Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Waren es Server/Updatearbeiten? Dann wäre ja eine Ankündigung ganz nett gewesen.zetatessera schrieb:Na, nun lebt es doch wiederFreu Dich einfach
(ich bin um 20.33 noch gar nicht reingekommen)

Klar, haben doch alle die unerwartete Freizeit zum Arbeiten genutztBigFridge schrieb:Gibt es Euch alle noch ???![]()

Ging nicht, war einfach zu nervöszetatessera schrieb:Klar, haben doch alle die unerwartete Freizeit zum Arbeiten genutzt![]()
![]()

Yupp, auf jeden Fallzetatessera schrieb:Und wie Dieter schon sagte: ein Hoch auf unseren Thorzzzten![]()

)
...warum so erbost? Mußtest Du zur Abwechslung bei der Arbeit mal etwas tun, wofür Du auch bezahlt wirst?DrPepper schrieb:Waren es Server/Updatearbeiten? Dann wäre ja eine Ankündigung ganz nett gewesen.

Genau deshalb... war nicht lustigMoista schrieb:Mußtest Du zur Abwechslung bei der Arbeit mal etwas tun, wofür Du auch bezahlt wirst?![]()
![]()

Jerry O. Z. schrieb:Geteiltes Leid ist halbes Leid!"Meine" anderen Foren waren zwar allesamt online, aber wie immer tote Hose!
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich gestern frei genommen ...
Thorzzzten!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
... aber total anders ...
Bestimmt eine CYBERCAT die auf der tastatur rumhuschte und das forum überviel!

Z3 Coupebunny schrieb:Also, ich hab auch leichte Entzugserscheinungen gehabt![]()
Bin froh, dass es wieder funzt. Vielen Daaaank ThorzzztenDer Freitag ist gerettet
![]()
!!!