Foto Z4 PL Teil 3

AW: Foto Z4 PL Teil 3

Hallo Makinen,
Deine Bilder sind wie immer SUPERKLASSE !!! Da sieht man halt, dass da Profis am Werk sind :t :t :t . Absolut TOP !!!

Absolut toll!

Ganz besonderst gut gefällt mir dieses Bild..

01vy5.jpg

Wie ist das aufgenommen worden? Super!

Und wie pflegst Du Deinen Wagen? So ein tiefes, glänzendes schwarz habe ich noch nie gesehen!

Super Bilder. Ich denke mal du kannst für einige von uns auch mal Bilder machen.:t:t

Hut ab! Ich suche hier in München auch schon lange eine gute Industrie-Location, um dort mal vernünftige Fotos zu machen, aber irgendwie ist das nicht so leicht hier :(

Tolle Fotos, toller Wagen.

Gruß aus München,
Maximilian

Das drift Foto war sehr schwer zu machen. Oder hat der Wagen zu wenig „gedriftet“ oder war das Foto nicht scharf. Habe sehr viele Proben machen mussen.

Das Auto sieht so aus weil nur ich selber es wasche, nie Autowasche usw. Nach jedem waschen BMW Express Wax, jede 1-2 Monate wird der kleine poliert. Ich gebe mir grosse Muhe das der Lack immer Top aussieht :)

mensch von solchen fotos träume ich und du stellst hier eins nach dem anderen online! schande über dich :) wann bist du in deutschland?! dann kommst du auf jeden fall bei mir vorbei ... und datt mädel kannste auch mitbringen :X :b suuupa fotos!

Sehr schöne Foto´s, die Frau finde ich auch klasse. Wenn ich fragen darf was kostet den so ein Fotoshoting? Mit und ohne Frau?! Du hast die richtige Einstellung wenn es darum geht deinen kleinen zu säubern!

Wenn ich fragen darf was kostet den so ein Fotoshoting? Mit und ohne Frau?

Fur Fotoshoting bezahlt mann mit Master Card, ein Date mit dem Model - unbezahlbar :b

Fur das Fotoshoting habe ich nix bezahlt, da der Fotograf mein Kolege ist. Das Model war auch kostenlos. Ich hatte Interese fur die Fotos - hatte mein Auto gelifert fur die Fotos, das Model bekommt Fotos auf vielen Seiten, Zeitungen usw., der Prufmasstand hatte Werbung (VTG Tuning) - dh. jeder hatte Interese an so einen Event darum musste niemand fur etwas bezahlen. Das einzige was musste bezahlt werden war das "Make Up" Madchen - 100 Euro. Das Model wurde uber 1.5 Stunde bemalt (nur Gesicht) :j

BTW - mein kleiner wird bald (April Edition) in der polnischen version der Zeitung "BMW TRENDS" sein :)

Die Fotos sind wirklich hervorragend :t :t

Fur Fotoshoting bezahlt mann mit Master Card, ein Date mit dem Model - unbezahlbar :b

Fur das Fotoshoting habe ich nix bezahlt, da der Fotograf mein Kolege ist. Das Model war auch kostenlos. Ich hatte Interese fur die Fotos - hatte mein Auto gelifert fur die Fotos, das Model bekommt Fotos auf vielen Seiten, Zeitungen usw., der Prufmasstand hatte Werbung (VTG Tuning) - dh. jeder hatte Interese an so einen Event darum musste niemand fur etwas bezahlen. Das einzige was musste bezahlt werden war das "Make Up" Madchen - 100 Euro. Das Model wurde uber 1.5 Stunde bemalt (nur Gesicht) :j

BTW - mein kleiner wird bald (April Edition) in der polnischen version der Zeitung "BMW TRENDS" sein :)

Fotos sind wirklich zajebiste!!!

Schöne Grüße in meine Heimatstadt!

Gruß Viktor

Erst einmal ein dickes Kompliment an den Fotographen der Bilder. Wie immer sind die aller ersten Sahne. :t :t :t

Und wegen des Make-Up-Tuning bei dem Models,möchte ich nur zu bedenken geben das Du bestimmt noch länger an Deinem ZZZZ polierst.:s

Makinen Du bist schon ein ganz verrücker Hund (durchaus positiv gemeint) mach weiter so.:X :b :d

Schönen Gruß

Die Bilder sind der Hammer!!!! Würde dir auf ner Skala von 1 bis 10 glatt 12 Punkte geben.:t

ABER!!!! Was mir absolut und auch bei keinem anderen gefällt, ist dieser hässliche Kennzeichenträger. :g Das versteh ich bis heut nicht wieso die leut mit sowas rumfahren.

Gruß

Sam

ABER!!!! Was mir absolut und auch bei keinem anderen gefällt, ist dieser hässliche Kennzeichenträger. :g Das versteh ich bis heut nicht wieso die leut mit sowas rumfahren.

Ich weiss, hatte an anfang den Kennzeichenträger auch nicht, aber ihr konnt mir glauben, 99% Leute die den Wagen sehen sagen so: "wow, schon getiunter Z3" :j Ich hatte die Nase voll, darum habe ich das Logo Z4 dran geklebt. Dieser art Autos sind hier so selten das die Leute sie nicht kennen, zb. Z8 gibts nur 2 Stuck in ganz PL

Den Wagen habe ich 4 Stunden gepuzt also langer als das Make Up, aber die Oberflache ich ja viel grosser :+

Der Fotograph wird sich freuen wenn ich ihm die Beitrage ubersatze :)

hier noch ein Handyfoto
VTG.jpg | Fotki, Zdjêcia, Obrazki Fotosik.pl

Am Abend bekommen ich noch mehr Fotos...

Ich weiss, hatte an anfang den Kennzeichenträger auch nicht, aber ihr konnt mir glauben, 99% Leute die den Wagen sehen sagen so: "wow, schon getiunter Z3" :j Ich hatte die Nase voll, darum habe ich das Logo Z4 dran geklebt.

Ähm du weisst hoffentlich schon das ich nicht das Z4 Logo meinte sondern die Nummernschildträger.:w Das Z4 Logo ist doch Okay. Stört mich nicht im geringsten:t

Das Modell hätte es bei mir nicht geschafft sich auf dem Verdeck/hintere Mittelkonsole so breit zu machen. Irgendwo hört der Spaß ja auf.

Zurück
Oben Unten