Fotos von "cleanem" Z4 ?

sandro

Fahrer
hallo zusammen

hat jemand fotos von einem schönen z4 bei welchem sämtliche zeichen entfernt wurden?

ich bin leider so ein cleaning-fetischist... :D

weiss jemand was das entfernen sämtlicher zeichen beim z4 kostet?

thx

AW: Fotos von "cleanem" Z4 ?

Wäre doch schade drum, oder? Warum sollte man das machen? (oder bin ich altmodisch?)

ich finds einfach schöner wenn ein auto keinen zeichen besitzt. ich würde sogar beim ferrari die embleme entfernen... :D

so siehts clean von hinten aus!

5671610-5932802.jpg

Zumindest die NL machen´s nicht. Du musst das Ding zum Lackierer bringen- und wenn der die Farbe nicht 100% trifft dürftest du mehr Probleme haben als bei BMW. Meiner Meinung schreit dein Vorhaben geradezu nach notwendiger Kulanz }( und die ist bei den Billich- Ketten oder den Einzelunternehmungen kaum gegeben...

Wenn du z.B. ne gebrauchte Front findest, sieht der Fall schon anders aus.

Grüße
Oliver

Alles mit GFK bearbeitet...das hat mein damaliger Tuner alles gemacht, inkl. Eigenbauanlage ab Kat mit nur einem Schalldämpfer und Tüv :t

wow, saubere Arbeit ! :t
so eine Variante hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...
für mich persönlich wärs zwar nix, weil mir die 4 Rohr Version trotzdem am besten gefällt, aber auffallen tut man mit deiner Lösung bestimmt mehr und da gibts sicher nicht viele ! :t :M

Passt da jetzt auch mehr in den Kofferraum :X
Ne, der Ar*** wäre mir zu Fett.

Aber das Cleaning finde ich :t

Hier mal Bilder von vorne und hinten.( Und bitte keine Kommentare wegen den Rückleuchten:s )

Mit der Seite kann ich leider nicht dienen:M .

Gruß Marcel

hallo zusammen

ja, das sieht ganz geil aus!

@marcel: darf man fragen was das cleaning ungefähr gekostet hat?

wie öffnest du nun den kofferraum? gibts da im innerer einen knopf, oder an der fernbedienung?

Probleme gibts nur, wenn die Batterie kaputt ist...nicht wenn sie einfach nur leer ist, dann kann man über den Motorraum überbrücken. :t

Für das Heckklappencleaning, inkl. Antennenloch dicht machen, habe ich ~300€ gezahlt, weiss ich gar nicht mehr so genau :d

Die Front wollte ich auch erst cleanen, aber das gefällt mir nicht ganz so gut, da fehlt was...

Zurück
Oben Unten