Ford Econoline Mark III

Ecki77

Fahrer
Verkaufe meinen Ford Econoline Mark III.

Leider funktioniert der Link nicht also

Ebay Artnr. 270520444154

AW: Ford Econoline Mark III

**** Schlitten :t:t

Schlag ich mal meinem Kumpel vor, der steht auf solche Autos wo er die Weiber reihenweise lang legen kann

:d:d:d

..... und dei 3. er Sitzbank kann man el. zum Bett umklappen ... :w

Hey geiles Teil!!!

nur das mit dem Büromobil versteh ich nicht ganz, ist das ne Art LKW Zulassung wie bei den Pick ups früher? Welche Anforderung muss es dafür erfüllen?
Gilt diese Sonder Fzg Nummer Deutschlandweit oder ist die an eine bestimmte Berufsgruppe gebunden?
Was bedeutet eigentlich ....Die Auspuffanlage, Leiter und Reserverad sind nicht mehr verbaut..... ???
steh ich da auf dem Schlauch oder ist auktuell keine Auspuffanlage verbaut?

Du schreibst was von nem sinningen Sofortkaufangebot, wo läge das denn? gerne per PM
Gruß
Michael

ps: ist das eigentlich ein Heck oder Fronttriebler?

So etwas in der Art. Ist eine Sonderzulassung die vom Tüv abgenommen und auch in den FZG Papieren eingetragen wird.
Hat mit dem Beruf nichts zu tun.
Das ist ein Deutschlandweites Gesetz.
Heckantrieb.
Die Leiter und das Ersatzrad sind nicht mehr verbaut. Es ist natürlich die Original AUspuffanlage verbaut, sorry hört sich wirklich so an als würde die fehlen.
Anforderung dafür sind ein ein tisch, ein drehbarer beifahrersitz, und noch ein paar kleinigkeiten. sind alle vorhanden habe ich aber wieder nach der eintragung ausgebaut. Es wurde alles so verbaut das man es rückstandlos wieder ausbauen kann bzw, konnte. Ist auch alles noch vrohanden.
Habe ihn für 3499 in mobile und autoscout...

Zurück
Oben Unten