Fotos von meinem Zetti nach fast einem Jahr Spass damit :-)

Tim_123

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
So, nachdem ich jetzt ja schon fast ein Jahr meinen kleinen habe, wird es mal zeit euch meinen kleinen mit Bildern vorzustellen:

Wie man vielleicht sehen kann, wurden schon paar Kleinigkeiten gemacht. Auch im Winterdress finde ich mach der Wagen eine gute Figur! :-)

Also folgendes wurde gemacht: (Leider sind die Bilder nicht sehr gut bzw. man erkennt nicht viel)

-Tiefer mit H&R
-19 Zoll mit 225 und 265er Bereifung
-M-Motorhaube
-Motorraumairbrush und Veredelung mit Swarovski (Ja ich spinne) Bilder kommen noch!
-Innenraum mit Silber-Echtcarbon und Swarovski
-Beleuchtete Einstiegsleisten BMW Schriftzug in BMW Orange! Eigenbau!
-Nierenrand in schwarz Matt
-Bastuck Endtopf
-Spoilerschwert Eigenbau
-Blinker vorne getönt
-Hardtop fürn Winter :-)
-M-Aeropaket hat er vom Vorbesitzer bekommen

+ diverese Kleinigkeiten im Innenraum

Hifi:
-Headunit: Kenwood KVT 827 DVD Player mit Navi
-Endstufe: Helix A6 6 Kanal
-Frontsystem: 3 Wege von Radikal Audio
-Sub : Kennwod DB+ Serie 25 Woofer im selbstgebauten Bassreflexgehäuse welches die komplette Breite vom Kofferraum hat.
Wird aber diesen Winter noch umgebaut. (Fotos folgen noch)

Was ich noch gerne machen würde:

-4-Rohr Anlage :-)
-Eventuell Schnitzer oder Original BMW Heckspoiler aber ich will eigentlich eher beim dezenten Tuning bleiben und nicht wieder wie beim Compakt ein kleines Vermögen reinstecken
-Frontscheinwerfer: blinker noch dunkler
- Motorraumairbrush zu ende bringen

Gruß
Tim

Die Bilder bekomm ich leider auf die Schnelle nicht kleiner!

Im Sommer:

4llw-a.jpg

4llw-7.jpg

Und jetzt im Winterdress

4llw-5.jpg

Und das war mein E46 Compact:

4llw-9.jpg

ps. Fotos von der Innenausstattung kommen noch, da ich da im Moment noch am verschönern bin mit Echtcarbon und das dauert einfach seine Zeit! :-)

AW: Fotos von meinem Zetti nach fast einem Jahr Spass damit :-)

schaut gut aus, winteroutfit geht auch in ordnung ;)
weiße blinkleuchten würden sich sicher gut machen!!

Danke dir! Also bis auf vorne hat er überall weiße Blinker. Das Problem ist blos der Preis für die Xenon mit weißen Blinkern ;-) Die Vorderen hab ich leicht abgedunkelt.

Danke dir! Also bis auf vorne hat er überall weiße Blinker. Das Problem ist blos der Preis für die Xenon mit weißen Blinkern ;-) Die Vorderen hab ich leicht abgedunkelt.

wie hast du die abgedunkelt?

Servus Tim!

Nicht schlecht dein kleiner! Das erste Foto ist vom Rieger Treffen oder? Hast du da auch eins von meinem gemacht?:9 Kannst du mal ein paar Bilder von deinen Eigenbau Frontfaps hochladen?

Mfg Guido

Die Geschichte mit dem Abdunkeln würde mich auch interessieren. Hab schon diverse Folien gesehen. War jedoch immer alles ohne TÜV und damit illegal :(

wie schafft man es, bei beiden Fahrzeugen das gleiche kennzeichen zu bekommen?! :t

Sieht gut aus :t

Bloss die M-Zeichen gehen gar nicht an einem 2.5i b:
a045.gif

also die M Haube finde ich sehr schön.Ich finde das hat nichts mit der Motorisierung zu tun. Mir gefallen die "Bügelfalten", dass unterstütz das markante Design vom Zetti.

Hallo Leute,

erst mal danke für das Lob und natürlich auch für die Kritik!

Hier mal die Antworten zu den fragen (Hoffe ich habe keinen übersehen):

@ Guido! Ja, hab noch ein Bild von deinem, bei Gelegnheit kann ich es dir ja mal schicken. Muss es erst noch vom Handy laden. Fotos von den Frontflaps muss ich auch noch machen bzw. werden die die nächsten Woche überarbeitet und dann stell ich hier mal was rein. Eventuell kann ich euch auch welche bauen wenn Interesse bestehen würde. Eventuell kann ich auch was bezüglich der Eintragung dann machen.

Wegen den Blinkern. Die sind von aussen getönt worden. Nicht ganz legal, aber da diese noch einwandfrei zu sehen sind (Laut Tüv Prüfer mehr als genug bzw. er meinte die sind ja mal hell) fehlt sich hier nix.

