Forumskalender DIN A3 – 2020 // Bestellungen abgeschlosen // Zahlungsdetails in Post #232

So liebe Leute, inzwischen kann ich 90% der offenen Bestellungen als bezahlt abhaken :t
Vorab schonmal danke an all diejenigen die dazu beigetragen haben, auch die des Öfteren sehr positiven Rückmeldungen :thumbsup:

Ich hab inzwischen allen versucht zu antworten, falls ich jemanden vergessen habe nochmal melden und nicht böse sein, dass Postfach ist ordentlich gefüllt :D

Sobald die letzten Zahlungen eingehen werd ich mich mal an die Organisation des Versandmaterials machen.

WICHTIG:

Der Januar, Februar, Mai, August und Oktober sind schon verplant, alle anderen Monate wären noch frei wenn jemand sich noch entscheiden möchte – sonst füll ich nach Gutdünken auf ;)

Noch nichts gehört hab ich bisher von folgenden Usern:

@ALIBABAZ4, @Goran32, @Beizzzer, @Mattl688, @Z 444

Checkt mal eure Nachrichten ;)

Gerade bezahlt, siehe Unterhaltung

So liebe Leute, inzwischen kann ich 90% der offenen Bestellungen als bezahlt abhaken :t
Vorab schonmal danke an all diejenigen die dazu beigetragen haben, auch die des Öfteren sehr positiven Rückmeldungen :thumbsup:

Ich hab inzwischen allen versucht zu antworten, falls ich jemanden vergessen habe nochmal melden und nicht böse sein, dass Postfach ist ordentlich gefüllt :D

Sobald die letzten Zahlungen eingehen werd ich mich mal an die Organisation des Versandmaterials machen.

WICHTIG:

Der Januar, Februar, Mai, August und Oktober sind schon verplant, alle anderen Monate wären noch frei wenn jemand sich noch entscheiden möchte – sonst füll ich nach Gutdünken auf ;)

Noch nichts gehört hab ich bisher von folgenden Usern:

@ALIBABAZ4, @Goran32, @Beizzzer, @Mattl688, @Z 444

Checkt mal eure Nachrichten ;)

Ich habe sofort nach erhalt deines Paypal Links am 6.11. über diesen Link bezahlt !
Eine Bestätigungsmail von Paypal kam sofort , ebenso ist die Zahlung an Stefan Sch . . . über 10€ , auf meiner Paypal Seite ordnungsgemäß aufgeführt !

PS. Nach aufrufen deines Paypal Links war alles in Englisch , hat mich gewundert !

Ich habe am 6.11. das Geld per Paypal überwiesen. Adresse steht in der Paypalnachricht.

Ich konnte dich nach der Info, an welchem Tag du überwiesen hast zuordnen, Geld ist da.

Gerade bezahlt, siehe Unterhaltung

Auch erledigt 👍

Ich habe sofort nach erhalt deines Paypal Links am 6.11. über diesen Link bezahlt !
Eine Bestätigungsmail von Paypal kam sofort , ebenso ist die Zahlung an Stefan Sch . . . über 10€ , auf meiner Paypal Seite ordnungsgemäß aufgeführt !

PS. Nach aufrufen deines Paypal Links war alles in Englisch , hat mich gewundert !

Ich zweifel nicht daran das du überwiesen hattest, es macht es aber recht kompliziert sobald ich auf meine PN von euch keine Lieferanschrift bekomme – dann seh ich in Paypal einen Zahlungseingang, aber nicht welcher Nick und Klarname dahinter steckt.
Anhand deines Vornamen in der Signatur kann ich dich zuordnen, allerdings brauch ich von dir noch eine Lieferanschrift, die taucht nirgends auf ;)
Schick mir die am Besten per PN, so weiss ich gleich wer zu welchem Nick gehört.

@ALIBABAZ4 kam auch per Paypal an, danke :t

@Mattl688 konnte ich jetzt auch zuordnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Vorschau der ausgewählten Bilder?

So in der Art wie beim folgenden Kalender: :D

:eek: :o

Inzwischen ist das komplette Geld eingegangen, schön das niemand mehr abgesprungen ist oder sich nicht mehr gemeldet hat - so sind die Kosten genau wie berechnet abgedeckt worden :thumbsup:
Am Samstag kam auch schon der Postbote mit 3 großen Kartons in denen alle A3 Versandtaschen verpackt waren ;)

Bis Ende nächster/Anfang übernächster Woche hab ich alle Daten soweit zusammen das die an die Druckerei gehen können. Ich meld mich nochmal sobald die Daten bei der Druckerei sind.

Danke für die Glückwünsche :) :-)

Die Kalender sind schon gedruckt laut Status und aktuell in der Weiterverarbeitung. Nächster Status ist dann der Versand mit UPS, 45KG sinds dann zusammen :thumbsup:
Dauert zwar etwas länger als geplant, aber vor Weihnachten sind die Kalender bei euch 8-)

Aktuell noch nicht, die Kalender hängen immer noch in der Produktion, man merkt den Weihnachtstrubel überall 🎅🏼

Ich bin noch optimistisch das diese Woche versendet wird, laut Status sollten die Kalender zwischen 18. und 19. Dezember geliefert werden, dass wird aber etwas knapp :whistle:

.... dann kommen sie halt erst Anfang Januar,
für mich würde das passen... ;)
VOR nächsten Weihnachten wäre aber schon schön.... :d:d:d

Für mich etwas blöd da ich 2 zu Weihnachten verschenken wollte :2bigcryz: aber wenn nicht dann halt nicht 😇

Soooooo,

gestern Nachmittag kam der UPS-Postbote mit der Info er hätte "2 schwere Packerl" :D
War in 2 Pakete verteilt mit jeweils 20kg und 28kg – wurden dann unbeschadet nach drinnen ins Trockene gebracht.

Mir persönlich gefallen die Kalender sehr gut ;)

Ich werde am Freitag alles verschicken, dann habt ihr die Kalender je nach Entfernung im Laufe der nächsten Woche.

War leider etwas blöd das die Kalender 3x länger in der Druckerei verbracht haben als gedacht, aber nach Weihnachten hinten raus wirds einfach immer knapp 🎄

Nichts destotrotz bin ich froh das jetzt alle Kalender gut angekommen sind und auch alles so aussieht wie es aussehen soll, was leider auch nicht immer der Fall ist.

In diesem Sinne 2 kleine Vorschaufotos für euch, ich geb euch nochmal Bescheid wenn alles bei der Post ist :)

_MG_0719.jpg

_MG_0720.jpg

Viele Grüße und schöne Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, danke für deinen Einsatz! :) :-)

Nächstes Jahr fangen wir einfach früher an. Ich hab schon soviele Ideen die Voting-Infrastruktur zu verbessern (und eine neue DSLR) :whistle:
Erstmal die Domain "Forenkalender.de" sichern xD

Frohe Feiertage an alle!

Zurück
Oben Unten