Fotos von meinem neuen Z4!!!

Z4-Eriksson

Fahrer
Sodale, nun gibts Fotos von meinem NEUEN zu sehen!

Leider ist er schon etwas schmutzig, aber naja er wird halt im Winter auch bewegt!

Das Feeling ist spitze und es wird sobald es nicht """" oder schneit OFFEN gefahren, egal welche Temp. es gibt!

Viel Spass beim gucken!:O :b ;)

Anhänge

• Z4.JPG
    Z4.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 48
  • Z4a.JPG
    Z4a.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 36
  • Z4b.JPG
    Z4b.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 28
AW: Fotos von meinem neuen Z4!!!

und weiter gehts....

Anhänge

• z4c.JPG
    z4c.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 27
  • z4d.JPG
    z4d.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 21
  • z4e.JPG
    z4e.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 27

Hast Du die Bilder zufälligerweise irgendwo in Nö gemacht? Die Gegend kommt mir irgendwie bekannt vor.

Hi.
Die Fabre ist ja mal goil, gefällt mir sehr. Kommt so auf graublau raus oder täuscht das? Interierufarbe ist weniger meins aber das ist reine Geschmacksache.
Hast Du eigentlich das M-Fahrwerk drin?

Wie ich sehe, war bei euch auch gutes Wetter. Ließ sich bei uns heut und gestern bestens offen fahren, Zwar etwas kalt ( -1°/+4°C je nach Lage)aber wenn man die Einstellung der Heizung mal raus hat, schafft man es, sich wohl zu fühlen ohne daß man kalt hat und das ohne daß die Lüftung auf vollen Touren läuft. Und das lediglich mit ner leichten Thermojacke ausm Aldi und nem Baseball-Cap.

IQ-Man schrieb:
Gelbe Blinker hätten der Front den nötigen Kontrast gegeben... aber sonst sehr schön. Halt nen Z4 ;)

Was bringt denn die Limited Edition mit sich?

Ist lediglich ein Gesamtpaket welches die Extras inkludiert! Es gibt davon weltweit 70 Stück. Der Sound vom 2.2l kommt mir etwas sehr gut vor, aber es konnte mir bisher noch keiner etwaige Unterschiede zum normalen 2.2l bestätigen. Muss mal einen Soundcheck mit einem anderen 2.2l machen!

@noname: Ja diese Aufnahmen wurden in NÖ gemacht! Du warst heute nicht zufällig in Grein beim Schörgi mit einem Alpina-Look Z4 3.0l unterwegs oder? &:

Schön gefällt mir.....deine Limited Edition !!
Die weißen Blinker an diesen Fahrzeug runden das Erscheinungsbild sehr edel ab.
Bin mal gespannt welche Alu`s du im Sommer fährst oder ob du ihn tiefer legen läßt ?

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schmuckstück :t :t

Danke Danke für die Glückwünsche!

Mir pers. gefallen die weißen Blinker auch besser! :b Ich habe eben Geschmack! :w q: :d

Was verändert wird, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Es muss sich halt die Einfahrt in die Tiefgarage ausgehen, daher kann ich die Reifen leider nicht 100%ig perfekt abschließen lassen, bzw. die Tieferlegung perfekt wählen, aber der Kompromiss wird hoffentlich auch einigen gefallen, mir natürlich so oder so, denn mir gefällt er auch jetzt schon! :t

Sieht super aus! Schicke Farbe!
Holz ist zwar nicht so meins.. wie gesagt.. Geschmacksache.

..finde die weissen auch 1000X besser. Der "Eiter" unter den Augen macht ein trauriges Bild. :X

;)
Zett4 schrieb:
Bingo :t

Nur, es gibt einen guten und einen schlechten Geschmack. :T :+ q:

Ohne Eiter sieht es aber sehr laaangweilig aus ... :T :+ q:

Eiter ist doch weiss... :b Und blutunterlaufene Augen haben richtige Mäner halt schonmal... siehe Henry Maske, Joe Cocker, Harald Junke, Sylvester Stalone... :t

Oh Mann! Er freut sich über seine blaue Rakete und wir diskutieren wiedermal über die richtige Blinker-Farbe... wobei es so oder so nur eine richtige Antwort gibt: weisse Blinker ;)

Z(ürcher)4 schrieb:
Oh Mann! Er freut sich über seine blaue Rakete und wir diskutieren wiedermal über die richtige Blinker-Farbe... wobei es so oder so nur eine richtige Antwort gibt: weisse Blinker ;)

Die Freude kann mir keiner verkleinern! Mein zweites Schatz neben meinem ersten :K :M steht in der Tiefgarage und wartet auf die nächsten Kilometer. Ich hab seit 30.11.2005 immerhin schon 1.900 Kilometer hinter mir im ZZZZ. Ohne Probleme oder sonstigem.

Naja mir gefallen die weißen am besten und würde mir nie gelbe reingeben, egal welche Wagenfarbe! :s

IQ-Man schrieb:
Oh... wollte hier niemandem die Freude verderben! Wenn der Zetti mal gewaschen ist, sieht das auch mit den weißen Blinkern besser aus ;)

:d ist das schlimm! sodale, ich glaub ich muss meinen zetti mal wieder schön aufpolieren und dann bilder machen, damit es nichts zum aussetzten gibt! dann wird ev. das eigentliche problem angesprochen, er ist zu hoch!!! :w :s Aber fürn Winter gefällt mir mein Offroad-Z4 sehr gut! :g :d

nee, nee die kommentare nehme ich nicht ernst! :X

Danke danke! Am Freitag wird das Dach wieder geöffnet, obwohl die Verkehrsteilnehmer in Wien schon sehr blöd schauen, wenn man um diese Jahreszeit offen herumfährt! :O da sollt ich doch glatt unter der woche auch einmal eine runde drehen!

