Folierung der Interieurleisten beim E89

Ehm ja, alte Berufskrankheit aus einem früheren Leben! ;) Orangenhaut oder Stippen sieht man leider sehr häufig. Für mich ein absolutes "No-Go", aber ich bin halt auch ein Pedant bei solchen Sachen. :whistle:

"Orangenhaut" tritt auf, wenn z.B. der Lack zu dick war, oder die Düse an der Spritzpistole falsch eingestellt war, oder, oder, oder...

Ging mir auch so. Bei der ersten Hobbybastelei sah es aus, wie wenn jemand ohne Ahnung und mit etwas wenig Detailverliebtheit gearbeitet hat. Beim zweiten Bild schauts schon deutlich besser aus, aber die Orangenhaut ist auch wieder ein Zeichen für zu viel Lackauftrag. Beim ersten Mal war die Orangenhaut ja noch viel schlimmer, weil viel zu viel "Lack" aufgesprüht wurde.

Die Idee finde ich aber super, schaut edel aus!! Die Umsetzung sah vorher nach basteln aus und jetzt nach Hobby, aber gut. :rolleyes:

Kurz auspolieren und es hätte absolut top ausgeschaut, wenn die Orangenhaut nur leicht ist - das wäre meine Empfehlung. Dafür müssen die Leisten wieder raus...

Zurück
Oben Unten