Fotos reinsetzen

Janscho

Fahrer
Hi da ich ja gerade meine Felgen im Biete Forum anbiete hätte ich auch gern ein paar bilder reingesetzt. Leider bin ich nicht der mann vom Fach für so PC sachen usw.
Könnte mir vieleicht mal jemand das erklären wie ich in die Textzeilen fotos reinsetzten kann!!
Danke im Voraus grußß Janscho

AW: Fotos reinsetzen

Hi da ich ja gerade meine Felgen im Biete Forum anbiete hätte ich auch gern ein paar bilder reingesetzt. Leider bin ich nicht der mann vom Fach für so PC sachen usw.
Könnte mir vieleicht mal jemand das erklären wie ich in die Textzeilen fotos reinsetzten kann!!
Danke im Voraus grußß Janscho

Hi Janosch,

das geht eigentlich ganz einfach. Wenn Du eine Nachricht verfasst, ist oben in der Leiste des Forums (nicht die Leiste Deines "PCs") eine Büroklammer. Diese anklicken. Danach öffenet sich ein kleines Fenster, oben mit mehreren Spalten. Daneben "Durchsuchen" anklicken und dann kannst Du nach Deiner Datei auf dem PC suchen. "Öffnen" anklicken.... danach im geöffneten separarten Fenster "hochladen" drücken..... das Hochladen dauert schon einen reichlichen Moment.

Wenn fertig hochgeladen einfach dann unten im Hauptfenster "Antworten" drücken... wie gewohnt..... und e voila.... ist dann alles so wie Du wolltest.... so hoffe ich doch. ;)

Zurück
Oben Unten