Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber man soll nicht undankbar sein, es hätte ja auch der E89 werden können, so gibt es immerhin ein Kaufargument für das Spiel. Hoffentlich schafft es diesmal auch der E30 oder andere Klassiker direkt in die Verkaufsversion.Hat auch keienr gesagt, dass er dir das nciht glaubt, jedoch ist so eine eifache Aussage, ohne das Wissen, was du beruflich machst ziemlich kraftlos und daher wurde nachgefragt.
Ich hoffe trotzdem, dass du/die Quelle irren!
Denn das ist genau so eine Gameseite wie viele andere auch, die geschrieben haben, das es 4 Quartal 09 kommt...
Wir werden sehen!

Ich hab gestern mal mein Z4 M Coupe mit einem ordentlichen Fahrwerk, Competition Felgen und einem Radialverdichter veredelt, geht wie Sau das Teil =)
Gamertag: Paydriver911
![]()
Das Game ist wirklich klasse, komme abends kaum noch davon weg. Ständig sagt man sich:
"Also die Rennserie fahr ich noch fertig"
Dann gibts ein neues Auto, dass will natürlich getestet werden also gehts grad weiter.
Hab mir auch schon nen feinen Ford Focus RS gebastelt, der geht aber kaum noch um die Kurve. Zu viel Leistung für die Vorderachse =)
Gruß
Cali

Da müsste es noch einen Schritt zwischen geben, find ich 

Ansonsten bin ich mit dem Serien-Z4 schon in ca. 1m Höhe über den PGI gesegelt![]()
das ist nen bisschen unrealistisch. aber sonst nen super game!!!
Was mach ich denn jetzt mit der runden Million, die ich auf dem Konto habe? Die komplete BMW Produktlinie kaufen oder mal ein paar Ferraris? Gibts da eine gute Strategie, was für Autos man am Anfang kaufen sollte?
.So, gerade wurde "Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony" auf Xbox Live freigegeben. Das wars dann wohl erstmal mit Forza 3 für mich, ich widme mich jetzt mal Gay Tony![]()
![]()
Die Erfolge sind irgendwie recht leicht zu erreichen... Nach 2 Tagen 25/50 Erfolgen![]()
was machst dann mit dem Spiel? Ich nehm´s Dir dann ab 
Die Erfolge sind irgendwie recht leicht zu erreichen... Nach 2 Tagen 25/50 Erfolgen![]()