bumi
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo!
Spiele mit dem Gedanken, mir den Zettie von blau auf weiss folieren zu lassen. Dabei hat sich mir folgende Frage gestellt: Was ist, wenn aufgrund eines Unfalls Karosserie-Teile getauscht werden müssen? Z. B. fährt mir jemand in die Tür...dann wird die Tür ja in blau eingesetzt. Eine weisse Türe wäre ja auch unsinnig
. Folieren wird die reparierende Werkstatt bestimmt nicht, oder?! Die Tür müsste ich dann ja nachträglich wieder folieren lassen. Zahlt das dann die Versicherung? Muss ich - wegen der Farbe - genau zu dem Folierer, bei dem ich es ursprünglich habe machen lassen?
Fragen, Fragen, Fragen.... vielen Dank für Eure Hinweise :)
Spiele mit dem Gedanken, mir den Zettie von blau auf weiss folieren zu lassen. Dabei hat sich mir folgende Frage gestellt: Was ist, wenn aufgrund eines Unfalls Karosserie-Teile getauscht werden müssen? Z. B. fährt mir jemand in die Tür...dann wird die Tür ja in blau eingesetzt. Eine weisse Türe wäre ja auch unsinnig
. Folieren wird die reparierende Werkstatt bestimmt nicht, oder?! Die Tür müsste ich dann ja nachträglich wieder folieren lassen. Zahlt das dann die Versicherung? Muss ich - wegen der Farbe - genau zu dem Folierer, bei dem ich es ursprünglich habe machen lassen?Fragen, Fragen, Fragen.... vielen Dank für Eure Hinweise :)