Follow Me - Vortour

pebbi

macht Rennlizenz
Ich hab nu nichts extra gefunden und damit ihr es nicht überseht mache ich mal einen neuen Thread auf - sorry, der kann dann gelöscht werden wenn callaway wieder da ist :+

Stephan bat mich für die Teilnehmer der Vor-Turner-Tour folgende Infos reinzusetzen:

Freitag Nacht wird er aus Schweden zurückkommen und die einzige Möglichkeit die Tour vorher noch abzufahren ist also

Samstag, der 06. August 2005.
Treffpunkt ist 11 Uhr am Domblick

Die Tour steht, muss nur noch "genehmigt" werden :d ....für weitere Fragen dann bitte per SMS an Stephan selbst.

:+

AW: Follow Me - Vortour

Alles klar, aber müsste das nicht der 06.08 sein? Oder meint ihr Sonntag?

Verdammt :g ...natürlich der 6., Samstag, der 6. August!!!

So an alle Vorturner:

Hab mit Stephan geschrieben, und er wird erst um 12Uhram Domblick sein.

Wünsch euch viel Spass, da ich leider nicht kommen kann.

ich muss leider auch absagen! Hab Morgen die Vrobereitungen für ne Party zu machen... das wird leider nichts :#

Hat jemand nochmal die genaue Addresse? Sonst ruf ich einfach den Herrn S.R. an, der wird sie mir schon sagen können.

Da mich meine Firma verflichtet hat........bin ich dieses Wochenende nicht auf irgendeiner Bahn zu finden.:g

1000x Sorry............geht halt nicht immer !!!:#

Ich seh schon.... dann muss ich wohl einspringen. :s

Gruß
André

Also wenn das Wetter nicht so schlecht ist wie heut bin ich dabei, sonst rutsch ich nur wien Bob durch die Kurven mit meinen Mischreifen.

Mango, du Ei... ihr könnt doch Stephan da nu nich alle allein lassen :j ....is ja nu nich so, als ob er da zufällig grad wohnt, net woahr?! :+

Bin am Domblick, wer noch? :)

Ok, 9 min. zu früh.

Gruß
André

abjetztZ4 schrieb:
Bin am Domblick, wer noch? :)

Ok, 9 min. zu früh.

Gruß
André

handyproll ;) schon geil was heute alles möglich ist... mitm handy in zroadster :d
man ich will auch fahren! :# Wünsch euch viel spass!!!!!!

Man ist das eine Spontane Truppe.:w

Also man hat es noch nie geschafft mich von der Couch weg zu bekommen wenn ich mein 1.FC Köln sehen möchte.
Aber dann kommt die Bastelgruppe auf uns zu und sagt "Jetzt fahren wir hier Stunden schon rum und nun kommt mal mit uns essen"

Verrückt die Bengel.........Danke an callaway-abjetztZ4-Mangostin :t

Und nu wird noch flux pantyZ4 aus Heinsberg angetrommelt und dann ab ins Kino nach D´dorf !!!

Übrigens die Strecke laut Orga-Team ist voller Kurven.........:t :t

Wie schrieb Stephan so schön.... "kackenfickenscheissendreck" :g ...könnt ihr nich mal spontan in Hannover ins Kino gehen wollen?! HÄÄÄÄ? *rummango* :2bigcryz:

Z4 SHARK schrieb:
Übrigens die Strecke laut Orga-Team ist voller Kurven.........

Ja, das unterschreibe ich mal! Wollt Ihr einen kleinen Appetit-Anreger? Gern!

Es geht nach dem Start ein paar mal linksherum und auch ein paar mal rechtsherum. Hin und wieder sogar bergauf.

Zwischdurch erwartet uns ein fürstlicher Empfang.

Mehr darf und will ich noch nicht verraten, nur eines noch...... die Tour wird bestimmt absolut Klasse!

Schönen Sonntag zusammen

André

Freu mich schon richtig auf die Tour!!!

Gestern abend im Kino wars noch richtig LUSTISCH!!!!!!!!!!

Konnte dafür ein Familienessen sausen lassen*yippie*.:t:M:B:X:s:w

Jajaja, schön Ben, schön, dass ihr ohne uns Spaß hattet, jajaja, Mistviech, olles, Mistviech, alles gemein, Sauerei, Frechheit... :13whipz:

...MACH ENDLICH DEINE SIGNATUR KLEINER! *mecker*

pebbi schrieb:
Jajaja, schön Ben, schön, dass ihr ohne uns Spaß hattet, jajaja, Mistviech, olles, Mistviech, alles gemein, Sauerei, Frechheit... :13whipz:

...MACH ENDLICH DEINE SIGNATUR KLEINER! *mecker*

Ihr wart ja auch ohne uns in Berlin.

Ausserdem:
Gibt es in Hannover sowas wie Kinos?:X:X:X

HAAAACH, endlich *augenreib**gg* danke....

Ben, ihr hättet gern nach Berlin mitkommen können... Shark und Söckchen waren ja auch mit. Stephan musste ja nach Schweden, sonst wäre er mit seiner Kugel ebenso dabeigewesen. Was ist deine Ausrede?! :w

Kinos? Öhm... also.... naja... öööööäääääähm..... ´türlich ham wir Kinos, du Töffel :11smashz:

pebbi schrieb:
HAAAACH, endlich *augenreib**gg* danke....

Ben, ihr hättet gern nach Berlin mitkommen können... Shark und Söckchen waren ja auch mit. Stephan musste ja nach Schweden, sonst wäre er mit seiner Kugel ebenso dabeigewesen. Was ist deine Ausrede?! :w

Kinos? Öhm... also.... naja... öööööäääääähm..... ´türlich ham wir Kinos, du Töffel :11smashz:

Ihr habt doch "nur" 2 Knutschkugeln *g*

Hatte ja leider eh keine Zeit.
Kommt ihr am WE zur NS?

Stephan hat aber noch eine einsame herrenlose Knutschkugel ;)

Wir sind am 11. und am 14. an der Schleife :w

Weil wir Urlaub haben, Bock auf NS und die meisten Tage schon komplett verplant sind :w

Zurück
Oben Unten