Formula uno

AW: Formula uno

Mag zwar sportlich fair sein, aber in 10 Jahren interessiert das keinen mehr, wie der Titel zustande gekommen ist.
Die Art und Weise von Mercedes kann ich eh nicht nachvollziehen. Naja es geht um Geld, viel Geld. Und vielleicht noch den Trotz, es trotz Möglichkeit nicht aus eigener Kraft geschafft zu haben. Wer weiß.
Abgesehen davon würden das nicht auch die anderen Teams machen (grüner Tisch), wenn es im Rahmen des Möglichen wäre, so trotzdem noch Meister zu werden?

Ansonsten ist mir die F1 eh wurscht. Hab da keinen Draht mehr zu.

Sportliche Entscheidungen gibt es in der Formel 1 und der DTM nicht mehr,
wird alles nur noch im Büro entschieden.
Hamilton hat halt versagt und das 2 mal.
Er hat doch die Serie über genug Glück gehabt, mit dem Kran wieder auf die Strecke, mit Reifenplatzer eine ganze Runde ohne weiteren Schaden, andere werden Strafversetzt er nicht.
Es war seine große Chance, nächstes Jahr wird es schwerer.
Die Punktereglung ist doch auch Mist, gewinnst 8 x und fällst 2 x aus und schon ist jemand Weltmeister der nur 2 x gewonnen hat.

Kimi hat es verdient:t

Abgesehen davon würden das nicht auch die anderen Teams machen (grüner Tisch), wenn es im Rahmen des Möglichen wäre, so trotzdem noch Meister zu werden?
Genau deswegen finde ich die Aussage von Hamilton so beeindruckend.
Hier zeigt jemand einen Stil, der vielen leider fremd ist.
Gruß
Ale

Sportliche Entscheidungen gibt es in der Formel 1 und der DTM nicht mehr,
wird alles nur noch im Büro entschieden.
Hamilton hat halt versagt und das 2 mal.
Er hat doch die Serie über genug Glück gehabt, mit dem Kran wieder auf die Strecke, mit Reifenplatzer eine ganze Runde ohne weiteren Schaden, andere werden Strafversetzt er nicht.
Es war seine große Chance, nächstes Jahr wird es schwerer.
Die Punktereglung ist doch auch Mist, gewinnst 8 x und fällst 2 x aus und schon ist jemand Weltmeister der nur 2 x gewonnen hat.

Kimi hat es verdient:t

ich wär schon lange für ein anderes System ... Punkte für PolePosition, schnellste Rennrunde, Führungsrunden ...

funktioniert doch anderswo auch ... nur in Europa wird eisern an Dingen festgehalten, die schon längst passé sind ... :j :j :j

aber wär schon zu blöd, wenn die "Macher" in der F1 nix mehr vorausberechnen könnten ... :g :g :g

Genau deswegen finde ich die Aussage von Hamilton so beeindruckend.
Hier zeigt jemand einen Stil, der vielen leider fremd ist.
Gruß
Ale

:d klaro , kommt ja auch von dem kleinen Wunderkind,
der seinen Papa zum protestieren schenkt,
wenn der Teamkollege es doch tatsächlich wagt
auf seine Blockade mit Gegenblockade zu reagieren.... :s :w:d

Leider bleibt der sportliche Wert der F1 immer mehr auf der Strecke.
Geht nur noch um Kohle und Konzessionsentscheidungenb:b:
Regelwerk auch sehr weich und je nach Vorgang oder Team
dementsprechend auslegbar:#

Aber so lange der Laden so viel Kohle einspielt, wird sich Bernie hüten, etwas gravierend zu verändern.

Zurück
Oben Unten