Fotocommunity

Mr.T

Fahrer
Hallo fotografierende Zettler,

völlig losgelöst von unseren Autos interessiertes mich, ob hier einige User auch in der Fotocommunity aktiv sind. Die Bilder müßten auch nicht zwingend Autobezug haben.

Bin nur 'mal neugierig!

Sofern es nicht öffentlich erfolgen soll, könnten wir die FC-user Nummern per Mail austauschen.

Liebe Grüße,

Marcus

AW: Fotocommunity

Hi,

ja bin leidenschaftlicher Fotograf, jedochj nicht in der Autoszene.

Hier meine ID: 932470

Grüße

Hi,

Danke. Dein Hund ist aber auch nicht schlecht :) Hätte ich auch gerne.

Paralell surfen - na klar! Multitasking :)

In der FC bin ich noch nicht vertreten.
Bis jetzt nur im dslr-forum mit dem absoluten Hauptaugenmerk Autofotografie.
Beschäftige mich aber auch erst ca. 1 Jahr mit der Fotografie.

Hab mein Abo bei der FC gekündigt.
Dieses Buddy-Gelobe ging mir irgendwann auf den Zeiger und die Design-Umstellung sagte mir auch nicht so zu. War in letzter Zeit deshalb nur noch selten dort unterwegs.

Na dann kommt hier meine FC-ID: fc-user:1136577 Bin aber sensibel und nur Hobbyist, also nur positive Kritik :M

Ich bin nicht (mehr) in der FC, aber dafür bei flickr:

*klick*

Hallo Thomas,

Deine Bilder des Hamburger Computerterminals gefallen mir sehr gut. Damit kann ich nicht mithalten...

Hab mein Abo bei der FC gekündigt.
Dieses Buddy-Gelobe ging mir irgendwann auf den Zeiger und die Design-Umstellung sagte mir auch nicht so zu. War in letzter Zeit deshalb nur noch selten dort unterwegs.

Habe wohl noch zu wenig Buddys :d Zur Zeit benutze ich noch die kostenlose Mitgliedschaft. Ob es mir € 4,- wert ist die, Akt-Bilder zu betrachten, muss ich mir noch überlegen :d

In der FC bin ich noch nicht vertreten.
Bis jetzt nur im dslr-forum mit dem absoluten Hauptaugenmerk Autofotografie.
Beschäftige mich aber auch erst ca. 1 Jahr mit der Fotografie.

Dafür sind Deine Bilder aus dem Post http://www.zroadster.com/forum/1125483-post24.html doch sehr gelungen. Das scheint 'ne coole Fotosession gewesen zu sein.

So, noch einen schönen Abend,

Marcus

Zurück
Oben Unten