Fotos mit BBS-Felgen

AW: Fotos mit BBS-Felgen

Richtig: schwarze Felgen wecken bei mir aber die gleiche Assoziation. 2fast2furios oder Winterstahlrad.:X

Ja gut, ich kann das nachvollziehen. :) Manchmal guck ich nach Autos mit schwarzen Felgen und bin dann enttäuscht, dass es tatsächlich nur Winterräder sind :)

hat evtl jemand schwarze felgen aufm schwarzen z4?

Finde ich nicht so gut... sieht aus der Entfernung aus wie ne Winterstahlfelge.

Aber über geschmack kann man ja streiten.. hauptsache dir gefällt es.

In Natura schauen die Felgen besser aus, da erkennt man auch von weiten das die Felgen keine Winterstahlfelgen sind.:s Auf den Bildern kommt das irgendwie nicht richtig rüber.

Sieht wirklich sehr stimmig aus das Ganze! Vor allem sind es halt auch hochwertige Felgen, die vom Design her zum Z4 passen und dazu auch noch farblich abgestimmt.

Wie faehrt sich das Ganze im Vergleich zu Deiner vorherigen Bereifung (107er Felge mit Mischbereifung wenn ich richtig sehe)? Ich meine vor allem hinsichtlich Beschleunigung und Agilitaet. Mit anderen Worten wie hoch sind die Abstriche in Sachen Fahrdynamik fuer diese Optik?

Fährt sich einfach :t, hinsichtlich Beschleunigung vielleicht etwas zäher, ist aber wahrscheinlich nur Einbildung.
Einen großen Unterschied merkt man aber sofort. Der PZero Nero ist um einiges leiser als der Michelin PS2.

Zurück
Oben Unten