Foto vom Becker Cascade im Z3

AW: Foto vom Becker Cascade im Z3

Sind bei dir die Tasten und Drehregler auch weiß beleuchtet???

MrTutsgut

Afaik, und soweit wie ich mich in die "Becker Cascade / Cascade Pro - Materie eingelesen habe, sind die Drehregler und Tasten immer weiß beluchtet, und lassen sich auch nicht umstellen (leider)...

Grüße Benni

meine Bilder sind noch mit dem falschen Farbschema aufgenommen - habe jetzt umgestellt - jetzt harmoniert es auch bei Nacht perfekt!

Ciao; Harald

Hallo Harald,

egal, mach doch bitte noch ein paar neue Bilder und stelle sie hier rein (mit bitte möglichst hoher Auflösung :t )... Wenn möglich auch vor allem bitte welche mit den versch. Rot- bzw Orange-Tönen, um ein Vergleichsoptimum zur BMW Beleuchtung zu erhalten!!!

Bin schon sehr gespannt, brenne auch auf das Gerät!

P.S.: die anderen Bilder scheinen meinen Geschmack bzgl. Konformität zum Z3 Innenraumdesign zu 100% zu bestätigen!!! Passt HERVORRAGEND!!!!

Grüße Benni

Habt ihr eigentlich für das Cascade den Dietz Adapter verbaut oder das Radio einfach direkt drangehängt? Bei meinem alten Becker Navi ist der Adapter nämlich (im gegensatz zu veilen anderen Radios) überflüssig. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das Teil klanglich einen Einfluß hätte...

Gruß
Fab

Habt ihr eigentlich für das Cascade den Dietz Adapter verbaut oder das Radio einfach direkt drangehängt? Bei meinem alten Becker Navi ist der Adapter nämlich (im gegensatz zu veilen anderen Radios) überflüssig. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das Teil klanglich einen Einfluß hätte...

Gruß
Fab

Also ich hab meins in einer Car-Hifi Werkstatt unter Anleitung eines Mitarbeiters dort eingebaut. Hab nur den ISO-Adapter verbaut, der da so zu sagen Pflicht ist. Er sagte Top-Klang.

Wenn er es nicht weiß, wer sonst?
(Muss dazusagen, ich kenne ihn ganz gut und er hat es wirklich drauf...)

Gruß
MrTutsgut

Hallo alle zusammen, :t
ich wollte mir auch das Becker "Cascade 7944" für meinen Z3 kaufen... Er ist Baujahr 10/2002, also einer der Letzten ;)
Da ich aber absoluter "Newbie" auf dem Gebiet bin, wäre ich euch sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, welche Kabel/Adapter ich benötige und wo ich diese am besten/günstigsten herbekomme... Derzeit habe ich noch das original BWM Business Radio eingebaut, aber ohne Anti-Shock wird der Hörgenuß von CDs bei jeder Bodewelle unterbrochen ;)

Vielen Dank an euch und schönen Tag noch... :)

hat sich erledigt...

hab es mir heute beim Becker Fachhändler einbauen lassen :)
Kann das Gerät nur jedem empfehlen...

...es ist der HAMMER :7

würde sooooooo gerne bilder bei nacht sehen, wegen der beleuchtung und wie sie zum "bmw-orange" passt......

viele grüße andy

Zurück
Oben Unten