Foren Verhalten / Startseite

thorzzzten

webmaster
Administrator
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
hallo,

wer bekommt mit welchem browser beim start des forums die foren zugeklappt und wer aufgeklappt angezeigt?

das selbe verhalten ist innerhalb eines forum's mit den topic's zu beobachten.

kann mir jemand bitte evtl. auch screenshots hierrein posten, wenn die probleme auftreten?

danke!
:#:#

Login immer noch problematisch

genau so isses bei mir auf Arbeit auch :-(
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

>
>
>genau so isses bei mir auf Arbeit auch :-(
>
1238.jpg
[font
>color="black" size="1"
>... a happy
>
-sonneklein2.gif
day,
>der Ruppi
5.gif

... also ich habe keine Ahnung warum es dann bei mir an allen Betriebssystemen funktioniert.

Win 98 IE6 i.O.
Win 2000 IE6 Büro und daheim i.O.
Win XP IE6 i.O. auf unterschiedlichen Nootebooks

Aber Ralf ich hatte mal die gleichen Probleme. Ich habe damals mittels Suchfunktion nach Cookies auf C: gesucht und definitiv alles von Hand abgelöscht auch die unter den temp Internetfiles und dann ging es. Es gab anscheinend eigene Cookies der Galerie früher.

Ich habe alles was irgendwie nach Galerie oder zroadster oder Forum aussah von Hand gelöscht!!!!!

Schau doch noch mal. Ich drücke dir die Daumen

Allerdings gebe ich zu, das alle meine Systeme mit den aktuellen mikimauspatches versehen sind.

Ich rufe alledings jetzt auch defenitiv wieder zroadster.com auf!

ZQPK.jpg
SW.gif

Sun.gif
Grüße Klaus

hallo,

wie ruft Ihr denn das forum auf?

über zroadster.de oder zroadster.com (also genau http://www.zroadster.de/forum/dcboard.php oder http://www.zroadster.com/forum/dcboard.php)

die .de variante funktioniert seit ca. 2 wochen nicht mehr mit cookie. geht leider nicht komfortabler.

das müsste es eigentlich sein. die galerie war in der vergangenheit immer auf .com eingestellt, da diese während der umstellung bedingt durch den umzug immer noch mit .com funktioniert hat (habe ich auch nicht wirklich verstanden ;) )

also, bitte mal genau die adresse anschauen!

ich hab´s jetzt wieder probiert, alle Cookies von Hand gelöscht, hier dieses bekomm ich dann angezeigt:

"Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden.
Cookie-Problem

Wenn du irgendwelche Fragen dazu hast, wende dich bitte an den Administrator..
Klick hier um zur vorherigen Seite zu gelangen."

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

>hallo fips,
>
>na, weinigstens einer ist wieder stressfrei :t :d
>
>
>

so das war´s, bin auch wieder Stressfrei... es war folgendes: in meiner Favoritenleiste stand als link z.roadster.com... in den Eigenschaften jedoch die .de Adresse, diese auf com umgestellt fertig funzzzt :t nur die Smeilis fügen sich immer noch am Ende an :( aber damit kann man leben :-)

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

>>hallo fips,
>>
>>na, weinigstens einer ist wieder stressfrei :t :d
>>
>>
>>
>
>
>
>so das war´s, bin auch wieder Stressfrei... es war folgendes:
>in meiner Favoritenleiste stand als link z.roadster.com... in
>den Eigenschaften jedoch die .de Adresse, diese auf com
>umgestellt fertig funzzzt :t nur die Smeilis fügen sich immer
>noch am Ende an :( aber damit kann man leben :-)
>
>
1238.jpg
[font
>color="black" size="1"
>... a happy
>
-sonneklein2.gif
day,
>der Ruppi
5.gif

... aber uns nicht glauben wollen :b :X

ZQPK.jpg
SW.gif

Sun.gif
Grüße Klaus

wer kommt denn auch auf so eine Idee ? Und vor allem, irgendeiner hier wollt mich bestimmt in die Irre führen oder mich sogar los werden :#
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Ich will Bilder hochladen... dann:
Unable to move file [/home/www/web1/phptmp/php1BzyUa] [/home/www/web1/html/galerie/uploads/100841/127-2712_IMG.JPG]

...dann lösch ich (erneut - damals schon nach dem update) die cookies und temp. internet dateien, will hochladen, wieder diese meldung.

ich geh weiter zum forum...wieder die komische ansicht und die führung nun in englisch. klasse!

b:

Dies beim WinXP, IE 6.0

Beim Mac (PowerBook G4 - OS X 10.3.2) hab ich nach dem Update die nötigen Files gelöscht und jetzt auch noch versucht die Bilder hochzuladen. Geht nicht. Die selbe Fehlermeldung.

Die Bilder sind 640x480 und ca 100kb klein. ca 2mb hab ich noch freier speicher in der galerie.

*kopfschüttel*

Zurück
Oben Unten