Fotos BBS CH

Z(7)4

Fahrer
Moin ,
wie per PN gewünscht.....
anbei mal ein paar Fotos BBS CH mit 10er Distanzen auf der Hinterachse.
Er muss zwar noch ein bischen tiefer aber die Reifen schliessen jetzt hinten super bündig mit der Kotflügelkante ab :M . Vorne war es schon perfekt.
Denke mal ein Gewindefahrwerk ist auch ohne grössere Karosseriearbeiten an der Hinterachse durchaus noch möglich :t

Anhänge

• Foto0701.jpg
    Foto0701.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 26
  • Foto0711.jpg
    Foto0711.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 16
  • Foto0761.jpg
    Foto0761.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 21
  • Foto0731.jpg
    Foto0731.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 15
  • Foto0741.jpg
    Foto0741.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 16
AW: Fotos BBS CH

Hallo,

welche CH-Konfiguration fährst Du denn? Die gängiste dürfte sein:

Vorderachse 8,5x19 ET 35 m.235/35
Hinterachse 9,5x19 ET 49 m.265/30

Persönlich hätte ich zuerst die Tieferlegung durchgeführt und mich dann nach einem evtl. Federsetzen mit diversen Verbreiterungen an die gewünschte Passigkeit herangetastet.

Die o.g. RaReiKom fahre ich mit 30mm Eibachs auf MFW-Basis.
Ziehen, Börteln, Ausschneiden der Innenkotflügel usw. kam für mich nicht in Frage, was bei Verwendung von Verbreiterungen sicherlich unumgänglich sein dürfte.

Gruß von GS nach GÖ vom

Z4-Pilot

Vorderachse 8,5x19 ET 35 m.235/35
Hinterachse 9,5x19 ET 49 m.265/30

Nur um Irritationen vorzubeugen: Die BBS CHs haben in 19" an der Hinterache ET40, nicht ET49...

Ich hatte mich ja für die Bilder interessiert, weil ich die gleiche Felge ebenfalls mit M-FW und Eibach-Feder fahre - und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man da noch Distanzen unterbringen sollte.

Naja, lass ich mich mal überraschen, was passiert wenn der Wagen noch tiefer liegt.

@Z(7)4:
Die Felgen stehen (D)einem schwarzen Z auch sehr gut - hätte ich nicht gedacht.
Bislang war ich der Meinung, die passen nur bei sterling und silber... :M

Nur um Irritationen vorzubeugen: Die BBS CHs haben in 19" an der Hinterache ET40, nicht ET49...

Hi Chris,

Danke, hast natürlich recht: Eingabefehler! 9 und 0 liegen ja so eng beieinander:#
Also, die hintere Felge hat ET 40!!!

Jo danke für das Kompliment. Die BBS CH sind halt echt schöne klassische Felgen. Zudem wiegen sie auch noch recht wenig :t
Denke mit einem Gewindefahrwerk werde ich wohl ums Bördeln nicht herum kommen.Eventuell auch klein wenig ziehen.
Btw kommt mir das Fahrverhalten in Kurven ein bischen stabiler vor.

Zurück
Oben Unten