Formel 1 Auftakt - Wer ist euer Favorit ??

Zetti_Zetti

macht Rennlizenz
Hallöchen,

nachdem dieses WE der Saison Auftakt in der Formel 1 ist, hab ich folgende Frage:
Wer wird gewinnen und wer hat Chancen auf den WM-Titel 07 ??

Wie wird BMW mit ihrem "hochgelobten" neuen Renner abschneiden ?
Ich denke Auto top, Fahrer naja.

HBIfBhPa_Pxgen_r_467xA.jpg

Mein Tipp für Sonntag und den Titel:
Massa im Ferrari

AW: Formel 1 Auftakt - Wer ist euer Favorit ??

Ich fürchte Alonso wird es wieder machen.:#
Mal sehen was der Ralf reißen kann&:

Natürlich Honda im Space-Car :w

head_f1_2007.jpg

Schätze "die Roten" auch wieder stark ein. Hoffentlich eine spannende Saison und ein gutes Ergebnis für BMW:t

Immerhin haben wir 4 Eisen im Feuer!

Aber dem "Laberer" kleiner Schumi gebe ich dabei noch am wenigsten Chancen.

Gerade ist das erste freie Training auf DSF :t:t

Ich liebe diesen Klang der Motoren :11smitten

endlich gehts wieder los mit Formel 1 :t

Ich möchte mich nicht so sehr auf Namen fixieren, aber die Farbe der Sieger dürfte auch dieser Jahr die richtige sein....:b :b

Ich drücke Nico Rosberg und Adrian Sutil die Daumen. :t
Es lebe der Nachwuchs!!!

Ich möchte mich nicht so sehr auf Namen fixieren, aber die Farbe der Sieger dürfte auch dieser Jahr die richtige sein....:b :b

Ich möchte mich nicht so sehr auf Namen fixieren, aber
die Farbe der Sieger dürfte auch dieses Jahr die richtige
sein.... :t :b

&: ... nicht so ganz einfach, zumal die Karten ja nun wirklich total neu gemischt werden :w

Der Fahrer, der eine Bank auf Sieg und Titelanwartschaft war, ist nicht mehr dabei, die Meute hat größtenteils den Stall gewechselt und die talentfreien Hilfsfahrer sind in die USA geflüchtet :votrösten:

Die verbleibenden deutschen Piloten können vielleicht mal ein "Regenrennen" gewinnen Titelanwärter sind sie in meinen Augen genauso wenig, wie die finnischen Kekse :X

aber da gibt es einen kleinen italienischen Rennstall, der seit Jahren bereits den Sternenkriegern erfolgreich paroli bietet, an einem seiner talentierten Piloten festgehalten hat und darüber hinaus noch einen weiteren coolen Strategen für die Saison verpflichtete.

Da ich bezweifele, das Alonsos Talent ausreicht, um Meredes wieder auf die pole zu stellen, sehe ich den Sieger der Saison noch in einem roten Renner aus Maranello :s :M

So, 1. Quali ist fertig.

Und siehe da, es ist kein Fehler mit der BMW Sauber F1 Cap im Z3 zu sitzen!! :t :t :t

Naja, hoffen wir also auf Sonntag und vielleicht Nick Heidfeld auf dem Treppchen.

Kleine Erwähnung am Rande, es ist schon ein komisches Gefühl ein F1 Race bzw. Quali zu schauen ohne, dass das Kürzel MSC seitlich auftaucht.
Ich erinnere mich nicht, jemals ein Rennen ohne Michael gesehen zu haben! &:

So deutlich wollt ich es nicht ausdrücken:w
Aus deutscher Sicht hoff ich eher auf Quick Nick:t

Genau meine Meinung! Ralf hätte schon eher mehr reißen müssen und das hat er nicht geschafft... :X

Ich drücke Nick ganz fest die Daumen :t und muß mir wohl noch 'ne neue Flagge kaufen da ich bis letztes Jahr Schumi-Fan war :w

..Alonso und Raikkönen werden das unter sich ausmachen. Vielleicht hat Massa eine Chance. Und Nik wird Dritter! :t

Heikki Kovalainen ist ein ganz heißer Kandidat !
Konnte 2004 im Race Of Champions zwei Weltmeister in ihren eigenen Autos schlagen !!

Ansonsten ist Ferrari wieder auf dem besten weg und BMW räum ich kaum Chancen ein.

Zurück
Oben Unten