Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
...
Mensch Kai, mit dem Titel weckst Du aber falsche Erwartungen![]()
![]()
...
Was soll denn der M-Button auf dem NICHT-M......

Jetzt, wo Du's sagst ...
Das M-Paket ist beim 35is Serie; ich hätte aber gut auf die ganzen M-Schildchen verzichten können.

... Wäre mal was für ne Umfrage ...
ab 35i will jeder das Schildchen haben
Wäre mal was für ne Umfrage...![]()
ich kenn mehr 35er die es entfernen ließen als die damit hausieren gehen...Ne, der Kai hat eigentlich nur den richtigen Zusammenhang hergestellt:
Nudel - Kohlenhydrate - dick und fett - E89![]()

na wenn das ein maßstab ist dann müßte in jedem E85 ein abbild von helga feddersen oder karl dall sitzen![]()
...ab 35i will jeder das Schildchen haben.
Nee, nee, eher von George Clooney, der steht auf Hängebauchschweine. Ooops, was habe ich getan
![]()
...

... Ich persönlich finde die Nudel von Kai definitiv zu eingerollt, zu kurz und zu dünn ...

...Ich persönlich finde die Nudel von Kai definitiv zu eingerollt, zu kurz und zu dünn. Nix für Ungut, Kai, aber die entspricht keinesfalls dem Standard. ...

Na, dann will ich dieses doch künstlerisch wertvolle Projekt aber nicht mit einem Porsche sehen - Da müssen dann Suppennudeln herhaltenEs geht hier offensichtlich im übertragenen Sinne schlichtweg um die bereits vielfach vermutete Korrelation von kurzer dünner Nudel und E89.![]()

Na, und wie immer liegst du mit deinen Vermutungen falsch.Es geht hier offensichtlich im übertragenen Sinne schlichtweg um die bereits vielfach vermutete Korrelation von kurzer dünner Nudel und E89.![]()
Eines ist sicher, beim Nudelvergleich ziehen die E85 Fahrer immer den kürzeren :)
Bei Gelegenheit wird dieses auch noch durch den Foto Beweis bekräftigt.
...
, die Interesse und SPASS an ryhthmischen Nudelbewegungen haben, soll gar nicht entscheidend sein...vielmehr die Breite bzw. der Umfang
, für die die Nudel ganz unwichtig ist, da sie sowieso MEHR auf nicht-Nudel-bedingte Stimulationen an äußeren, takil sehr emfänglichen Orten stehen. Denen ist Länge/Breite/Höhe der Nudel völlig wurscht, die mögen dann z. B. die feuchte Ersatz-Nudel (die aus dem Mund...
) oder verwenden eine elektrische "Aufliege-Nudel".

...Bei Gelegenheit wird dieses auch noch durch den Foto Beweis bekräftigt.
Danke nein, die bisher von dir verfügbaren Fotos sind ... öhm ... ausreichend aussagekräftig. :lipsrsealOh mein Gott, wie geschmacklos.Danke nein, die bisher von dir verfügbaren Fotos sind ... öhm ... ausreichend aussagekräftig. :lipsrseal

Die 23er Fraktion fährt ganz ohne Schildchen....