Folierung Nürnberg

gibts hier keine spamüberprüfung bei den beiträgen? ^^

Glückwunsch :t
Ich finde es gut.
Orange ist jetzt zwar nicht meine Farbe aber dafür ja deine und es passt alles zusammen.
Und von der Grundsache finde ich es auf jeden fall hammer :t
Ist jetzt auch einer der ersten ZZZZ wo ich sage: behalte die Scheinwerfer mit orangen Blinker :w

Ach ja: wir reden hier ja auch über Autos und nicht über Flugzeuge *g*

Nochwas: Meint ihr ich soll mir wieder orangene seitenblinker nachrüsten? is mir grad so gekommen weil´s ja ins konzept passen würde.. die kriegt man doch bestimmt nachgeschmissen ^^

Du wenn es nach mir ginge könntest du sogar kompl. orange Rückleuchten verbauen...passt auf jeden Fall :t

:laugh4:

war doch nur Spaß...

Bekommst dann doch nur oranges Licht hinten raus :vanish:

aber es gibt die doch so das die Blinker orange sind.
Sprich: Teil orange...rot...weiß oder so (hab mir die Teile noch nie genau angesehen...weil normalerweise ein no go für mich aber bei deinem :w )

Hier hab ein bild rausgesucht:
4244806_20.jpeg

hmm naja übertreiben muss man ja auch nicht :D aber die seitenblinker könnt ich mir ganz gut in orange vorstellen..

Naja ich finde das garnicht so doof.
Schau halt:

sr008.jpg

ist stimmig... meine Meinung (hab so schnell keinen schw. gefunden)

Ich finde halt nur du solltest das rot bisschen mehr rausbekommen sonst ist es zu viel

hmm fragt sich wie das funktioniert und was es kostet + eintragung?

Ka. würde als erstes Internet forschen und sonst zum Freundlichen gehen und fragen.

Ich selber hab Symmetrische US Rückleuchten

Uploaded with ImageShack.us

jo sieht schick aus.. hätte auch nie gedacht dass ich mal die orangenen blinker in erwägung ziehen würde ^^

Also ich finde die Folierung ebenfalls richtig klasse. Jetzt bin ich wirklich stark am überlegen ob ich das bei meinem nicht auch noch mache! :-)

Also ich finde die Folierung ebenfalls richtig klasse. Jetzt bin ich wirklich stark am überlegen ob ich das bei meinem nicht auch noch mache! :)

Also beim Coupe habe ich es bereits schon einmal mit weißen Streifen gesehen :t

Würde mir aber eine Farbe suchen die es vielleicht noch nicht gibt die dir aber auch gefällt.

Finde die Chrom-Nieren passen nicht zu den Streifen.
Ansonsten denke ich das das geschmackssache ist, finde es nicht schlecht aber individuell ist es jetz alle male =)

PS: Der SLS ist ja mal a ding :O

Ja die nieren.. und die blinker und die rückleuchten ^^ also basteln könnte man noch.. aber ich weis nicht genau ob ich noch was machen werde. Werd das jetzt erstmal "sacken" lassen. Wenn jemand gelbe blinker für schmales geld übrig hat werd ich das mal testen.

Servus,

hier auch noch ein Folierer bei dem habe ich bis jetzt alles machen lassen. http://www.f2-folientechnik.com/

Ist echt ein korrekter Typ.

Mein Kumpel hat auch weiße Steifen an seinem grauen Zetti an den Konturen verklebt -> Sehen echt scheiße aus!

Aber Orange auf Schwarz sieht richtig klasse aus ! :)

Gruß

Zurück
Oben Unten