folieren! Was ist mit dem PDC???

Kral86

Testfahrer
Hi Leute,
Ich überlege mir mein Z4 in Weiss folieren zu lassen! Meine Interieurleisten werden nächste Woche in Alpina Weiss lackiert! Soooo meine frage ist was den mit meiner Parkhilfe dann ist! Würde mein PDC permanent bimmeln im Rückwärtsgang? &:

AW: folieren! Was ist mit dem PDC???

normalerweise kenn ich das vom PDC so das es sich ja neu einstellt wenn ständig was davor ist , also irgendwei so wurde mir das mal erklärt es lernt sich neu an , also beim lackieren ist ja auch ne lackschicht drauf und bimmelt nicht die ganze zeit !

wie genau das gemacht wird kann ich dir nicht sagen.
entweder wird die folie angepasst und drüber geklebt oder an den stellen ausgeschnitten und dann eingepasst.
fakt ist: da ist folie drüber und es funktioniert ohne probleme :t

Hi Leute,
Ich überlege mir mein Z4 in Weiss folieren zu lassen! Meine Interieurleisten werden nächste Woche in Alpina Weiss lackiert! Soooo meine frage ist was den mit meiner Parkhilfe dann ist! Würde mein PDC permanent bimmeln im Rückwärtsgang? &:

Habe beruflich mit Ultraschall zu tun. (Und damit funktioniert so eine Einparkhilfe)
Wenn die Folie gut anhaftet "sieht" der Schallwandler die Folie nicht und das PDC müsste unverändert funktionieren.

Gruß
Matthes

Alles kein Thema.
Funktioniert bestens! Halt so wie vorher ;)
Die weißen Punkte werden ausgeschnitten, so dass rundherum ein schmaler dunkler Ring bleibt.
Ich vermute, dass dies entscheidend ist.
Meiner ist auch weiß und wenn der Folierer weiß was er tut (heutzutage hat ja fast jedes Auto PDC), dann sollte das deine geringste Sorge sein :)

Jim

PS: Weiß ist echt der Hammer am Zettie :t

Zurück
Oben Unten