:t

Freu mich schon auf die Saison 2006, dann werd ich ev. doch mal wen persönlich auch kennenlernen können von euch!

na endlich :w ! glückwunsch zu deinem ZZZZ :t ! sieht natürlich noch sehr "normal" aus! bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht! zum thema weiße blinker kennt ihr ja meine meinung! nur da gibt es ja bekanntlich auch unterschiede! meine mit der silbernen einlage finde ich nochmal ne stufe besser, als die normalen weißen mit der schwarzen einlage.......aber bin froh, das nicht jeder mit denen rumfährt ;) !!!

PS: thorsten, ich bin die tage beim stüber wegen der 4 rohr :s ! willste nicht mit :b ???

joar ganz nett, glaub mir würde die m-sitze erhelblich fehlen, aber dafür haste ja weisse blinkerchen :s herzlichen und gute fahrt!

Z4-Eriksson schrieb:
Der Sound vom 2.2l kommt mir etwas sehr gut vor, aber es konnte mir bisher noch keiner etwaige Unterschiede zum normalen 2.2l bestätigen. Muss mal einen Soundcheck mit einem anderen 2.2l machen!

Glaub nicht, dass es da einen Unterschied zwischen Limited Edition und dem Rest gibt: Der 2.2er Z4 schmeißt serienmäßig einen bombastischen Sound, das konnte ich bei meiner Testfahrt erleben... Richtig schönes dumpfel Geröchel...
Yessss!!!

Ciao, MadMartin

MadMartin schrieb:
Glaub nicht, dass es da einen Unterschied zwischen Limited Edition und dem Rest gibt: Der 2.2er Z4 schmeißt serienmäßig einen bombastischen Sound, das konnte ich bei meiner Testfahrt erleben... Richtig schönes dumpfel Geröchel...
Yessss!!!

Ciao, MadMartin

Na dann...... :t

Jede Fahrt ist der Hammer, also ich bin heilfroh mir den "kleinen" genommen zu haben, denn der Sound ist wie bei einem "großen" :O :M Und die Ps sind ausreichend, mehr brauch ich nicht!;)

Ich muss sogar zugeben (auch wenn mich für diese hier bestimmt einige steinigen werden):

Ich konnte in meiner Erinnerung keinen Unterschied zum Sound des 3.0ers feststellen, den ich mal ausgiebig testgefahren habe... Zumindest innen nicht.

Nur der Wumms hat mir beim 2.2er etwas gefehlt. :b

Deshalb werd ich mir einen gebrauchten 3.0er holen.. Freu mich schon.. Z4 fahren macht echt süchtig...

Z4-Eriksson schrieb:
Jede Fahrt ist der Hammer, also ich bin heilfroh mir den "kleinen" genommen zu haben, denn der Sound ist wie bei einem "großen" :O :M Und die Ps sind ausreichend, mehr brauch ich nicht!;)

Der Sound ist wirklich nah´ am 3.0 dran. Ich durfte am WE eine Runde im 2.2 mitfahren und staunte nicht schlecht! Der Klang ist richtig "dick" und erwachsen.

Bei einem Treffen in Wien wäre ich gerne dabei, dann könnten wir den Sound real vergleichen (SCS o.ä.). Ich fahre ja öfters rüber, ich bin doch aus dem 10. Bezirk! :w Ab Frühjahr wäre es klass, momentan schläft er...

Soulman schrieb:
Der Sound ist wirklich nah´ am 3.0 dran. Ich durfte am WE eine Runde im 2.2 mitfahren und staunte nicht schlecht! Der Klang ist richtig "dick" und erwachsen.

Bei einem Treffen in Wien wäre ich gerne dabei, dann könnten wir den Sound real vergleichen (SCS o.ä.). Ich fahre ja öfters rüber, ich bin doch aus dem 10. Bezirk! :w Ab Frühjahr wäre es klass, momentan schläft er...

Hast du 19" und bist etwas tiefer als Serie? &: Bräuchte wen zum Garageneinfahrt testen? natürlich würde ich schauen damit deinem nichts passiert, falls er zu tief ist. Da würde ich natürlich um eine Einladung ins Schweizer Haus nicht umkommen, aber das wäre es mir auf jeden fall wert dir das zu spendieren! :M So früh wie möglich wäre super, ich möchte ja die Teile bestellen und wenn möglich ab April damit fahren! :b Also wenns mal schön ist, wecke ihn auf, auf der Autobahn und in Wien liegt eh kein Kies! :w Das wäre super!

An den 19" arbeite ich noch. Momentan steht er auf 18" 135M und Serienfahrwerk, ohne M. Dezent tiefer und Spurplatten werde ich ihm noch antun, das Zoll größer möchte ich erst mal in natura ansehen.

Aufwecken ist Ende März/Anfang April, je nach Wetter. Die Einladung ins Schweizerhaus nehme ich gerne an, auch wenn mein Auto keine Tests überleben muss!

Soulman schrieb:
An den 19" arbeite ich noch. Momentan steht er auf 18" 135M und Serienfahrwerk, ohne M. Dezent tiefer und Spurplatten werde ich ihm noch antun, das Zoll größer möchte ich erst mal in natura ansehen.

Aufwecken ist Ende März/Anfang April, je nach Wetter. Die Einladung ins Schweizerhaus nehme ich gerne an, auch wenn mein Auto keine Tests überleben muss!

Endlich mal jemand, der 18" ohne Tieferlegung hat.
Kann meinen nicht tiefer legen wegen der blöden Garageneinfahrt.
Du hast nicht zufällig mal ein (paar) Foto (s)?
Würde mir das gerne mal anschauen.

Zurück
Oben Unten