Fotos von meinem Zetti!!!

Benedikt2811

Fahrer
Hallo,

hier jetzt endlich die Fotos meines neuen ganzen Stolzes!!! Ist ein 2.5i mit Leder,Navi und HiFi Professional,Sitzheizung,18"er,Parkpilot,u.s.w. Übringens ist mein :) sehr zu empfehlen. Für alle aus der Nähe oder von weiter her, die einen kompetenten :) suchen!!!

Grüße Bene

Anhänge

• Bild1129.jpg
    Bild1129.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 37
  • Bild1130.jpg
    Bild1130.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 25
  • Bild1132.jpg
    Bild1132.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 17
  • Bild1133.jpg
    Bild1133.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 17
  • Bild1134.jpg
    Bild1134.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 18
AW: Fotos von meinem Zetti!!!

Aloha,

sieht gut aus!
Grauer Hintergrund ist bei grauem Wagen natürlich nicht so prickelnd ;o)
Frage mich ob die Händler an Inzahlungnahmen absichtlich mit der Originalantenne ausrüsten.
Habe im Verkaufsraum noch keinen mit Kurzstab gesehen. Auf der Strasse ändert sich das Bild.
Wäre schön wenn Du BJ, KM und ggf den Preis nennen könntest.

beste Grüße

Hi Benedikt.

nettes Auto... ziemlich gleiche Farben, wie meiner.
Tolles Kennzeichen... für das DAH kannts Du nichts, Rest ist gut gewählt.

Gruß zster

Mein Z4

Aloha,

sieht gut aus!
Grauer Hintergrund ist bei grauem Wagen natürlich nicht so prickelnd ;o)
Frage mich ob die Händler an Inzahlungnahmen absichtlich mit der Originalantenne ausrüsten.
Habe im Verkaufsraum noch keinen mit Kurzstab gesehen. Auf der Strasse ändert sich das Bild.
Wäre schön wenn Du BJ, KM und ggf den Preis nennen könntest.

beste Grüße

Hallo EZ: 05/2003, 49.000KM, Preis 21.400,-Euro. Welche Antenne würdest du denn empfehlen?!

Grüße Bene:)

Die Antenne vom Peugot 607 ( ca. 5 € )
Super klein, tolle Optik.

Die Antenne vom Peugot 607 ( ca. 5 € )
Super klein, tolle Optik.

Hallo Pitt,

danke dir für die Info. Gibt´s da mit dem Navi keine Probleme, wegen Empfang und so?!?!?! Hab da keine Ahnung. ;)

Grüße Bene

P.S. Danke für deine Tipps, die du immer hast. Auch wenn ich oft davon nicht betroffen bin, ist es gut immer wieder was dazu zu lernen.:):):)

Servus,
cooler Wagen, ist ja fast die Kopie von meinem :)
Wer ist den dein :)?

Gruß Micha

Servus,
cooler Wagen, ist ja fast die Kopie von meinem :)
Wer ist den dein :)?

Gruß Micha

Servus,

AH Augsburg/Lechhausen und deiner? 3.0i ist halt schon nicht verkehrt. Hab gestern erst wieder den gleichen gesehen, für weniger Geld. Allerdings nur 17"er und schon 100"km.

Grüße Bene;)

Gratulation zu deinem Zetti ! Ja und natürlich immer daran denken dort wo der Zetti schon recht lange geschaltet werden will geht es bei der Ypse erst los. Die 6er R ist ja auch extrem scharf. Muss ehrlich sagen das diese Dinger sowas fieses sind weil sie so extrem zum heizen oder sagen wir einmal binären Gasgeben verleiten.Einfach spitze !!!

Viel Spass mit BEIDEN !!!!!!!!

LG

Vanos

Sehr schönes Auto, tolle Farb- und Felgenkombination! Erinnert mich an einen gewissen anderen Z... :D

Hallo Pitt,

danke dir für die Info. Gibt´s da mit dem Navi keine Probleme, wegen Empfang und so?!?!?! Hab da keine Ahnung. ;)

Grüße Bene

P.S. Danke für deine Tipps, die du immer hast. Auch wenn ich oft davon nicht betroffen bin, ist es gut immer wieder was dazu zu lernen.:):):)

Ich habe nur mit meinem Lokalsender der direkt in Krefeld ist Empfangsprobleme.
Fahre einfach zum Peugothändler, laß dir eine Antenne von einem 607 auf dem Hof geben und fahr ein paar Runden probe damit. alle Sender testen, Navi usw. Wenn alles ok ist, kaufen. Mir hat der Peugothändler die Antenne auch von einem auf dem Hof stehenden 607 zur Probe abgeschraubt.
Danach habe ich bestellt.
Solltest du auch machen.

