Fotos von Armlehne und Radio!

juxi

Fahrer
Hallo @ all!

Zwar gibt es bisher immer noch keine (Außen-)Aufnamen von meinem Kleinen, dafür habe ich die Winterpause genutzt und innen einiges verändert.

Als erstes wurde endlich eine Armlehne eingebaut, welche nachträglich noch mit Kunstleder bezogen wurde (hab doch keine zwei linken Hände).
Dann ist noch das olle BMW-Kassetenradio rausgeflogen und wurde durch ein Blaupunkt ersetzt. Vorteil von dem Blaupunkt ist, dass die Beleuchtung dank Vario-Color (oder so ähnlich) fast jedem Fahrzeug anpassbar ist und außerdem ist das Ding noch verdammt günstig für die doch recht gute Ausstattung (~130 Euro).

Als nächstes geplant sind noch M-Außenspiegel und M-Kiemen. Wenn´s soweit ist gibt´s dann auch mal ein Außenaufnahmen.

Bitte um Kritik und Lob;) !

gruß juxi

Anhänge

• DSC00330.JPG
    DSC00330.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00332.JPG
    DSC00332.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00335.JPG
    DSC00335.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 26
AW: Fotos von Armlehne und Radio!

Hi,
kurze Frage, wo hast du die Mittelarmlehne her und kannst du evtl. ein Bild einstellen wo man die Armlehne geöffnet sieht??
Bin auf der Suche nach einer formschönen aber praktischen Armlehne.
Sollte halt das Ablagefach in der Mitte nicht entfallen
Gruß Spykie

Nachtrag:
ist das die LeatherZ Armlehne?? Dann hab ich die Bilder von innen gefunden. Hast
du die in Deutschland bekommen ??

Lob.:t Besonders schöm, dass dein Radio auch orange leuchtet.

@ Spykie Ja ist die von LeatherZ, zumindest sieht die genauso aus.%:

Thanks @ all!

Bei der Armlehne handelt es sich um die original BMW Armlehne, die ich anschließend noch mit Kunstleder bezogen habe. Bei der Armlehne von LeatherZ handelt es sich um die gleiche Armlehne nur die beziehen diese mit echtem Leder.
Ich denke ich werde die Lehne irgendwann noch mit rotem Leder beziehen (lassen) und evtl. auch die Kenkradspangen.
Die Armlehne habe ich übrigens durch Zufall bekommen. Üb und wo man sie hier bekommt weiß ich nicht.

Viele Grüße juxi

Hi,
also auch von mir ein dickes Lob für die Armlehne, sieht echt gut aus, bin bei mir auch noch auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung.

MFG
Daniel

:t :t :t gute Arbeit :t :t :t

Sieht echt gut aus.
Da kann man auch stolz aus sich sein.

:t
Habe mir die gleiche Armlehne letzte Woche auf ebay ersteigert.
Gemäss meinen Informationen ist das ein BMW-USA Teil, dass hier
nicht erhältlich ist. Im hinteren Fach sind zwei Getränkedosenhalter.

Zurück
Oben Unten