Fotobuch bzw. -Kalender! Welcher Anbieter

DerZiggi

Fahrer
Hallo Zusammen,

ich möchte zu Weihnachten ein paar Fotobücher bzw. Kalender verschenken. So ca. 30 Bilder je Buch. Habe im Internet einige Anbieter gefunden die so was schon ab 10€ anbieten.

Aber ich kann mich nicht entscheiden wo ichs machen lassen soll.

Daher meine Frage:
Könnt ihr irgendwelche Anbieter empfehlen?

Da ich viele Fotos habe wäre es evtl. interssant die Bilder per CD oder USB Stick einzulesen. Via Internet dauert bei meinem Upstream ewig.

Vielleicht Müller; KD oder so?

Bin auf Eure Tipps gespannt.

Vielen Dank

AW: Fotobuch bzw. -Kalender! Welcher Anbieter

Hallo Zusammen,

ich möchte zu Weihnachten ein paar Fotobücher bzw. Kalender verschenken. So ca. 30 Bilder je Buch. Habe im Internet einige Anbieter gefunden die so was schon ab 10€ anbieten.

Aber ich kann mich nicht entscheiden wo ichs machen lassen soll.

Daher meine Frage:
Könnt ihr irgendwelche Anbieter empfehlen?

Da ich viele Fotos habe wäre es evtl. interssant die Bilder per CD oder USB Stick einzulesen. Via Internet dauert bei meinem Upstream ewig.

Vielleicht Müller; KD oder so?

Bin auf Eure Tipps gespannt.

Vielen Dank

Hi ,
hatte bisher die besten Erfahrungen mit druckstdu.de
was Qualität,Preis, Service und Lieferung betrifft.
Geht alles online über eine eigene Software und hast viele gestalterische Möglichkeiten und Optionen.

grandioser anbieter in sehr guter professioneller qualität mit sehr guten vorlagen die gut designed sind, nicht so ein bunt-schrott wie bei den ganzen anderen anbietern:

www.blurb.com

bei allem was ich bislang probierte, war dies der hochwertigste anbieter, gibt hier auch nen anderen post inklusiver bilder von mir:

anderer post

auch LordElektro hat den anbieter ausprobiert,... hier sein zitat aus dem andern fred:

So, gestern war es soweit! Mein Bildband wurde geliefert. In tagelanger Arbeit (oder sollte ich sagen: Nächte voller Arbeit?) habe ich mir einen Wunsch erfüllt und meine New York Fotos in einem würdigen Rahmen verewigt. Ich bin von der Qualität absolut begeistert. Es gibt keinen Unterschied zu einem Bildband aus der Buchhandlung. Absolut Klasse!

Servus,

ich hab bei ifolor.de einen A3 Fotokalender bestellt und bin sehr zufrieden. Neukunden bekommen dort momentan 20-25%, je nach Produkt.

Gruß
Markus

Danke für Eure Tipps. Werde dann mal berichten wie die Qualität ist.

Grüße

Zurück
Oben Unten