Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Bild aber was hast du mit deinem Scheinwerfern gemacht?
Seid wann können FL Scheinis mit der inneren Linse so leuchten?
nettes bildallerdings finde ich, der Z4 wird verschluckt... mein blick wandert immer wieder auf den kran bzw die umgebung. das auto sticht selbst mit seiner grellen farbe nicht wirklich hervor. hättest du das auto nochmal separat beleuchtet (blitz), hätte das bild eine ganz andere wirkung
... hättest du das auto nochmal separat beleuchtet (blitz), hätte das bild eine ganz andere wirkung
Gute Idee und guter Ansatz. :) Nur würde dafür ein normaler Systemblitz nicht ausreichen. Für eine halbwegs gleichmäßige Ausleuchtung des Autos müsste man einen erheblichen Aufwand betreiben.![]()
erheblicher aufwand ist definitionssache...
Die Beschaffung und Mitführung mindestens eines ausreichend starken Blitzkopfes mitsamt Blitzgenerator und einer riesigen Softbox oder gar eines mobilen Autolights sowie mehrerer Reflexwände würde ich aus meiner laienhaften Sicht des geneigten Hobby-Knipsers durchaus als erheblichen Aufwand bezeichnen.![]()
...nein mann muss es ja nicht immer so kompliziert gestalten...
Es ist eher eine Frage des Anspruchs, als der Komplexität. Aber zahllose Freunde der automobilen Fotografie freuen sich sicherlich herzlich auf deine Erläuterung, wie man mit einem einfachen Systemblitz das gesamte Auto gleichmäßig und ausreichend ausleuchtet und dieser ganze teure Beleuchtungskrempel damit obsolet wird.![]()
Apropos Blitz: Gibts irgendwo einen brauchbaren Joghurtbecher zum vernuenftigen Preis?
Kommt drauf an für welchen Blitz