Formula uno

AW: Formula uno

Dito:t, besser als der arrogante Spanier...:X:d

Aber gegönnt hätte ich es Louis:).

JAAAAA, die Roten ham`s gepackt! :t :t :t
Gratulation! :2balloonz :2balloonz :2balloonz :2balloonz :2balloonz :2balloonz :2balloonz :2balloonz

Das war `ne tolle Saison mit `nem krönenden Abschluss! Top!

Perfektes Ergebniss, fast genauso wie ich es mir gewünscht habe! :)

Ebenfalls Gratulation an die Roten. Haben heute eine super Performance und ein perfektes Rennen abgeliefert.
Dietmar

Langsam glaub ich es gibt doch einen gerechten................... Gott :X :b Ebenso Gratulation meinerseits an die unterschiedlichen BMW-Teams. Haben auch ein schönes sportliches sowie spannendes Rennen geliefert. :t

wenn ich mir die Formel1-Geschichte so anschaue, dann hat Deutschland nur einen F1-Weltmeister hervorgebracht (ok, der wann dann wirklich GUT), dafür haben "Wir" 3 hervorgebracht (Rosberg, Häkkinen, Raikkönen) und der 4 steht auch schon bereit (jahreswertung Platz 7 Kovalainen)! :b :t

Bin zur Zeit SEHR GUT GELAUNT!

aaaaaaaaaaalter wie Geil ist das denn. Kimi habe ich es von anfang an gegönnt. Lois währe auch cool gewesen, aber Kimi hat ihn sich schon lange verdient. Und dieser A stronzo :d pgh :d

Tja wenn ich an den Start der Saison denke....dann kommt Hochmut doch vor dem Fall...danke Hamilton für die Schmach deines arroganten Team(un)kollegen und gratulation an Ferrari und Kimi :t

Bin kein F1 Fan, aber muss gestehen, das Rennen heute hab ich mir auch angeschaut - und dem Kimi vergönn's ich am meisten!

Ich freu mich - gar kein Titel für McLaren dieses Jahr :d Fand das mit Alonso und Hamilton einfach einen Kindergarten. Wenn zwei sich streiten...

... und dann gabs bis 2:00 früh noch Untersuchungen wegen der Benzintemperatur ... :O :O

Ergebnis: niemand wurde disqualifiziert

wenn ich mir die Formel1-Geschichte so anschaue, dann hat Deutschland nur einen F1-Weltmeister hervorgebracht (ok, der wann dann wirklich GUT), dafür haben "Wir" 3 hervorgebracht (Rosberg, Häkkinen, Raikkönen) und der 4 steht auch schon bereit (jahreswertung Platz 7 Kovalainen)! :b :t

Bin zur Zeit SEHR GUT GELAUNT!

Hi Pekka,
Kannst Du auch wirklich Stolz drauf sein.

Vergiss nicht die vielen Ralley Weltmeister aus Finnland: Vatanen, Mikkola, Kankkunen, Salonen, Mäkinen und Grönholm. :t

Nochmal: Eine grosse Rennfahrernation..

Ich freue mich darüber das der junge Hamilton nicht WM geworden istq:.
Er war dann doch die letzten zwei Rennen etwas übermotiviert.

Vielleicht stellt man nun endlich auch mal den Motorsportchef in Frage.
Der Verlust der DTM und der F1 dürfte wohl zu einigen Nachfragen führen.

Ferrari hat einen guten Job gemacht und Kimi hat nach soviel Pech in der Vergangenheit nun endlich den Lohn bekommen.

Mercedes kann sich doch auch freuen ist doch Kimi quasi ein Mercedes Mann:d

Bei aller Freude sollte man aber nicht vergessen, dass eine gehörige Portion Glück dazugehörte. Hamilton war der Situation einfach nicht gewachsen, sonst hätte er vor 14 Tagen den Sack schon zugemacht. Wäre er am WE nicht zu übermotiviert gewesen und die Mercedes-Deppen hätte keine 3-Stopp-Strategie gewählt, wäre er als 4. Weltmeister geworden.
Sieht man allerdings die Konstrukteurspunkte (egal ab disqualifiziert oder nicht) war Mercedes einfach besser *kotz, würgh*.
Am wichtigsten ist auf jeden Fall, dass Alonso, dieser Großkotz, nichts mehr gerissen hat.
Leider konnte BMW, wie die ganzen Jahre zuvor, nicht ganz vorne eingreifen;(. Der Wagen hielt zwar, dafür war er aber bedeutend langsamer als Mercedes und Ferrari.

Gruß

Werner

Die Konstr. WM geht nach dem Rennen an die Roten (auch ohne Disqualifikation)
wenn ich mich nicht irre.

Habe am Samstag noch auf Kimi gewettet...............manchmal lohnt
es sich dann auch die Börse:d:t

Hi Pekka,
Kannst Du auch wirklich Stolz drauf sein.

Vergiss nicht die vielen Ralley Weltmeister aus Finnland: Vatanen, Mikkola, Kankkunen, Salonen, Mäkinen und Grönholm. :t

Nochmal: Eine grosse Rennfahrernation..

des sowieso! Da kennt sich aber jemand aus! :w :t Mäkinen ist ja vie oft hintereinander Weltmeister geworden, glaube zudem 5-6mal hintereinander den Finnland-Lauf zur WM gewonnen!

Das Verhalten von McLaren-Mercedes ist bestimmt nicht förderlich für deren Image. Kompliment für Hamiltons Aussage, dass er den Titel nicht am grünen Tisch gewinnen will.
Gruß
Ale

Zurück
Oben Unten