Formel 1 Unfall Massa von Gegenstand getroffen!

AW: Formel 1 Unfall Massa von Gegenstand getroffen!

Naddürlitsch Felipe Massa!! :O

Warum sollte Schumi es nicht machen?

Ruf zu verlieren? Was interessiert ihn das? Der Mann hat ausgesorgt, so oder so einen legendären Ruhm (seine Leistungen und Rekorde im Motorsport kann ihm niemand mehr nehmen). Racing macht ihm nach wie vor Spaß und auf diese Weise könnte er ein paar Rennen fahren ohne es als Comeback verkaufen zu müssen. Ist Massa wieder fit, bekommt er sein Cockpit zurück. Und Ferrari würde von Schumis Feedback für die weitere Entwicklung des Boliden sicher nur profitieren können...

Ich bin zwar kein Schumi Fan, würde mir das aber trotzdem gerne ansehen... :t

Warum hatte er sich 2007 dazu ertschieden aufzuhören?

- evtl. weil Brawn und Todt ebenfalls aufhören wollten bzw. sich eine Auszeit nahmen?

- oder weil er wußte, dass sich die Formel1 neu entwickelt?

Fragen über Fragen... fit genug war er auf jeden Fall noch. Oder wollte er einfach bei einer glatten zahl gefahrener Grand Prix's aufhören?

Auf jeden Fall könnte er, wenn er wollte und wer würde Schumi nicht gerne wieder im Cockpit sehen wollen?

Schumi gegen die jungen Wilden... Hamilton, Vettel, Button und Rosberg. Das wäre doch der Hammer. Vor allem, da Ferrari bisher auf keinen grünen Zweig gekommen ist.

Räikkönen würde er auf jeden Fall zeigen was ne Harke ist :b

Mal ehrlich, ich finde es schade dass so ein tragischer Vorfall wieder diese ganze Schumi Diskussion ausgelöst hat. Das ist doch wirklich nicht der richtige Zeitpunkt für sowas und ziemlich respektlos.

Ich wünsche für Felipe das er überhaupt irgendwann wieder Rennen fahren kann, dies wird aber wohl mindestens diese Saison nichts mehr werden. Hier geht es nicht nur um einen Ersatz für 1-2 Rennen :#

Ferrari soll sich einen regulären Ersatzfahrer holen. Ich denke sowieso nicht das Schumi das machen würde, unter solchen Umständen wieder zurück ins Cockpit zu kehren... ne grad dreimal nicht b:

Schaadee!!!

Schumacher: Comeback ausgeschlossen

Rekordweltmeister Michael Schumacher hat ein Comeback in der Formel 1 definitiv ausgeschlossen. In einem Interview mit der Illustrierten Bunte sagte der 40-Jährige: „Es macht keinen Sinn, dass ich jetzt über Angebote spreche. Intensive, ernsthafte Gespräche haben sich nicht ergeben. Weil meine Entscheidung steht.“

Quelle: Bild-online

AW: Schaadee!!!

Schumacher: Comeback ausgeschlossen

Rekordweltmeister Michael Schumacher hat ein Comeback in der Formel 1 definitiv ausgeschlossen. In einem Interview mit der Illustrierten Bunte sagte der 40-Jährige: „Es macht keinen Sinn, dass ich jetzt über Angebote spreche. Intensive, ernsthafte Gespräche haben sich nicht ergeben. Weil meine Entscheidung steht.“

Quelle: Bild-online

Na also :t

Ohne Worte!

Schumacher: Gefühl, um Sieg mitfahren zu können

Hamburg (dpa) - Michael Schumacher schweigt weiter nach dem Unfall von Felipe Massa zu einem möglichen Comeback, doch offenbar würde sich der 40-Jährige körperlich fit genug fühlen, um in der Formel 1 in einem guten Auto sogar wieder vorne mitzufahren.

Von Frank Schneider
Es wäre das größte Comeback aller Zeiten!
Wer ersetzt den schwer verunglückten Felipe Massa (28) bei Ferrari? Gibt es tatsächlich ein Sensations-Comeback von Michael Schumacher (40)?
Die Schumi-Seite heizt die Gerüchte um die Rückkehr des Rekord-Weltmeisters jetzt an!
Fotogalerie Vergrößern

Grosser Preis von Ungarn
Massas Horror-Unfall beim Qualifying in Budapest
Foto: SKY

Vergrößern
michael-schumacher-felipe-massa-5122039-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg
Schumi und Felipe Massa 2006 auf dem Podest in Magny Cours. In Schumis letzter Saison fuhren sie zusammen für Ferrari

Fotogalerie Vergrößern

Michael Schumacher
Seine schlimmsten Unfälle
Foto: Witters

Aktuell

„Warum bin ich hier?“
Massa: Erste Worte
nach Horror-Crash

Schumi-Sprecherin Sabine Kehm gegenüber „dpa“: „Wenn Ferrari auf Michael zukommt, wird er sich damit auseinandersetzen.“
Damit lässt Schumi die Comeback-Frage offen. Nach Aussage von Kehm sei es in erster Linie Ferraris Entscheidung.
Wie die Bosse der Italiener denken, haben sie bereits angedeutet. Teamchef Stefano Domenicali zu einem möglichen Schumi-Comeback: „Es wäre falsch, jetzt schon ja oder nein zu sagen. Wir werden in dieser Woche darüber nachdenken.“
Ferrari-Boss Luca di Montezemolo: „Es werden einige Namen gehandelt. Wir denken über alle Optionen nach.“
Schumi zurück in der Formel 1? Ex-Weltmeister Niki Lauda begeistert: „Von allen verfügbaren Fahrern, allem, was es an Möglichkeiten gibt, ist Michael ganz klar der Beste.“
Einer von Schumis engsten Vertrauten glaubt allerdings nicht an die Rückkehr: sein Manager Willi Weber: „Egal, wer in Valencia im Ferrari sitzt, Michael wird es nicht sein.“
Schumi selbst schweigt. „Dazu wird es von Michael in den nächsten Tagen kein Statement geben“, so seine Sprecherin. Auch das heizt die Spekulationen an.
Sicher ist: Ein Schumi-Comeback beim nächsten Rennen in Valencia am 23. August würde die Königsklasse des Motorsports noch mal richtig aufwerten. Lauda: „Mit Michael würde die Formel 1 um 20 Prozent an Interesse gewinnen.“
Italien fiebert jetzt schon einem Schumi-Comeback entgegen.
„La Gazzetta dello Sport“ fordert: „Jetzt brauchen wir Schumi auf Felipes Platz.“
„Il Tempo“ ist fasziniert: „Massa durch Schumacher zu ersetzen ist eine verrückte Idee.“

Quelle: Bild-Online

So blöd wird Schumacher nicht sein. Er kann dabei nur verlieren.

Schumi is wieder dabei!!! :t
LG

Tschüss Schumi ;)

Zurück
Oben Unten