiert, aber nur ein mal
der lack hat genau eine besondere eigenschaft, die ihn von anderen unterscheidet - seine temperaturbeständigkeit.
schaut man sich im fachhandel um, stösst man auf ofenrohrlack. dieser hält die gleichen temperaturen aus, ist in viel mehr verschiedenen farben erhältlich, die dose gibts für paar euros und damit kann man seinen ganzen fuhrpark lacken.
ich hab schon viele bremsanlagen, zumindest alle die nicht von haus aus farbig waren, damit behandelt und zum überteuerten foliatec zeug gibts keinen unterschied, ausser dass die verarbeitung einfacher ist, da 1-komponenten lack - das ergebnis und die haltbarkeit ist die gleiche
fazit: selbst 12 euro sind noch zu teuer....
ich will nix sagen, aber man kann sich auch noch anders übern tisch ziehn lassen - ja ist mir mit dem zeug auch schonmal passiert, aber nur ein mal
der lack hat genau eine besondere eigenschaft, die ihn von anderen unterscheidet - seine temperaturbeständigkeit.
schaut man sich im fachhandel um, stösst man auf ofenrohrlack. dieser hält die gleichen temperaturen aus, ist in viel mehr verschiedenen farben erhältlich, die dose gibts für paar euros und damit kann man seinen ganzen fuhrpark lacken.
ich hab schon viele bremsanlagen, zumindest alle die nicht von haus aus farbig waren, damit behandelt und zum überteuerten foliatec zeug gibts keinen unterschied, ausser dass die verarbeitung einfacher ist, da 1-komponenten lack - das ergebnis und die haltbarkeit ist die gleiche
fazit: selbst 12 euro sind noch zu teuer....
, Ironie zu deuten! Vielen Dank für dein kleines Selbstbewusstsein (derjenige weiß dann schon Stimmt, oder man nimmt Hamerite, geht genauso und hält bei mir seit 3 Jahren
- an meinen scheiben hab ichs mich noch nicht getraut.....

jep auch das geht - wobei ich mir da nur nicht sicher bin, obs bei richtiger beanspruchung dann nicht blättert... bei meiner perle hält hammerite schon ne ganze zeit - an meinen scheiben hab ichs mich noch nicht getraut.....

2 Tage Vogesen bis zum Glühen,
Die richtige Beanspruchung hälts schon aus![]()