Folierte Heckscheibe

Flanders3

Fahrer
Hallo,

wollte euch mal meinen neuesten Umbau vorstellen. Hab hier schon so einige, vor allem unterschiedliche, Meinungen zu diesem Thema gelesen aber mir gefällts.
Vor allem kann man jetzt nicht mehr beim vorbeilaufen in den hässlichen Dachkofferraum schauen :)
Hoffe man kann es einigermaßen erkennen. Wenn morgen mal die Sonne nicht direkt draufscheint mach ich ein besseres.

Gruß,
Flanders

P.S.: Die Ränder die man jetzt noch erkennt, werden nächste Woche noch nachbearbeitet

AW: Folierte Heckscheibe

Sehen tu ich nix :-)

Aber ich habs auch getan vor paar Monaten :-)

Boah ey 'ne getönte Heckscheibe und gecleanter Propeller ist ja geil!!

Gibts auch en Fuchsschwanz für die kurze Antenne?

@BT133 also mit dem Spruch machst du dir hier keine Freunde.:#
Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Ich find die Heckscheibe super, das fehlende BMW Emblem leider nicht.
Wie wurde die Heckscheibe eigentlich foliert???

Ich komme ja nicht mal fürs Putzen da ran so eng ist das &:

Gruß Nick

Wie wurde die Heckscheibe eigentlich foliert???

Das war einfach nur ein großes gefummel. Der hat sich einmal probehalber reingelegt und geschaut ob er überall hinkommt. Dach oder so haben die nicht abgenommen.

schaut gut aus :t
besonders beim schwarzen zzzz wirkt es sehr dezent.
was hast du bezahlt?

schaut doch sauber aus.
ich find es top

Der hängt am Corsa deiner Mama... :X
haste vergessen ihn abzumachen als du den Corsa meiner Mutter verkauft hast?
Ich schau mal nach wenn er noch dranhängt kannste ja vorbeikommen und das Ding abholen:P
Aber die Heckscheibe von einem Roadster zu tönen ist so wie den Unterboden in Wagenfarbe zu lackieren und nach jeder Wäsche zu polieren. Der Zi wird doch eh offen gefahren, weil er geschlossen nur mäßig gut aussieht. (im Gegensatz zum Coupe)

... weil er geschlossen nur mäßig gut aussieht...

du sagst es :). Und damit er geschlossen (soll ja auch manchmal """") ein bisschen besser aussieht eben jetzt mit folierter Heckscheibe.

Gruß

Und wie isses nun bei geschlossenem Dach? Ein Gefühl "Bärenhöhle"? :d

... die Reflektionen an der gecleanten Heckklappe wirken wellig - wurde da sauber gearbeitet? &:

Und wie isses nun bei geschlossenem Dach? Ein Gefühl "Bärenhöhle"? :d

... die Reflektionen an der gecleanten Heckklappe wirken wellig - wurde da sauber gearbeitet? &:

Also das Auto war meiner Meinung nach auch vor dem folieren schon ziemlich kompakt gebaut. Aber das ganze wird jetzt sicher noch ein bisschen verstärkt, was mir auch gefällt.

Sauber gearbeitet wurde die Heckklappe auf jeden Fall. Da sieht man nichts mehr von. Vielleicht lags auch daran, dass das Heck zum Zeitpunkt des Fotos nicht gerade sauber war :w

Gruß

dir fehlt noch ne weiße rückleuchte.

Die dritte Bremsleuchte mach ich nie in weiß. Das gefällt mir persönlich wieder überhaupt nicht.
Aber das ist halt so wie mit folierter Hechscheibe... dem einen gefällts dem andern nicht :)

Gruß

... ach und ja, es hat hier jeden Tag """"... so ein sch... Wetter :g

Frage:

Funzt der automatisch abblendende Innenspiegel dann noch richtig?

KAY

Ja, warum sollte er nicht mehr richtig funktionieren? Der Spiegel blendet je nach Lichtintensität ab. Er ist nun fast arbeitslos, würde aber dennoch funktionieren.

Zurück
Oben Unten