Fotos mit BBS-Felgen

Holledauer

Fahrer
Hab heut endlich die 3 restlichen Felgen drauf montiert. :w es sind 19" BBS CH Black Edition mit PZero Nero
Nach langem überlegen bin ich so froh, das ich die schwarzen Felgen genommen hab. :M
Ich weis der Zetti ist schmutzig, Sauwetter heut :#

Anhänge

• BBS CH Black Edition.jpg
    BBS CH Black Edition.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 58
  • BBS CH Black Edition 1.jpg
    BBS CH Black Edition 1.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 42
  • BBS CH Black Edition 2.jpg
    BBS CH Black Edition 2.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 47
AW: Fotos mit BBS-Felgen

Sieht sensationell aus. Die würden meinem QP auch gut stehen;)

Sieht echt super schön aus! Sehr schöne Farbe und die schwarzen passen echt gut dazu!

Ich habe die BBS als 18" in Chrom genommen undkönnte mich ohrfeigen. Man putzt sich den Wolf. In schwarz sind diese genial

Steinschläge wären ja noch tolerabel. Pass gut auf beim Einparken. Die Felge verzeiht keinen noch so kleinen Bordsteinrempler:g

Hallo,
sehr schöne Felgen.
Ich hab gesehen das Du die symetrischen Heckleuchten hast.
Wo hast Du die her und was haben sie gekostet?

Olly

Hallo,
sehr schöne Felgen.
Ich hab gesehen das Du die symetrischen Heckleuchten hast.
Wo hast Du die her und was haben sie gekostet?

Olly
Einfach beim BMW-Händler bestellen. Wieviel sie gekostet haben weis ich nicht mehr. Das ist schon Ewigkeiten her. Benutz mal die Suche da kriegst du auch die Teilenummern raus.

Sieht klasse aus!

Eine Frage mal an die Felgenexperten.
Der Tüv hat das Auto voll einfedern lassen und meinte es müsse gebördelt werden. Es sei nur ca. 3mm Luft zw. Felge und Radhaus, normal sind ca. 1cm. Auch im Gutachten steht drin, das gebördelt werden muss. Die Felge fahren hier doch 2-3 Leute (in silber aber gleiche Felge) und da wurde doch auch nicht gebördelt. HA 9,5 ET 40
Er hat sie zwar eingetragen, hat mir aber dringend geraten zu bördeln.&:

Fahre die identischen Felgen in Verbindung mit Eibach Feder und musste nicht bördeln. Gleiches gilt meines Wissens nach für die Kombination mit H&R.

Da Du ein Bilstein-FW verbaut hast, dürfte die Tieferlegung irgendwo zwischen Eibach und H&R liegen - insofern würde ich mir das Bördeln sparen. Das Radhaus bzw. die Innenverkleidung des Radhauses ist definiv unkritisch, da sich das Plastik mit der Zeit - sofern nötig - freischleifen wird.

Ernsthafte Sorgen sollte man sich nur machen, wenn der Reifen im eingefederten Zustand den Metallteilen vom Kotflügel zu nahe kommt...

Die Felge schaut auf einem grauen Z4 einfanch nur spitzenklasse aus ... bin auch am überlegen, ob ich mir schwarze Felgen hole - aber höchstens 18-er.

Wo hast Du die Felgen denn her? Online bestelt oder beim Offline-Händler?

Die Felgen sind natürlich in Schwarz noch schöner als in Silber! Was fährst du für Reifenbreiten?

Ernsthafte Sorgen sollte man sich nur machen, wenn der Reifen im eingefederten Zustand den Metallteilen vom Kotflügel zu nahe kommt...
Genau das meinte er, das zw Reifen und Radhauskante nur 3mm Luft sind und eventuell der Reifen aufgeschlitzt werden könnte. Aber bei einer ET 40 das kann doch nicht sein.&:

Die Felgen sind natürlich in Schwarz noch schöner als in Silber! Was fährst du für Reifenbreiten?
Ich find sie in schwarz auch schöner, passt besser zum grau.
VA 235/35 19
HA 265/30 19
Die Felge schaut auf einem grauen Z4 einfanch nur spitzenklasse aus ... bin auch am überlegen, ob ich mir schwarze Felgen hole - aber höchstens 18-er.

Wo hast Du die Felgen denn her? Online bestelt oder beim Offline-Händler?
Die Felgen hab ich nach langem suchen beim Reifenhändler bestellt.

Sieht wirklich sehr stimmig aus das Ganze! Vor allem sind es halt auch hochwertige Felgen, die vom Design her zum Z4 passen und dazu auch noch farblich abgestimmt. :t

Wie faehrt sich das Ganze im Vergleich zu Deiner vorherigen Bereifung (107er Felge mit Mischbereifung wenn ich richtig sehe)? Ich meine vor allem hinsichtlich Beschleunigung und Agilitaet. Mit anderen Worten wie hoch sind die Abstriche in Sachen Fahrdynamik fuer diese Optik?

Finde ich nicht so gut... sieht aus der Entfernung aus wie ne Winterstahlfelge.

Aber über geschmack kann man ja streiten.. hauptsache dir gefällt es.

Zurück
Oben Unten