Forum tot....

AW: Forum tot....

Na, scheint mir eher eine Notoperation gewesen zu sein - oder wieder ein unfreiwiliges Update ? %:

Wenn unser Admin die Probleme im Griff hat (scheint noch nicht ganz der Fall zu sein, Forum ist noch sehr langsam), wird er uns sicher aufklären :M

Jo... dem kann ich mich nur anschließen.. Danke Thorzzzten...
vor allem dafür das Du einigen Ärtzen in BRD doch einen früheren Feierabend ermöglichst hast... da viele Forumser sonnst nen Kollaps erlitten hätten... ( Siehe meine Vorschreiberlingse :X :b :y )

Ich glaub ich verschwinde mal lieber....B;

Jürgen

Jerry O. Z. schrieb:
Geteiltes Leid ist halbes Leid! ;) "Meine" anderen Foren waren zwar allesamt online, aber wie immer tote Hose! :# Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich gestern frei genommen ... :b Thorzzzten!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!

na denn, wir haben es alle überstanden ... :w %: :t :t

ich war schon zeitig daheim und freute mich, daß ich meine restlichen bilder noch überarbeiten und reinstellen kann ... tja, manchmal kommt es anders, als man denkt ... :# :a ... aber total anders ... :s :M
dafür hatte ich zeit für hausarbeit, lesen, skypen und und und ... :M %: :d :t

ich finde das einfach abslut daneben das forum auszustzen ohne jeden zovor zu warnen... wer war der täter? :b :b :b :b Bestimmt eine CYBERCAT die auf der tastatur rumhuschte und das forum überviel! :s

Toll das es wieder funzt, aber wäre ich zuvor gewarnt worden, hätte ich mich krank gemeldet... was soll ich denn anders machen auf der arbeit??????? :j &:

:t :t :t :t

Z3 Coupebunny schrieb:
Also, ich hab auch leichte Entzugserscheinungen gehabt :O

Bin froh, dass es wieder funzt. Vielen Daaaank Thorzzzten :t Der Freitag ist gerettet :b

...was hab ich nicht Gestern alles getan......

SMS und Mails wurden verschickt...
im Touriforum gesurft...
viel geraucht...
und noch bei ebay gewühlt.....

und dann stellt man fest...,
dass man selbst bei ebay nicht alleine ist..... :d :d :t
aber sucht mal selbst.... :w :w :M !!!

DANKE THORZZZTEN !!!
hier ist es doch immer noch am schönsten !!! :t :t :t

Also ich habe meine Fingernägel abgeknibbelt mir in der Nase gebohrt meine Haare geflochten und dann eine Idee gehabt.......(siehe Signatur)

Aber Baustellen gibt es halt überall........gelle :M

Zurück
Oben Unten