Forza Motorsport 3

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Nächste Monat ist es ja hoffentlich so weit :w

FM3_EuroSport_33_2.jpg

Also ich bin langsam ziemlich auf das Game gespannt :o

Wer wird sich das Game besorgen?
Wer weiß was, was man vielleicht mal schnell im Internet überliest?

Ich meine auch die Nürburgring Grand Prix Strecke auf ein paar Screenshots entdeckt zu haben. Wäre ja super wenn es GP + Nordschleife geben würde, wie bei PGR4 (auch von Microsoft) wo es das ja in allen möglichen Varianten gibt :O

Eins kann ich nur sagen: Der Winter wird heiß :M

AW: Forza Motorsport 3

Vielleicht ist da auch ein Shelby GT 500 dabei, das du dir mal über die Leistung klar wirst :X

Ne, mal den Spaß beiseite...

Freu mich auch schon tierisch auf das Game, weiß aber jetzt schon das ich viel zuwenig Zeit haben werd es zu spielen :g

Ich denk schon drüber nach....tendiere aber im Moment mehr zu "Need for Speed Shift" - kommt auch im Oktober....&: Mal sehen....

Also ich war begeistert von FM2...von dem letzten Need For Speed eher nicht :(

Jedenfalls in den nächsten Monaten mein Must Have: Dirt2, NFS, NBA2010 und natürlich Forza Motorsport 3

mj: auf den Mustang leg ich immernoch ein dickes... :X

Also ich war begeistert von FM2...von dem letzten Need For Speed eher nicht :(

Jedenfalls in den nächsten Monaten mein Must Have: Dirt2, NFS, NBA2010 und natürlich Forza Motorsport 3

mj: auf den Mustang leg ich immernoch ein dickes... :X

Need for Speed soll sich ja nach allem was man so gehört hat wieder an den alten Pursuit Sachen orientieren, was ich sehr begrüßen würde. Trotzdem hat mir die 2f2f Geschichte da irgendwie den Spaß dran verdorben, außerdem ist das ja eh immer mehr Arcade lastiger gewesen...

Was legst du auf den Mustang?? Böse Wörter, Gegenstände??

Ich werde es mir auf jedenfall holen.
Schade nur das es für die xbox noch kein verünftiges Lenkradset gibt wie für den PC.
Das Porsche Lenkrad kommt ja erst noch raus.

Hier mal meine Zockerecke ;)

Das Bild entstand kurz nach dem Aufbau. Kabel etc. sind natürlich so gut wie mögich verschwunden.

image020iqb.jpg

Ich werde es mir auf jedenfall holen.
Schade nur das es für die xbox noch kein verünftiges Lenkradset gibt wie für den PC.
Das Porsche Lenkrad kommt ja erst noch raus.

Hier mal meine Zockerecke ;)

Das Bild entstand kurz nach dem Aufbau. Kabel etc. sind natürlich so gut wie mögich verschwunden.

image020iqb.jpg

Boa is das krank!! :j:j:j

ABER EXTREM GEIL EHY!!!! MUSS ICH DAS AUCH MACHEN!!!! :)

Darf ich dich mal besuchen kommen? xD
"WILL HABEN"!!!!!!!!!!!!!! :b:b:b%:%:%:

Zurück
Oben Unten