Foliatec Bremssattellack

Jango

Fahrer
Hallo Zusammen,

wollte euch nicht vorenthalten, dass es beim Stahlgruber in
München/Ottobrunn gerade Foliatec Bremssattellack für 12 €
gibt (rot/schwarz ist noch reichlich da, ein Set in silber).

Grüße
Basti

AW: Foliatec Bremssattellack

zefixx. neulich erst für teuer Geld bei ebay gekauft...

Hallo Zusammen,

wollte euch nicht vorenthalten, dass es beim Stahlgruber in
München/Ottobrunn gerade Foliatec Bremssattellack für 12 €
gibt (rot/schwarz ist noch reichlich da, ein Set in silber).

Grüße
Basti

Danke für den Tipp!
Ist dieses Angebot nur auf den Stahlgruber in München beschränkt oder gilt der Preis für alle Niederlassungen?

....da muss ich passen ... musste mal anrufen ... so wie das aussah, denke ich aber das ist ne Aktion
von Ottobrunn ...

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

ich will nix sagen, aber man kann sich auch noch anders übern tisch ziehn lassen - ja ist mir mit dem zeug auch schonmal passiert, aber nur ein mal;)
der lack hat genau eine besondere eigenschaft, die ihn von anderen unterscheidet - seine temperaturbeständigkeit.
schaut man sich im fachhandel um, stösst man auf ofenrohrlack. dieser hält die gleichen temperaturen aus, ist in viel mehr verschiedenen farben erhältlich, die dose gibts für paar euros und damit kann man seinen ganzen fuhrpark lacken.
ich hab schon viele bremsanlagen, zumindest alle die nicht von haus aus farbig waren, damit behandelt und zum überteuerten foliatec zeug gibts keinen unterschied, ausser dass die verarbeitung einfacher ist, da 1-komponenten lack - das ergebnis und die haltbarkeit ist die gleiche ;)

fazit: selbst 12 euro sind noch zu teuer....

Naja, komisch wie sich Meinungen ändern ...

http://www.zroadster.com/forum/bmw_..._-_exterieur/8959-lackierte_bremss%E4tel.html

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

sagt der 30jährige DJ ;) So what, jedem das seine, gelle!
Ich stehe auf Foliatec und zahle liebend gerne 12 Euro
für den Lack!

ich will nix sagen, aber man kann sich auch noch anders übern tisch ziehn lassen - ja ist mir mit dem zeug auch schonmal passiert, aber nur ein mal;)
der lack hat genau eine besondere eigenschaft, die ihn von anderen unterscheidet - seine temperaturbeständigkeit.
schaut man sich im fachhandel um, stösst man auf ofenrohrlack. dieser hält die gleichen temperaturen aus, ist in viel mehr verschiedenen farben erhältlich, die dose gibts für paar euros und damit kann man seinen ganzen fuhrpark lacken.
ich hab schon viele bremsanlagen, zumindest alle die nicht von haus aus farbig waren, damit behandelt und zum überteuerten foliatec zeug gibts keinen unterschied, ausser dass die verarbeitung einfacher ist, da 1-komponenten lack - das ergebnis und die haltbarkeit ist die gleiche ;)

fazit: selbst 12 euro sind noch zu teuer....

Stimmt, oder man nimmt Hamerite, geht genauso und hält bei mir seit 3 Jahren

... Leute ... es geht um ein paar Euros hin oder her - für eine einmalige Aktion ... ?! ... da kosten zwei Augustiner an der Tanke mehr ...

Aufgrund einer rechtfertigenden plumpen pn anfrage: Ja, ich habe einen Schulabschluss und bin studiert, bzw. studiere im Moment noch
weiter - es ist schon eine Kunst, samt ^^ ;), Ironie zu deuten! Vielen Dank für dein kleines Selbstbewusstsein (derjenige weiß dann schon
bescheid) was du mir mit deiner mail demonstriert hast.

Stimmt, oder man nimmt Hamerite, geht genauso und hält bei mir seit 3 Jahren

Dito! Sogar Winter,Salz und Dampfstrahler fest. Gute Alternative....

Wobei Foliatec bei meinem E30 vor 10 Jahre auch 2 Jahre überstanden hat.

jep auch das geht - wobei ich mir da nur nicht sicher bin, obs bei richtiger beanspruchung dann nicht blättert... bei meiner perle hält hammerite schon ne ganze zeit - an meinen scheiben hab ichs mich noch nicht getraut.....

Die richtige Beanspruchung hälts schon aus:w:w 2 Tage Vogesen bis zum Glühen,
keine Probleme oder Abplatzer:t
Geht schnell, hält gut:b

Zurück
Oben Unten