Forumsrabatt bei Lupus-Autopflege

Ha, das kam mir gerade Recht. Aber leider gibts für die Lederpflege von Colourlock ja keine Prozente.
 
Hier mal eine kleine Aktualisierung der Konditionen:


Hersteller Rabatt
303 5,29%
Duragloss 5,30%
Jeffs 11,17%
Race Glaze 5,28%
Valetro 11,05%
Surf City 11,11%
Finish Kare 11,15%
Meguiars 17,61%
Chemical guys 3,02%
dodo 5,29%
 
Update!
Ich habe soeben eine Antwort von Lupus-Autopflege mit den aktuellen Konditionen für uns erhalten:
Die Foren-Konditionen im Einzelnen:
10% Lupus-Autopflege Eigenmarke, Auto Finesse, Meguiars, ValetPRO, Surf City Garage, Chemical Guys, Lake Country, Collinite, Lexol, Cobra Microfiber, Menzerna, Jeffs Werkstat, Finish Kare, Grit Guard, Zaino, Nikken Nassschleifpapiere, Sonax
5% Dodo Juice, 3M, Gtechniq, Flex, Colourlock, 303, Kwazar, Nanolex, Raceglaze, Rotweiß, EZ Detail Brushes, Kovax und bei Spar-Sets
Es gibt einzelne (wenige!) Ausnahmen, wo kein Rabatt mehr möglich ist.

Versandkosten betragen nur 2,95€ per DHL (innerhalb Deutschlands)!
Bereits ab 60€ Warenkorbwert ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei!

Gratisproben! Für jeweils erreichte 50€ Warenwert kann eine Probe freigewählt werden!

Hinweis zum Bestellvorgang mit Nutzung der Forenrabatte:
- Registrierung im Shop www.lupus-autopflege.de
- im Anschluss eine Mail an info@Lupus-Autopflege.de <mailto:info@Lupus-Autopflege.de>
- Freischaltung für die Rabatte. Bestätigung erfolgt per Mail (Kundengruppenänderung).
- bitte erst nach dieser Bestätigungsmail die Bestellung durchführen!

Wichtig ist, das diejenigen sich auch vor der Bestellung freischalten lassen (wird dann dauerhaft als Kundengruppe Forenrabatt hinterlegt).
An dieser Stelle vielen Dank an das Team von Lupus-Autopflege für die schnelle Antwort, und den zumindest auf den 1. Blick interessanten Konditionen! (:

Ich bin gerade dabei mir eine Wunschliste zu erstellen, es fällt mir allerdings nicht ganz leicht bei der Vielzahl von Produkten im Shop.
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Support von Lupus-Autopflege waren positiv -
Auf meine Fragen folgte relativ schnell eine ausführliche Antwort mit einer konkreten Produktempfehlung.
 
Update!
Ich habe soeben eine Antwort von Lupus-Autopflege mit den aktuellen Konditionen für uns erhalten:

An dieser Stelle vielen Dank an das Team von Lupus-Autopflege für die schnelle Antwort, und den zumindest auf den 1. Blick interessanten Konditionen! (:

Ich bin gerade dabei mir eine Wunschliste zu erstellen, es fällt mir allerdings nicht ganz leicht bei der Vielzahl von Produkten im Shop.
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Support von Lupus-Autopflege waren positiv -
Auf meine Fragen folgte relativ schnell eine ausführliche Antwort mit einer konkreten Produktempfehlung.

Soll ich dir n Foto von meinem Regal schicken? :D
 
Um hier mal wieder die Kurve zu kriegen -
Ich habe mich jetzt für die Sonderkonditionen freischalten lassen, ging sehr einfach und schnell.
Auf Lupus-Autopflege registriert, und nach der Bestätigungsmail eine Antwort gemailt mit der Bitte um Freischaltung für die entsprechenden Rabatte.
Wenn ich mich nun im Shop einlogge, werden mir die Sonderpreise direkt angezeigt.
Ich bin gerade dabei mir einen Wunschzettel anzulegen.
 
Auch ich habe mich gestern am Abend im Lupus-Shop registriert. Danach gleich eine kurze E-Mail mit der Bitte um Änderung der Kundengruppe und ein kleiner Hinweis zu zroadster.com .
Heute kam schon die Antwort mit der Bestätigung von Lupus. :thumbsup:
 
Ich habe mich auch dort registriert, kurz um Rat gefragt, sofort ne Antwort bekommen und die Bestellung war super schnell da :thumbsup:

In meinem Urlaub hab ich dann die zwei BMW's bearbeitet - und bin begeistert!!

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an die, die das ermöglicht haben - und DANKE an Björn :thumbsup:
 
Am Sonntag eine Email an Lupus, Montag freigeschaltet und heute mit Rabatt bestellt.

Danke an LUPUS und den Threadersteller :t
 
Ich habe eben Pads für die Poliermaschine bei Lupus gesucht... und finde keine, außer so etwas :

Gibt es da keine im Angebot oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Ich suche so etwas von der Art :


Ich habe einen 125 mm Stützteller.
 
vieleicht einfach mal da kucken:
Edit: Zauberwort Polierschwamm oder Polierpad.....
 
Zurück
Oben Unten