Dein Z sieht genau so aus wie meiner, nur das ich AC-Schnitzerfelgen mit
235/35 ZR19 drauf habe und das Z4 Emblem am Heck entfernt habe.
Geht ganz leicht falls du es auch entfernen willst.
Mit Zahnseide hinter das Emblem, dann leichte "Sägebewegungen" machen,
Restkleber mit Fön entfernen, Stelle mit Wachs / Politur behandeln, fertig.

P.S. Ich hatte bis vor 4 Jahren eine Yamaha XJ 900 Diversion.

Anhänge

• XJ900SKoffer. 006.jpg
    XJ900SKoffer. 006.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 388

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zetti........Viel Spass damit :t

Mfg Japaner :y

PS: so ein frisch gewienerter Zetti sieht schon anders aus :7

Hallo EZ: 05/2003, 49.000KM, Preis 21.400,-Euro. Welche Antenne würdest du denn empfehlen?!

Hola,

deine Frage wurde ja schon beantwortet.
Habe selber die Inoveda 9cm Variante draufgeschraubt.
Da ich aber nie Radio höre u. selten Navi anhabe kann ich zur Funktion nicht viel sagen - außer okay ;o)

Preise scheinen überall identisch.
Habe für meinen 3.0i, 06/2003, 56.000km, 17" vor 1 Monat 22.500 bezahlt

Grüße
Tscharlie

Hallo,

schöner Zetti! Sterlingsilber ist einfach eine geile Farbe. Sieht sogar mit orangen Blinkern noch richtig gut aus. Meiner ist identisch aber ein 3.0i, EZ 04/2004, gekauft Anfang März mit 83000 km für 25.124,- und Volleder New England!

Was die Antenne angeht habe ich die 3cm Inovenda. Radio, Telefon, Navi, funktioniert alles bestens.

Viel Spaß, der Sommer kommt bestimmt.

@ Bene
Herzlich willkommen hier im Forum!

Schöner gepflegter Wagen; wirkt in der Farbe sehr elegant; dazu passend auch die Innenausstattung.

Sorry, aber die orangen Blinker ziehen den Wagen um zwei Klassen runter.
Meine Meinung ...

Dir muss er gefallen.

Gruß
Toralf Z.

Gratulation zu deinem Zetti ! Ja und natürlich immer daran denken dort wo der Zetti schon recht lange geschaltet werden will geht es bei der Ypse erst los. Die 6er R ist ja auch extrem scharf. Muss ehrlich sagen das diese Dinger sowas fieses sind weil sie so extrem zum heizen oder sagen wir einmal binären Gasgeben verleiten.Einfach spitze !!!

Viel Spass mit BEIDEN !!!!!!!!

LG

Vanos

...das schon, aber das entspanntere Fahren ist definitv eher mit dem Zetti möglich!!! Ist schon geil, aber manchmal ein bisschen zu schnell!!!

@ Bene
Herzlich willkommen hier im Forum!

Schöner gepflegter Wagen; wirkt in der Farbe sehr elegant; dazu passend auch die Innenausstattung.

Sorry, aber die orangen Blinker ziehen den Wagen um zwei Klassen runter.
Meine Meinung ...

Dir muss er gefallen.

Gruß
Toralf Z.

Hallo Toralf,

danke für deine Meinung. Ich wollte eigentlich auch immer das Facelift, aber dann lief mir der über´n Weg und es war, würde ich sagen, fast Liebe auf den ersten Blick. Vielleicht mach ich die weißen mal rein, aber im Moment gefällt er mir so ganz gut. Ist wahrscheinlich auch die Sache, dass er jetzt mir gehört!!!

Grüße Bene;)

Hi Bene,

sehr schönes Teil :t:t:t, Glückwunsch dazu, hat die gleiche Kombi wie mein Vorletzter 3,0i. Sieht einfach im Haifisch grau immer noch richtig gut aus.
Die Farbe ist einfach für den Z4 gemacht.%:

Meine Antennen Empfehlung ist aber auf jeden Fall die silberne Inoveda 9cm, die sieht genial aus zu sterlingsilber.

Viele Grüße

Michael

...schönes Fahrzeug :9
Bleibt mir nur noch allzeit gute Fahrt und ewige Freude
mit Deinem neuen Wagen zu wünschen!!!!

Zurück
Oben Unten