Ford Puma mit Audi Singleframegrill

AW: Ford Puma mit Audi Singleframegrill

wunder, wunder, wunderschön...
puke.gif

mfg

Ach du SCH... Haben die den für nen Karnevals-Umzug umgebaut?!?! :+

Der Puma sieht ja eh aus wie´n Stück Seife aber der Umbau ist ja wohl die absolute Krönung. Ist bestimmt von den Bangla-Bastlern :d

Also ich find jetzt die Lösung mit dem Grill nicht soooo schlimm (mal abgesehen vom Rest und dass die Audiringe in der Tat etwas peinlich sind) aber besser als der Originalgrill vom Puma isses allemal.

Wenn der innen nicht so abartig hässlich wär ... find ich den gar net so schlimm. Endlich mal ein gelungener TT ;) :P

Ach du Schande. Man findet immer wieder Menschen die wirklich gar keine Geschmack haben ;)

Ist zwar nicht mein Fall, aber da gibt es weit aus schlimmere Fahrzeuge die Verunstaltet wurden.

Ein automobiler Wolpertinger b:

Naja, das mit dem Single-Frame-Grill wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, aber den Puma ansich finde ich eigentlich net schlecht. Habe selber auch mal einen gefahren in karibikblau und der sah von vorne zumindest ganz nice aus;-)

Naja, mir gefällt er nicht. Damals nannte Ford es new-edge-design, heute ist die Rede von kinetic-design.
Leere Worthülsen, das Resultat ist Geschmackssache.

da lobe ich mir doch polnisches Tuning:b..............

rein von der Arbeit her, sieht das ganze wirklich sauber gemacht aus. Die Ringe hätte man lieber entfernen sollen. Ich fande den Puma zur damaligen Zeit ganz schnittig und mit den 130PS lief er auch ganz flott. Is aber eher ein Auto für die Damen :X:s

Zurück
Oben Unten