Forumskalender DIN A3 – 2020 // Bestellungen abgeschlosen // Zahlungsdetails in Post #232

Guten Morgen,
vielen Dank für die Orga. Mein Paket wurde am 30 geliefert.
Gestern habe ich es dann in der Mittagspause abgeholt. Echt nicht schön wenn man in der City wohnt. Es gibt eine Abholstelle für die ganze Innenstadt.

4555474A-DDB0-4B61-A317-600D8B69A279.jpeg
Nochmals vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahrzehnt.

Gruß
Sew
 
Guten Morgen,
vielen Dank für die Orga. Mein Paket wurde am 30 geliefert.
Gestern habe ich es dann in der Mittagspause abgeholt. Echt nicht schön wenn man in der City wohnt. Es gibt eine Abholstelle für die ganze Innenstadt.

Anhang anzeigen 411921
Nochmals vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahrzehnt.

Gruß
Sew
Übelst :(
 
  • Like
Reaktionen: Sew
Hm. Ich hab nen guten Draht zum Finanzamt. Diese Spendenquittung wird sicherlich genauestens überprüft. 😂
Jetzt haste aber noch mal Glück gehabt...

Er ist vor 10 Minuten eingetroffen.... *hach* Ich bin begeistert und erleichtert *jubel*
Das Jahr ist gerettet.

Herzlichen Dank nochmal an die Orga!
IMG_0272.jpg
IMG_0273.jpg
 
Sehr geil, danke für deinen Einsatz! :) :-)

Nächstes Jahr fangen wir einfach früher an. Ich hab schon soviele Ideen die Voting-Infrastruktur zu verbessern (und eine neue DSLR) :whistle:
Erstmal die Domain "Forenkalender.de" sichern xD

Frohe Feiertage an alle!

Ich bestell einen :) :) :-):) :-):) :-):whistle::whistle:
1. @suppamack 1 Exemplar


-------------
im ernst: Selten hab ich mich so über einen Kalender gefreut, wie diesen hier.. Danke @elkloso und @PureWhite
 
Ok, ich warte noch, bislang nichts in Sicht...
Vorfreude ist die schönste Freude. ;)
Vor 1 Stunde kam eine von mir letzten Freitag bestellte CD an aus Berlin. :) :-)
Gebraucht bei Medimops, Zustand 1a, schon gehört bis eben.
Hatte bislang nur die LP und nun die CD ergattert.
Tug of War, Paul McCartney von 1982.
Sonderedition "The Paul McCartney Collection". :t
 
Inzwischen müssten gefühlt eigentlich schon 90% der Bestellungen angekommen sein :) :-)
Für die restlichen 10% natürlich nicht so schön, aber mir wurde beim Aufgeben schon mitgeteilt das es über den Jahreswechsel länger dauern kann/wird weil die Zentren alle voll sind mit Paketen.

Wenn jemand nichts bekommen hat bis morgen, gerne ne PN an mich ;)

Pascal und ich sind jetzt sicherlich erstmal froh das alles soweit recht gut geklappt hat, auch wenn die Zeit brutal rast und man noch gute 3-4 Wochen vorher hätte anfangen können :eek: :o

Das Ergebnis ist doch recht ansehnlich geworden, da können wir stolz drauf sein, ist ja nen reines Spaß-Projekt gewesen das dann doch die ein oder andere Stunde gefressen hat ;)

PS: Ich hab noch ein paar Kalender übrig falls jemand aus welchen Gründen auch immer noch mehr braucht, sind glaub um die 10 Stück?
 
Der Kalender kam heute an. Super Qualität, Preis-Leistung überragend!!
Nochmals vielen Dank für den selbstlosen Einsatz :t:t:t
 
Zurück
Oben Unten