Fotos klappen nicht

boskoops-klaus

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Weiß zwar nicht ob das hier die richtige Abteilung ist, aber egal.
Kann mir einer erklären wieso ich keine Fotos mehr in einen Beitrag einfügen kann ?
mach alles genau wie sonst auch, in der Vorschau sind sie auch noch zu sehen und dann im Beitrag sieht man nur ein rotes X :g
Habs gerade mal unter Teststrecke versucht , da gings mit einem Bild ganz normal, also meinen Tourbericht das 2. mal getippt ( und ich bin da nich begnadet drinn ) und jetzt klappt das schon wieder nicht :j :j
Ich krieg ne Krise !!

AW: Fotos klappen nicht

boskoops-klaus schrieb:
Weiß zwar nicht ob das hier die richtige Abteilung ist, aber egal.
Kann mir einer erklären wieso ich keine Fotos mehr in einen Beitrag einfügen kann ?
mach alles genau wie sonst auch, in der Vorschau sind sie auch noch zu sehen und dann im Beitrag sieht man nur ein rotes X :g
Habs gerade mal unter Teststrecke versucht , da gings mit einem Bild ganz normal, also meinen Tourbericht das 2. mal getippt ( und ich bin da nich begnadet drinn ) und jetzt klappt das schon wieder nicht :j :j
Ich krieg ne Krise !!

ich versuch jetzt auch mal eins ...
klappt ja ...
.
.

Anhänge

• 0406sig1.jpg
    0406sig1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 42
AW: Fotos klappen nicht

Hallo Conny,
Danke für deine Versuche, bin jetzt über TOnline ins Netz gegangen und es hat geklappt :t
Blöderweise steht jetzt bei Betreff noch irgendso ein Blödsinn von meinen Versuchen, den ich nicht mehr geändert krieg b: :j

Zurück
Oben Unten