Fotos von meiner Nudel

Mensch Kai, mit dem Titel weckst Du aber falsche Erwartungen :w :d %:...

Was soll denn der M-Button auf dem NICHT-M...:s...

Jetzt, wo Du's sagst ... :d

Aber im Ernst: Irgendwie musste ich die Leute ja mal aus dem Pöbelthread heraus locken. :b

Gruß

Kai

PS:
Das M-Paket ist beim 35is Serie; ich hätte aber gut auf die ganzen M-Schildchen verzichten können.

Jetzt, wo Du's sagst ... :d
Das M-Paket ist beim 35is Serie; ich hätte aber gut auf die ganzen M-Schildchen verzichten können.

Das stimmt, die braucht kein Mensch. Zu den anderen Schildchen, auch Motorbezeichnung auf dem Auto:
Die 23er Fraktion fährt ganz ohne Schildchen, bei den 30ern wird es etwas mehr, ab 35i will jeder das Schildchen haben.

Wäre mal was für ne Umfrage...:b

ab 35i will jeder das Schildchen haben
Wäre mal was für ne Umfrage...:b

schwachfug ;) ich kenn mehr 35er die es entfernen ließen als die damit hausieren gehen...

Ne, der Kai hat eigentlich nur den richtigen Zusammenhang hergestellt:
Nudel - Kohlenhydrate - dick und fett - E89 :X

na wenn das ein maßstab ist dann müßte in jedem E85 ein abbild von helga feddersen oder karl dall sitzen :D

Also um zum durchaus wichtigen und ernsten Thema zurückzukommen...
Zur Nudel selbst, um die es hier ja eigentlich geht, kamen noch gar keine Wortmeldungen &:
Ich persönlich finde die Nudel von Kai definitiv zu eingerollt, zu kurz und zu dünn. Nix für Ungut, Kai, aber die entspricht keinesfalls dem Standard.
Vielleicht posten hier noch andere ihre Nudeln, vielleicht outen sich auch mal welche aus der Makkaronifraktion um das mal ordentlich vergleichen zu können ?

Es gibt bei Insekten gewisse extreme sexuelle Dimorphismen. Durch Evolution ist bei einer Spezies das weibchen zu einem formlosen Sack ohne Extremitaeten verkuemmert, das Maennchen hat einen Stechpenis und sticht einfach irgendwo ins Weibchen ... die Spermien wandern dann selber an den richtigen Ort.

Ich glaub Kai ist evolutiv einfach weiter, diese Drehform seiner Nudel und eine gewisse Haerte erlaubt ihm auch, Weibchen irgendwo anzubohren. Wie man das dann nennt, ist noch offen ... Pasta Popper oder so aehnlich.

... Ich persönlich finde die Nudel von Kai definitiv zu eingerollt, zu kurz und zu dünn ...

Wassergymnastik-Aquafitness-Aqua-Nudel-Fitness_00002234_gr.jpg

Besser so? :b

Gruß

Kai

Es geht hier offensichtlich im übertragenen Sinne schlichtweg um die bereits vielfach vermutete Korrelation von kurzer dünner Nudel und E89. :+
Na, und wie immer liegst du mit deinen Vermutungen falsch.
Eines ist sicher, beim Nudelvergleich ziehen die E85 Fahrer immer den kürzeren :-)
Bei Gelegenheit wird dieses auch noch durch den Foto Beweis bekräftigt.

Eines ist sicher, beim Nudelvergleich ziehen die E85 Fahrer immer den kürzeren :)
Bei Gelegenheit wird dieses auch noch durch den Foto Beweis bekräftigt.

Eins ist sicher, Uli, da liegst DU mal wieder ....falsch :d...

ABER, die LÄNGE der Nudel, so haben mir eine Reihe von :K, die Interesse und SPASS an ryhthmischen Nudelbewegungen haben, soll gar nicht entscheidend sein...vielmehr die Breite bzw. der Umfang :t.

Und dann gibt es ja auch noch :K, für die die Nudel ganz unwichtig ist, da sie sowieso MEHR auf nicht-Nudel-bedingte Stimulationen an äußeren, takil sehr emfänglichen Orten stehen. Denen ist Länge/Breite/Höhe der Nudel völlig wurscht, die mögen dann z. B. die feuchte Ersatz-Nudel (die aus dem Mund...:w) oder verwenden eine elektrische "Aufliege-Nudel".

In der vielleicht vergeblichen Hoffnung Dir damit geholfen zu haben verbleibt

Max :d

Oh mein Gott, wie geschmacklos. :eek: :o Danke nein, die bisher von dir verfügbaren Fotos sind ... öhm ... ausreichend aussagekräftig. :lipsrseal

Nee,
wieso??
solche fotos veröffentlichen E89 Fahrer:
Dickschiff.jpg

Und das hier E85 fahrer:
WalPo.jpg

Jetzt stellt sich die Frage wer hier geschmacklos ist?

Ok, wenn das untere Bild deinem Geschmack entspricht ist das obere natürlich geschmacklos :b:b:+
Zu finden im Pöbel Thread.

Zurück
Oben Unten