FORMAT67.NET // Einige News

Salva

Testfahrer
Hallo alle zusammen,

wollte mal eben Notiz über einige neuerungen erteilen. :)

Erstmal ein neuer Mini Clip:

Und 2 Trailer zur kommenden DVD mit viel Making of und vielen neuen Videos:

Viel Spass beim anschauen!!!

Gruß Salva

AW: FORMAT67.NET // Einige News

Täusche ich mich oder ist das hier ein BMW(Z) Forum? &:

das ist nen z-forum,... aber in erster linie sind wir ein haufen autoverrückter und dazu auch noch sehr weltoffen.... also ich freue mich immer über neue videos von format67.... also bitte weiterposten!!!

Täusche ich mich oder ist das hier ein BMW(Z) Forum? &:
Da hat einer aufgepasst! :t

Im Cafe wird aber öfters mal was gepostet, was nicht unbedingt mit Z´s zu tun hat, manches mal sogar etwas was garnichts mir Autos zu tun hat... Verrückt!
Bisher war noch jedes Video von format67 absolut sehenswert und echt toll gemacht! :t:t:t

Hut ab, echt klasse Videos :t

Määääääääääääähr :b

Darf auch gern mal'n E89 sein :s

Offtopic: Aus wieviel Material werden denn auf die ~5 Minuten zusammengedampft? Würd mich echt mal interessieren, ist denke ich ne heiden Arbeit, kenn das immer von meinem Powerpoints...

Hi Daniel,

die "alte" TopGear folge kenne ich schon :M

Übrigens kam am Sonntag TopGear S14E01, die gibts auch endlich in 720p :t

Gruß
Markus

Hab ich mir gerade angeschaut! Danke für den Tip;)

Das hat schon mal was und die Location ist phenomenal:t....Richtig geiles Video!

LG
Daniel

...Offtopic: Aus wieviel Material werden denn auf die ~5 Minuten zusammengedampft? Würd mich echt mal interessieren, ist denke ich ne heiden Arbeit, kenn das immer von meinem Powerpoints...

Der Compact is nen Kumpel von mir, der meinte die haben knapp 8Std. gefilmt; also quasi einen Tag. Ich denke mal das schneiden und Co. hat wesentlich länger gedauert..

Zurück
Oben Unten