Zum M Zeichen: Da steht jetzt unter dem M STYLE, wollte hier nur eine kleine Verwirrung stifften, wegen der M Haube :-) und ohne 2,5i find ich sieht es langweilig aus. Es sei mir also verziehen *gg* Bin ja normal auch jemand der das nicht mag wenn man sich überall M Pickerl anbring :-)

Zur M Haube: Ich finde diese wie auch schon BMW Z4 3.0 meinte viel schöner als die normale. Mir gefallen die "Bügelfalten" sehr gut und find auch das diese das markante Design des Wagens unterstützen. Auf Deutsch: Die ist einfach nur Geil *gg*

Wegen Kennzeichen: Das geht ganz einfach: Wagen vorher ummelden und nach 10 Tagen oder so ist das alte Kennzeichen frei. In anderen Städten soll das direkt mitm An und Abmelden oder so auch gehn.

Gruß
Tim

Fotos von den Frontflaps muss ich auch noch machen bzw. werden die die nächsten Woche überarbeitet und dann stell ich hier mal was rein. Eventuell kann ich euch auch welche bauen wenn Interesse bestehen würde.

Hier hättest du schon mal den ersten :w:M;)
Ich finde nirgends brauchbare Flaps die passen könnten... :g Deine gefallen mir sehr gut ! :t:t

Ja klar, kein Problem. Im Moment sind sie mit Lack getönt. Das heißt ich habe den von Foliatec genommen. Da dieser aber meiner Meinung nach nicht wirklich haltbar ist, macht mir mein Lacker im Frühjahr das ganze neu.

Hier hättest du schon mal den ersten :w:M;)
Ich finde nirgends brauchbare Flaps die passen könnten... :g Deine gefallen mir sehr gut ! :t:t

Ich wäre eventuell auch dabei ;):t
Sehen super aus!!!
Sind die in wagenfarbe lackiert? oder welche farbe haben die?

Also im Moment sind die Dinger noch Mattschwarz, was sich eigentlich nicht schlecht macht. Aber eventuell wenns klappt könnte man die Dinger mit Echtcarbon machen bzw. überziehen.

Dann hab ich jetzt schon mal eine kleine Winterbeschäftigung *gg*

Also im Moment sind die Dinger noch Mattschwarz, was sich eigentlich nicht schlecht macht. Aber eventuell wenns klappt könnte man die Dinger mit Echtcarbon machen bzw. überziehen.

Dann hab ich jetzt schon mal eine kleine Winterbeschäftigung *gg*

genau das war auch meine Idee :w:M%:
überzieh gerade fast den kompletten Innenraum ;)
also das könnte ich machen falls Interesse besteht...

Ich will ja hier nun nicht den Oberlehrer spielen, aber bei den getönten Blinkern geht es weniger um den Tüv, was einen bei einem extrem schlecht-drauf-Ordnungshüter ein bisschen Geld und Punkte kosten würde - und auch nur dann ...

Dieses Risiko wäre verschmerzbar.

Vielmehr würde es mir darum gehen, dass im Falle eines Unfalls beim Abbiegen der Unfallgegner sagen kann, dass er den Blinker nicht erkennen konnte - ruckzuck bist Du dann nicht nur der Hauptschuldige, sondern aufgrund dessen, dass die nicht tüvig sind, hat das Auto keine Betriebserlaubnis mehr und somit keinerlei Versicherungsschutz.

Ganz ungünstig, wenn das mit Personenschaden zu tun hat ... :no:

Wenn Tuning, dann bitte im halbwegs legalen Bereich ... diese Frontflipper sind vielleicht auch nicht eingetragen - eie Gefahr geht davon aber nicht wirklich aus ... ebenso meine Bremsbelüftung, auch kein Thema für den Tüvprüfer gewesen - hat mich durchgewunken.

Zum Wagen: Schicker Zetti- besonders Car Hifi interessiert mich

Zu Bild 2: Du solltest aber vermeiden, Deine Fingerabdrücke ins Web zu stellen...:s

Hi,

ich finde deinen Zetti klasse :t :t

Gut, nicht TÜV`iges ist auch nicht mein Ding - aber gut schaut es aus.

Bitte lass das mit dem Heckspoiler - ich glaube das wirkt dann nicht mehr - zumindest nicht dezent.

Gruß

Ein wahrlich dekadenter Umbau, aber für meinen Geschmack recht schön, durchaus
nicht Geschmacklos.

Persönlich wäre es mir aber zuviel.

Swarovski im Motorraum ? Das will ich sehen !
Viel Spass noch!
Franz

Hallo Tim,

also mir gefällt Dein Zetti. :12thumbsu Daumen hoch.

Gruß Tim

@WhiteLion Wennst mal fragen hast wegen Hifi beim Z4 einfach fragen. Hab jetzt schon paar Erfahrungen bezüglich dieser Sache machen können.
Ja, bin mir gar nicht sicher ob das Fingerabdrücke sind *gg* :-)

@ Uli, dankeschön :-)... Ja, ich muss mir den Spoiler von BMW mal live ansehen, hab das Ding immer nur im Katalog gesehen. Hat den hier jemand drauf?

@Pestl... kannst dir gerne mal anschaun *gg*... Viele finden es gut, andere wieder nicht...

@Tim, hey Namenskollege: danke dir! :-)

Gruß
Tim

Ja genau, den habe ich gemeint... Find den gar nicht schlecht und der von Schnitzer ist mir zu teuern und macht leider den tollen Kofferraumdeckel von der Form her zu nichte. Wenn das blöde Teil blos nicht so teuer wäre... Hat keiner einen rumliegen *gg* :-) ???

Zurück
Oben Unten