Folierung

Baffi

Fahrer
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Front teilfolieren lassen,
wer kennt da jemanden im Kreis HDH der das sauber und günstig machen kann.
Grüßle u. Danke

AW: Folierung

Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Front teilfolieren lassen,
wer kennt da jemanden im Kreis HDH der das sauber und günstig machen kann.
Grüßle u. Danke

Hallo Baffi,

schau mal hier: http://www.cfc.de/wb/html/cfc_vor_ort.php
Gib dort mal Deine PLZ ein und schau wo die nächste Montagestation in Deiner nähe ist.

Auf der HP kannst Du Dich auch mal über das folieren informieren.
Good Luck

Hallo Baffie, schau mal hier oben bei "jetzt wird's weiss".
Innerhalb 8 tagen 5460 hits und 148 antworten. Hast du es gelezen und bist du da noch sicher von eine folierung??
Ich nicht mehr.

ich hab meinem zetti auch vor knapp nem jahr ein folienoutfit verpasst und würds jederzeit wieder machen.
wenn der folierer fähig ist und eventuell schonmal ein paar zettis gemacht hat, ist das ganze kein problem.
wer mit kleineren schönheitsfehlern nciht leben kann, der muss halt ein paar tausend € mehr in die hand nehmen und muss seinen lackieren lassen :t

Hallo Baffie, schau mal hier oben bei "jetzt wird's weiss".
Innerhalb 8 tagen 5460 hits und 148 antworten. Hast du es gelezen und bist du da noch sicher von eine folierung??
Ich nicht mehr.

Nur weil jetzt ein Folierer "etwas unsauber" gearbeitet hat (wird ja auch noch nachgebessert)
sollte man nicht gleich die Lust verlieren.
Google mal... da findest Du Top folierungen an so netten Autos wie Porsche, Aston Martin usw...
Natürlich kommt es auch auf das verwendete Material und die Erfahrung der Firma an.

Also, wenn ich die nötige Knete gerade locker hätte, würde ich's machen lassen.
Und wie HERO schon gepostet hat, darf man natürlich für ca. 1000 Euro kein Ergebnis erwarten das einer Lackierung gleich kommt...

Ich könnte damit leben...

Just my 2 Cents

Zurück
Oben Unten