Folierung BMW

Alleine das Material ( Folie) kostet 400-500 , soll er umsonst die Arbeit machen ?

Ich denke er meinte damit das "Billigniveau" welches der Z4 (zumindest der E85) LEIDER so langsam erreicht! :(
Durch die tiefen Gebrauchtwagenpreise hat er einfach nichts mehr exklusives und wird dementsprechend auch immer mehr vom "Döner-Tuning" verschandelt...sehr schade!
War auch ein Grund, mich nach etwas anderem umzuschauen....

Moin Moin

Jetzt hast du dich aber mächtig weit wechgeschmissen,
ich habe sogar schon Handydealer gesehen die mit son Hausfrauenporsche fahren.:s:)

gruß
Karsten

Moin Moin

Jetzt hast du dich aber mächtig weit wechgeschmissen,
ich habe sogar schon Handydealer gesehen die mit son Hausfrauenporsche fahren.:s:)

gruß
Karsten

Hey bitte nicht falsch verstehen und nicht verallgemeinern! ;)
Hab jetzt hier auch keinen Bock, das wieder auszudiskutieren und mich zu rechtfertigen.....hatten wir doch schon alles....:zzz:

Dieses Forum verkommt immer mehr in Bash-Tiraden. Schade das es hier keine Mods gibt und das wird gnadenlos von so manchen hier ausgenutzt.

Auch immer schön zu sehen, einer haut mal so richtig tüchtig auf die Kacke und dann kommen sie automatisch wie die Gaffer bei einen Unfall aus den Löchern gekrochen. Von über einen lustig machen, hin zu unter der Gürtellinie treten und endet in Vorurteile, die sehr schnell getätigt werden, ohne Hintergrundwissen zu haben. Ach ja, belehren lassen gehört auch noch dazu.

In diesen Forum muss man echt aufpassen was und wie man es schreibt, denn sonst kommen die Hobbymobber und "werden es schon richten". Nartürlich immer unterm Deckmantel, es ja nur gut zu meinen und ja nur das Beste zu wollen. Oberlehrerhaft, Arroganz und Überheblichkeit ist was feines, leiden ja nur andere drunter.

Als wenn wir es in dieser derzeitig bescheidenen Welt nicht schon schwer genug haben.

Dieses Forum verkommt immer mehr in Bash-Tiraden. Schade das es hier keine Mods gibt und das wird gnadenlos von so manchen hier ausgenutzt.

Auch immer schön zu sehen, einer haut mal so richtig tüchtig auf die Kacke und dann kommen sie automatisch wie die Gaffer bei einen Unfall aus den Löchern gekrochen. Von über einen lustig machen, hin zu unter der Gürtellinie treten und endet in Vorurteile, die sehr schnell getätigt werden, ohne Hintergrundwissen zu haben. Ach ja, belehren lassen gehört auch noch dazu.

In diesen Forum muss man echt aufpassen was und wie man es schreibt, denn sonst kommen die Hobbymobber und "werden es schon richten". Nartürlich immer unterm Deckmantel, es ja nur gut zu meinen und ja nur das Beste zu wollen. Oberlehrerhaft, Arroganz und Überheblichkeit ist was feines, leiden ja nur andere drunter.

Als wenn wir es in dieser derzeitig bescheidenen Welt nicht schon schwer genug haben.

Man muß ja auch nicht alles so ernst sehen und nehmen! ;)

Und das hier ist jetzt kein Oberlehrer Text??

Ja, die Sprüche kenne ich. Bedenke eines, nicht jeder versteht jeden "Ernst oder Spass" wie du es nennst gleich.

Ich glaube doch, dass dieses tolle Forum dafür da ist, um einen behilflich zu sein, einen "netten" Ratschlag zu bekommen, es einen auch auf einer anderen Art und Weise zu sagen, dass 500,00 Euro utopisch sind und nicht mit sinkenden Niveau der Z4 Fahrer, Nuttensprüchen et cetera daher zu kommen. Das mag ja unter Kumpels ganz nett sein, aber nicht auf diesen neutralen Platz, wo einer auf ernstgemeinte Hilfe, gute, ja auch kritisch-sachliche Argumente hofft. Passt es einen nicht, einfach mal die ... So haben Neulinge von vornherein keinen Fun, wenn es ins Lächerliche gezogen wird. ;)

Naja, ich überspringe mal alles andere und gib mein wissen zum thema ab.

Ein fairer preis bei einem top folierer im raum nrw liegt bei 1200euro.Wer mehr bezahlt ist selbstschuld und treibt den preis unnötig hoch.

Ich kann dir deinen ganzen wagen vom profi lackieren lassen für 2300 euro!

Wer zum teufel würde den 1800 euro liegen lassen für eine
folierung;-)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2, daher leidet auch mal die rechtschreibung...

folierung;-)

bspw. solche, die den darunter liegenden lack gerne etwas schützen möchten, oder die mal temporär eine farbliche abwechslung wollen, die dann später auch wieder auf die originalfarbe zurückwechseln möchten....

Ein fairer preis bei einem top folierer im raum nrw liegt bei 1200euro.Wer mehr bezahlt ist selbstschuld und treibt den preis unnötig hoch.

...

Nochmal..->>> ...bestimmt bekommt man auch für 1.200 € eine Folierung. Das ist aber zu pauschal....., denn es gibt unterschiedliche Folienqualitäten und je nach Farbe gibt es auch Preisunterschiede. Auch in der Qualität der Ausführung gibt es natürlich Unterschiede. Und wenn man dann auch noch die Einstige und Türinnenseiten mitfoliert haben möchte wird es ebenfalls noch teurer.

Wenn man mit ca. 1.500 € rechnet, liegt man sicherlich gut....die Preise sind in den letzten 2 Jahren auch schon nach unten gegangen, da es mittlerweile schon viele Folierer gibt und sich dadurch natürlich auch Wettbewerb untereinander bildet. Außerdem ist die Nachfrage gestiegen und somit gehen natürlich auch die Peise in den Keller....;)

@z4driverx

Ja, ich glaube die vorteile sind allen bewusst. Man sollte sich nur fragen ob es das dann auch wert ist wenn man sich für ein paar scheine mehr eine lackierung leisten kann.

Und lack da sind wir uns wohl einig sieht einfach besser aus...

1200 bis 1500 darf es kosten aber alles darüber ist doch quatsch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Naja, ich überspringe mal alles andere und gib mein wissen zum thema ab.

Ich kann dir deinen ganzen wagen vom profi lackieren lassen für 2300 euro!

folierung;-)

Gruß

und wenn dir das orange/grün/matt lila was weiß ich nciht mehr gefällt, lackierst du ihn wieder um? :D

Zurück
Oben Unten