Folierung M-Coupe

onkeltom71

Fahrer
´Was haltet ihr davon einen grauen m coupe komplett in weiß folieren zu lassen? Soll sogar den alten Lack schonen und weiß steht dem m-coupe wahnsinnig gut? Kennt ihr nen super betrieb im raum münchen?Kennt ihr jemand, der seinen Z folieren hat lassen? danke für eure hilfe ihr seit super

AW: Folierung M-Coupe

Hallo onkeltom71,

was ist jetzt auf einmal los. Ich dacht Du willst ihn abgeben. Jetzt willst du ihn auf einmal doch behalten. Hab ich da was nicht mitbekommen.

Gruß

alpini

spinne halt total auf nen weißen mcoupe, und dachte wenn ich n vernünftiges leasingübernahmeangebot bekomme, tausch ich ihn, ist aber niemand da, bin ja auch voll zufrieden damit und habe jetzt gehört, dass wenn es gut gemacht ist richtig professionell aussieht und den alten lack noch schont, dann kann ich ihn in knapp 2.5 jahren in grau zurückgeben

nütze mal die Suche. Es gibt mehrere Leute hier die Ihren ZZZ(Z) Weiss gemacht haben.

Gruss Marcel

jo wäre super wenn hier mal ein paar neu weiße coupefahrer ihre erfahrungen posten oder bild reinstellen, soll ja wirklich wenn profesionell gemacht super aussehen und in 2,5 jahren bleibt der lack drunter wie neu, danke z4fahrer

Bei den ganzen Folierungsgeschichten, gibt es auch Metallic Folien? Wie ist die Farbtiefe verglichen mit richtigem Lack, wirkt eine Folie ähnlich dynamisch, oder wirkt das Auto dadurch eher "flach" oder "stumpf" vom Lack her?

Was kostest eigentlich ne komplett Folierung z.b. beim Z3?

Is ja nich gerade viel zum Folieren außerdem wenig kanten bzw schwierige stellen ;)

Finde am besten die carbon Folie obwohl ich mich nicht zwischen der matten und glänzenden entscheiden könnte :d

Mfg

bei cfc zwischen 500 und 1000 euro...habe eben auch ne anfrage gestellt für meinen...

Zurück
Oben Unten