Foto von Bastuckanlagen?

comar

Fahrer
Hallo!

werde mir nächste Woche einen Bastuck ESD kaufen!Hatt jemand von Euch vielleicht Fotos von einem Zett mit einem ovalen Endrohr und ein Foto mit "normalen" 2x76mm Endrohren?Würd mich super drüber freuen und ihr könntet mir die Enscheidung abnehmen!Finde den Aufpreis von ca. 80.- Tacken für das ovale Rohr schonn ziemlich happig (auf der anderen Seite ist es halt doch nicht an jeder Straßenecke zu sehen).

Viele Grüße aus München

Marco

AW: Foto von Bastuckanlagen?

Hi,
also das ovale Rohr sieht ziemlich assi aus b:
Ist für mein Geschmack zu groß ! Recht günstig bekommst Du die Anlagen hier:

http://www.tij-power.com/

Hier mal Bilder der 2x76 Version:

Gruß Thomas

Hallo!

Danke für deine Bilder!Werde mich dann doch lieber für die normale Audführung entscheiden.Hast du bei der Montage etwas an der Heckschürze verändern müssen?Sollte einer doch noch ein Foto von der ovalen Ausführung haben bitte doch mal reinstellen(mann weiß ja nie ;-).

Danke!

Marco

Hier ein Bild von eine 2x76er auf einem 3,0

Hast du bei der Montage etwas an der Heckschürze verändern müssen?

Nein. Passt eigentlich ganz gut. Links und rechts schmilzt der Stoßfänger bissel ab, aber kann man dann mit dem Finger abpopeln und dann passen die Endrohre optimal. Kannst natürlich auch den Ausschnitt bissel verbreitern wenn es nicht reichen sollte.

Gruß Thomas.

Hallo Meenzer Bub,
interssiere mich heftig für deinen Auspuff, da ich vor der Qual der Wahl stehe einen zu kaufen. Zuerst war es ein Hamann - leider ausverkauft -, dann ein Eisenmann, nun wurde mir der Bastuck empfohlen. Problem ist, ich würde den Auspuff Eisenmann oder Bsstuck vorm Kauf mal gerne hören.
Fahre von Freitag bis Sonntag nach Trier. Werde in Mainz auf dem Rückweg eine Freundin besuchen. Könnten wir uns treffen zwecks Auspufflauschen --grübel, grübel, grübel????.

Grüßle
Mary-Jo

Der Auspuff von AC-Schnitzer ist oval und innen mit Doppelrohr. Ich finde den total geil. Der Preis ist es leider nicht:( . Daher habe ich mich von dem Gedanken verabschiedet. Schau doch mal bei AC-Schnitzer rein.

Grüßle
Mary-Jo

Mary-Jo schrieb:
Problem ist, ich würde den Auspuff Eisenmann oder Bsstuck vorm Kauf mal gerne hören.
Fahre von Freitag bis Sonntag nach Trier. Werde in Mainz auf dem Rückweg eine Freundin besuchen. Könnten wir uns treffen zwecks Auspufflauschen --grübel, grübel, grübel????.

Grüßle
Mary-Jo
Hallo Mary-Jo,

prinzipiell kannst Du vorbeikommen. Müsstest mir halt nur bescheid geben, wann Du dann da wärst. Der Vorteil beim Bastuck gegenüber dem Eisenmann ist, daß Du für den gleichen Preis ein Anlage inkl. VSD bekommst. Beim Eisenmann musst Du den ESD an den orig. VSD anbringen. Keine Ahnung, ob das Auswirkungen auf die Passgenauigkeit oder den Klang hat !? Bin selbst sehr zufrieden mit dem Klang und die Montage war auch kein Problem. Hab ich nämlich in Mainz bei 1-2-3 Auspuffservice für 30,- € machen lassen :s
Bei uns in Mainz gibt es einen Händler, bei dem ich die Bastuck-Anlage für 440,- bekommen hab :t

Gruß Thomas

Hallo Thomas

super, super:t :t :t . Kannst du mir per mail Deine Handy geben, dass ich Dir kurz Bescheid geben kann, wann ich in Mainz aufschlage.

Grüßle
Mary-Jo

Zurück
Oben Unten