Foliatec "Carbon Design Look" mit GFK Gewebematte - wer hats gemacht?

fliebel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Viele haben die "normale" Carbon-Look Folierung im Zetti verbaut. Vom Aussehen sind die schon wirklich nicht schlecht aber irgendwie haut mich das ganze nicht wirklich vom Hocker. Ich würde gern mal einen Schritt weiter gehen und diese Technik...

http://shop.foliatec.com/foliatec/C...sp&groupId=33&productId=36150&p1=3&p2=4&p3=33

... ausprobieren. Das sind praktisch keine Folien sondern eine GFK Gewebematte die individuell ans Material angepasst werden kann.

Meine Frage dazu: Hat das schonmal jemand gemacht? Hat jemand Erfahrungsberichte/Empfehlungen?
Und am besten: Fotos? ;)

Danke euch schonmal!

AW: Foliatec "Carbon Design Look" mit GFK Gewebematte - wer hats gemacht?

Also ich hab eben versucht meine Türspangen mit Folia-Tec Aludesignfolie zu beziehen und ich muß sagen das das irgendwie überhaut nicht ging :/
(Meine Cromline ist verkratzt und nicht mehr bestellbar)
Bin Mechaniker und hab auch keine zwei Linken Hände , aber ich mach das wenn ich sowas nochmal vorhabe mache ich das nicht selbst.
Wie das mit echtem Carbon ist weiß ich natürlich nicht.

ja ich denke wenn dann würde ich das auch von folia-tec direkt machen lassen. lieber zahl ich etwas mehr und es ist anständig verarbeitet

Was ist daran jetzt anders als an den üblichen Carbonisierungen?

Ich würde das eher hier:

http://www.carbon-factory.de/

machen lassen, von denen hört man viel Gutes.

Gruß

BaLu

Edit: Ich hab grad den Unterschied gefunden, das Set kostet bei Foliatec 9 Euro?????

Was ist daran jetzt anders als an den üblichen Carbonisierungen?

Ich würde das eher hier:

http://www.carbon-factory.de/

machen lassen, von denen hört man viel Gutes.

Gruß

BaLu

Edit: Ich hab grad den Unterschied gefunden, das Set kostet bei Foliatec 9 Euro?????

ne 50x50 matte kostet 19,90
+ klacklackspray usw kostet alles extra

.. also wenn man es sich leisten kann und etwas verbauen möchte, woran man lange Zeit seinen Spaß hat, dann sollte es schon echtes Carbon sein.

Hier gibt es jede Menge Freds, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Die Carbon factory ist m.E. auch im Preis Leistungsverhältnis mit Abstand das BESTE.
Nicht weil ich mir dort fast den kompletten Innenraum habe umbauen lassen, sondern weil die Qualität stimmt und die Teile auch wirklich schnell da waren.

Jeder kann das für sich entscheiden, ist ja auch manchmal ne Frage des Geldbeutels...

.. also wenn man es sich leisten kann und etwas verbauen möchte, woran man lange Zeit seinen Spaß hat, dann sollte es schon echtes Carbon sein.

Hier gibt es jede Menge Freds, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Die Carbon factory ist m.E. auch im Preis Leistungsverhältnis mit Abstand das BESTE.
Nicht weil ich mir dort fast den kompletten Innenraum habe umbauen lassen, sondern weil die Qualität stimmt und die Teile auch wirklich schnell da waren.

Jeder kann das für sich entscheiden, ist ja auch manchmal ne Frage des Geldbeutels...

du hast also innen echtcarbon?

darf ich mal fragen was das gekostet hat? gern auch per pn.
was hast du alles machen lassen?

Zurück
Oben Unten