Formel 1 Saison 2006

AW: Formel 1 Saison 2006

Z4 Junkie schrieb:
Schwer zu sagen. Ferrari ist "zu Hause" immer sehr stark! Das könnte morgen sogar für's Rennen langen. Ich wünsche es mir zumindest!
Kann Alonso net leiden...

kann M'Schu net leiden ...

CYBERCAT schrieb:
also paßt das ... :w :t

ich wünsch mir (und uns) ein spannendes Rennen ...

Das werden wir bestimmt haben! :t
Ist dieses Jahr echt spannend und endlich mit richtigem Boxenstop (Reifenwechsel)!

Z4 Junkie schrieb:
auch ok! Können ja nicht alle schumi toll finden! :w

Ich behaupte mal mit 3 !!!, jeder der Michael Schumacher, wenn auch wie ich ihn nur ganz kurz, mal persönlich kennenlernen durfte, bekommt von ihm eine ganz andere Meinung.
Ein netterer Kerl gibt es in der F1 nicht. (Wenn man ihm dann mal Zeit gibt sich mit seinen Fans zu unterhalten.)
Zu seinem fahrerischen Können braucht man sich ja nun wirklich nicht mehr zu unterhalten.
Sehr nett ist auch Jensen Button!!!

Stutzeweck schrieb:
Ich behaupte mal mit 3 !!!, jeder der Michael Schumacher, wenn auch wie ich ihn nur ganz kurz, mal persönlich kennenlernen durfte, bekommt von ihm eine ganz andere Meinung.
Ein netterer Kerl gibt es in der F1 nicht. (Wenn man ihm dann mal Zeit gibt sich mit seinen Fans zu unterhalten.)
Zu seinem fahrerischen Können braucht man sich ja nun wirklich nicht mehr zu unterhalten.
Sehr nett ist auch Jensen Button!!!

Hast ihn persönlich kennengelernt? Und wie?

Z4 Junkie schrieb:
Hast ihn persönlich kennengelernt? Und wie?
Am Nürburgring, (ich arbeite dort bei Rennen) sind wir nach Rennschluß ins Fahrerlager und haben mit ihm dort gesprochen.
In Monaco, als er uns auf dem Weg ins Fahrerlager auf der Tribüne gesehen hatte.( Samstagmorgen um 8.30 Uhr.) Er kam zu uns an den Zaun, am Cafe La Rascasse und wollte uns auf unsere Bitte, (welche nicht ernst gemeint war) einen ausgeben. Ging dann aber nicht:
er hätte ja keine Brieftasche im Overall :-)

Stutzeweck schrieb:
Am Nürburgring, (ich arbeite dort bei Rennen) sind wir nach Rennschluß ins Fahrerlager und haben mit ihm dort gesprochen.
In Monaco, als er uns auf dem Weg ins Fahrerlager auf der Tribüne gesehen hatte.( Samstagmorgen um 8.30 Uhr.) Er kam zu uns an den Zaun, am Cafe La Rascasse und wollte uns einen ausgeben.

Respekt! Schumi macht auch immer einen ziemlich anständigen Eindruck (nicht abgehoben)! Deswegen werd ich ihn morgen auch brav anfeuern... ;)

Ich habe mir das Training heut auch angesehen, ich glaube
Das Imperium schlägt zurück
Nach der beeindrukenden Vorstellung, die Zeit zur Pole hat selbst die Experten bei Premiere M.S und RTL N.L erstaunt, ist die WM wieder völlig offen.

Z4 Junkie schrieb:
Super dankeschön! :t
Hab deinen Fred überlesen gehabt...
Komm definitiv vorbei. Lass mir das nicht entgehen!
Du wirst begeistert sein. Du sitzt in dem Event-Zelt, alles ist auf den Tribünen, du hörst 30 Meter hinter Dir den Live Sound , kannst sogar die Rennwagen sehen, wenn auch nur die Köpfe/Helme, und dann erlebst Du die letzten 15 Minuten live, welche Du nie in deinem Leben vergessen wirst. :t:t:t

Den Astronzo hat er heut ziemlich Nass gemacht. Ich glaub der ist im Moment fertig mit der Welt... :d
Glückwunsch Schumi :t . So wirds gemacht....

4_17_11.gif
4_17_11.gif
4_17_11.gif
-anbetung.gif
....................
diverse15.gif

(... aber kann er denn nicht einmal so durchfahren, daß es nicht jedesmal fast zum Herzkasper kommt :s :M &: )

.

zetatres schrieb:
4_17_11.gif
4_17_11.gif
4_17_11.gif
-anbetung.gif
....................
diverse15.gif

(... aber kann er denn nicht einmal so durchfahren, daß es nicht jedesmal fast zum Herzkasper kommt :s :M &: )

.
Waren in der Motorsportbar am Ring.........:K mußte heimfahren, der Herr Gemahl hat auf Grund des Herzkaspers zuviel des Gerstensaftes aus dem Hause Bitburger genossen.
.
.

Anhänge

• PICT0244.JPG
    PICT0244.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 107

zetatres schrieb:
4_17_11.gif
4_17_11.gif
4_17_11.gif
-anbetung.gif
....................
diverse15.gif

.

also bitte, a bisserl was ist er seinen Fans schon schuldig ... und wenns denn ein Herzkasperl ist ... :w %: :d :d :*

sowas von nebenrangig, was sich auf den folgenden Plätzen abspielte ... :M :t :t ... so soll das sein ... :t
und nicht, daß einer (wer auch immer) mindestens 30 Sekunden Vorsprung hat - das bremst den Enthusiasmus für die F1 gewaltig ... :M

schade, habe es diesmal nicht sehen können ... aber selber fahren hat einfach nun mal mehr spaß gemacht ... %: :w :t q:

mob.andy schrieb:
Den Astronzo hat er heut ziemlich Nass gemacht. Ich glaub der ist im Moment fertig mit der Welt... :d
Glückwunsch Schumi :t . So wirds gemacht....

Alonso hätte den Schumi im 2. Stint locker genommen, wenn man in Imola
überholen könnte... :s

spannendes Rennen und sauberes Ergebnis im Schatten der Nürburg :b :t :t :t

1. M. Schumacher
2. Alonso
3. Massa
...

411d.jpg

.

Also gestern hätte Alsonso den Schumi überholen können..........

......wenn er denn gekonnt hätte. :d

Taktisch und fahrerisch eine Top-Leistung. Wie es scheint, mischen die Roten ab sofort wieder mit.

Gruß Volker

Hi.

Ja, die Saison wird interessant, leider aber nicht die Rennen. Ich finde es wird Zeit, diesen Elektronik-Schnickschnack endlich und ein für alle mal abzuschaffen und wieder auf Handschaltung und ohne TC zu wechseln. In den 80ern und Anfang 90ern waren die Rennen wirklich noch interessant.

Oder habt ihr solche Manöver bei den Topteams in den letzten Jahren gesehen? Die Site ist übrigens voll davon, einfach mal Mansell, Prost oder Senna eingeben und staunen!

Wo bitteschön ist das denn momentan noch Rennen fahren? Die DTM driftet leider auch so langsam ab. Bei dem Hang zur Material-und Technikschlacht hat man leider das Ziel verfehlt. Warum überhaupt noch Fahrer einsetzen?

Zurück
Oben Unten