Fotos nach Autobrill

AW: Fotos nach Autobrill

Hi!
Großes Kompliment - sieht ja besser als neu aus - fast wie ein Spiegel :t

Hallo Ansgar!

Respekt, schaut echt gut aus:t ! Ist die Anwendung von Autobrill kompliziert?

Gruß

wolfman schrieb:
Auch Hi,
meine Kamera ist zwar nicht so gut wie Deine, das
Ergebnis aber auch nicht schlecht. Schau mal unter
"Beauty.."

Ja, sieht auch gut aus, kann man aber nicht vergleichen allein schon auf Grund der Farben und der Lichtverhältnisse. Für Objektivität müsste man die Fahrzeuge nebeneinander stellen und die Vorgeschichte kennen. (Waschstrasse, km Leistung etc.)
Wollte auch keinen Wettbewerb ausschreiben, sondern war selbst von den Fotos überrascht weil die in der Tiefgarage bei Neonlicht ohne Blitz gemacht worden sind. Das auf dem einem fast nur ich zu erkennen bin war nicht beabsichtigt und konnte man durch den Sucher nicht erkennen.

Hi Ansgar,
das sieht ja echt top aus:t .Darf man fragen was du dafür bezahlt hast, und wo ?

Gruß Dieter

Kleine bescheidene Frage, wo bekommt man dieses Autobrill her, bin nämlich aus Österreich!?

mfg TopFlite

Seit dem 26.04.2006 ist auch mein Coupe Lackversiegelt. Mein erster Eindruck: absolut SPITZE !!
Autowaschen sieht für mich jetzt so aus: 50 Cent in eine Selbstwaschanlage um mit klarem Wasser den Schmutz runterzuspülen. Anschließend mit Leder oder Tuch trocknen..... fertig. Selbst mit lauwarmem Wasser aus einer Gießkanne kann man den Wagen waschen - sieht aber m.E. bescheuert aus.....!
Nun bin ich aber bei meiner ganzen Begeisterung doch noch mehr auf den Langzeiterfolg gespannt, denn auf die Versiegelung habe ich 3 Jahre Garantie.
Wer detailliertere Informationen haben möchte vor allem im Hinblick auf die Betriebe die das anbieten, der sollte auf die Seite www.uniglace2000.de schauen. Ich selbst hatte das Glück, das hier in Hildesheim ein Betrieb diese Versiegelung anbietet.

Gruß
DEEP BLUE

Zurück
Oben Unten