StefanH.
Fahrer
Ha, das kam mir gerade Recht. Aber leider gibts für die Lederpflege von Colourlock ja keine Prozente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelten die Konditionen noch?Hier mal eine kleine Aktualisierung der Konditionen:
Hersteller Rabatt
303 5,29%
Duragloss 5,30%
Jeffs 11,17%
Race Glaze 5,28%
Valetro 11,05%
Surf City 11,11%
Finish Kare 11,15%
Meguiars 17,61%
Chemical guys 3,02%
dodo 5,29%
An dieser Stelle vielen Dank an das Team von Lupus-Autopflege für die schnelle Antwort, und den zumindest auf den 1. Blick interessanten Konditionen! (:Die Foren-Konditionen im Einzelnen:
10% Lupus-Autopflege Eigenmarke, Auto Finesse, Meguiars, ValetPRO, Surf City Garage, Chemical Guys, Lake Country, Collinite, Lexol, Cobra Microfiber, Menzerna, Jeffs Werkstat, Finish Kare, Grit Guard, Zaino, Nikken Nassschleifpapiere, Sonax
5% Dodo Juice, 3M, Gtechniq, Flex, Colourlock, 303, Kwazar, Nanolex, Raceglaze, Rotweiß, EZ Detail Brushes, Kovax und bei Spar-Sets
Es gibt einzelne (wenige!) Ausnahmen, wo kein Rabatt mehr möglich ist.
Versandkosten betragen nur 2,95€ per DHL (innerhalb Deutschlands)!
Bereits ab 60€ Warenkorbwert ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei!
Gratisproben! Für jeweils erreichte 50€ Warenwert kann eine Probe freigewählt werden!
Hinweis zum Bestellvorgang mit Nutzung der Forenrabatte:
- Registrierung im Shop www.lupus-autopflege.de
- im Anschluss eine Mail an info@Lupus-Autopflege.de <mailto:info@Lupus-Autopflege.de>
- Freischaltung für die Rabatte. Bestätigung erfolgt per Mail (Kundengruppenänderung).
- bitte erst nach dieser Bestätigungsmail die Bestellung durchführen!
Wichtig ist, das diejenigen sich auch vor der Bestellung freischalten lassen (wird dann dauerhaft als Kundengruppe Forenrabatt hinterlegt).
Update!
Ich habe soeben eine Antwort von Lupus-Autopflege mit den aktuellen Konditionen für uns erhalten:
An dieser Stelle vielen Dank an das Team von Lupus-Autopflege für die schnelle Antwort, und den zumindest auf den 1. Blick interessanten Konditionen! (:
Ich bin gerade dabei mir eine Wunschliste zu erstellen, es fällt mir allerdings nicht ganz leicht bei der Vielzahl von Produkten im Shop.
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Support von Lupus-Autopflege waren positiv -
Auf meine Fragen folgte relativ schnell eine ausführliche Antwort mit einer konkreten Produktempfehlung.
Soll ich dir n Foto von meinem Regal schicken?![]()
Du sollst den auch mal fahren und nicht immer den Lack runter putzen![]()
Sagt der richtige mit seinem "Hilfe ich kann nicht da liegen kleine Steinchen" Flip Flop Lack![]()
Wo warst du eigentlich wieder am SO?
War ne super Tour
an der Tour waren am schluss 11 Wagen. Hatten noch Platz für 4.
Sind reihenweise vorher abgesprungen.
Und mit 11 hats am SO echt laune gemacht
Bzw Profiproduktevieleicht einfach mal da kucken:
Edit: Zauberwort Polierschwamm oder Polierpad.....![]()
Premium Polierschwämme - jetzt entdecken
Profi Polierschwämme von Rupes.Lake Country und Buff and Shine - hochwerige Produkte für die professionelle Fahrzeugaufbereitung jetzt bei Lupus Autopflegewww.lupus-autopflege.de