Forum Rabatt bei zettiworld

horstb17

Testfahrer
Guten zusammen bin noch neu und habe eine Frage
gibt es eigentlich die Möglichkeit
bei dem Verkäufer zettyworld einen rabatt zu bekommen ?? ;)

danke für eine INFO
horstb17

AW: Forum Rabatt bei zettiworld

Erstmal,

Herzlich Willkommen.

Zu deinem Willkommensfred muß ich leider sagen das ich ihn etwas UNHÖFLICH finde.

Von dir gibts du keine Angaben aber möchtest gleich Infos über Rabatte.

Bist schnell bei der Sache wa??????

Vielleicht hast du nicht darüber nachgedacht &:&:

Ich bin nicht KLEINKARIERT aber ich fand es eben UNHÖFLICH.

:w:w:w:w:w:w

Willkommen on Board.

In der Aussage hat OkiDoki recht. Deine Vorstellung ist sehr suspekt. Und nicht nur die allein.
Denn welcher Verkäufer, auf Ebä oder wo? Wahrsagerkugeln haben wir alle nicht :s

Oder bist Du ein Troll? %:

Ich bin nicht KLEINKARIERT aber ich fand es eben UNHÖFLICH.

:w:w:w:w:w:w
[/quote]

na die feine art ist das aber auch nicht, einen neuling zu maßregeln und dann keine infos zu geben.

neuankömmlinge versprechen sich vom forum infos und wenn es dann so nach und nach persönlicher wird und auch mal etwas mehr über sich selbst geschrieben wird, finde ich es absolut in ordnung, wenn jemand auf einem forum eine fachfrage stellt.

ich kann die frage allerdings leider auch nicht beantworten, habe gerade M spiegel ohne rabatt bei zettiworld gekauft, service und lieferung absolut in ordnung.

gruss
jogster

Hi Horst,

bitte nicht gleich frustriert aufgeben.
Eigentlich sind wir (meistens) recht umgänglich.

Hol's einfach nach und stell Dich halt erstmal vor.
z.B. woher Du kommst, wie alt, wie und wann Du zu Deinem Zetti kamst, ein paar Fotos von Deinem Zetti wären auch ganz ok, warum das genau das richtige Auto ist für Dich (oder warum auch nicht), was Du noch ändern willst dran usw. usw.
Da gibts sicher einiges zu erzählen - wenn man will.

Und dann gibts allgemein erstmal ein allgemeines "Hallo" & "Willkommen im besten Zetti-Forum" usw.

Danach beantwortet Dir sicher gerne jemand etwaige Fragen.

Ist eigentlich allgemein üblich, oder?
Oder wie fändest Du es, wenn jemand was von Dir will und sich noch nichtmal vorstellt?
Kommt dann eben bei dem ein oder anderen (zu Recht?) nicht so gut an.

Ist aber nicht weiter schlimm - kannst ja gerne bei Gelegenheit ausbügeln, gelle? ;)

Grüsse aus dem Süden,
Rudi

Na ja hier angekommen keine schöne Begrüßung
es war nur eine Frage ... ????
Fällst Du auch mit der Tür in die Party rein, orderst sofort Pils, Schnapps und fragst wie selbstverständlich nach einer Frau, die doch Deiner Ansicht nach jeder kennen muss?

Hmm ... stell Dir vor, dass niemand diese Frau kennt und alle blöd gucken.

Aha, da kommt doch mal eine Info rüber :t

Nein, den Shop kenne ich nicht. Ob es einen Rabatt gibt, erfragst Du am besten beim Shop-Betreiber. Klick dazu auf AGB und scroll mal runter.

So doll sind die Preise bei ihm aber nicht, wie es mir bei den Bremsen so scheint.

PS: Diese überall geforderte Rundumvorstellung halte ich nicht für nötig, ich geh auch nicht auf 'ne Party und tröte erstmal meinen Lebenslauf in die Runde. Erstmal rein schleichen, ein Bierchen schnorren, die Leute anschauen und an Gesprächen teilnehmen.
Dann wird man automatisch schon gefragt, wer man denn sei - aber ganz gezielt von daran interessierten Leuten.

... klar, es gibt genügend Leute, die platzen rein und klatschen die Karten auf den Tisch mein Haus, mein Auto, mein Hund, meine Erbkrankheiten ... wer's mag ...

Arme Neulinge.......

die einen wollen, dass sich Neulinge vorstellen, die anderen nicht...
Bei den einen soll er erstmal ne Weile zuhören, bis er ne Frage stellen darf, oder auch nicht.

Oh Mann!

Klar muss/soll er nicht quer durch die ganze Bar brüllen, dass er der Egon aus Finsterwalde ist. Ausser er will.

Aber es schadet nicht, mal ein zwei Sätze zur "Vorstellung" loszuwerden, wenn man Neu ist hier, oder? Machen viele und ich finds gut - aber kein Muss.

Meine "Vorschläge" sollten keine allgemeine Regel darstellen, sondern nur mögliche Ideen geben, falls einer garnicht weiss, was er sagen soll - aber trotzdem was sagen will.

Fazit also für horstb17: "passt scho" - vielleicht einfach nur den ein oder anderen hier am falschen Tag erwischt?

Von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen!

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten