Fotos von meiner Nudel

Du hast dir nicht zufällig deine Inspiration aus der aktuellen Men's Health geholt ? ;)
Dort wird das Thema "Nudel" (das Teil aus Hartweizengries ist gemeint) auch gerade behandelt.
Nette Inszenierung jedenfalls :t

Kai, was hast Du nur wieder geraucht um einen solchen Thread zu eröffnen???&::d:rolleyes:
Wann kriege ich eeeeeeeeeeeeendlich mein EIS??????????:9
Samstag ist Überraschungstour angesagt, und wo bist Du??? Nudeln essen,oder wat???:b

Kai, was hast Du nur wieder geraucht um einen solchen Thread zu eröffnen???&::d:rolleyes:
smiley_emoticons_joint.gif

Egal was es ist, nehme weniger von dem Zeug! ;)

Du hast dir nicht zufällig deine Inspiration aus der aktuellen Men's Health geholt ? ;)
Dort wird das Thema "Nudel" (das Teil aus Hartweizengries ist gemeint) auch gerade behandelt. ...

Nein. Ich hatte etwas ähnliches vor Jahren mal in einem Porsche-Forum gesehen, musste neulich beim Italiener daran denken und spiele in den letzten Tagen viel mit einem neuen Handy herum, das ganz nette Fotos macht. So kam eines zum anderen.

Gruß

Kai

Kai, was hast Du nur wieder geraucht um einen solchen Thread zu eröffnen???&::d:rolleyes: ...

Für's Schreiben muss ich nichts rauchen, aber beim Lesen so mancher Forumsbeiträge (Anwesende natürlich ausgeschlossen) könnte das ganz hilfreich sein ... :b

Gruß

Kai

PS:
Dein Eis habe ich nicht vergessen.

Das stimmt, die braucht kein Mensch. Zu den anderen Schildchen, auch Motorbezeichnung auf dem Auto:
Die 23er Fraktion fährt ganz ohne Schildchen, bei den 30ern wird es etwas mehr, ab 35i will jeder das Schildchen haben.

Wäre mal was für ne Umfrage...:b

35i, ohne Typenschildchen. Warum auch, habe ja zwei Endrohre, und wer die nicht kennt, kann auch mit dem Rest (meistens) nix anfangen. Aber geil finde ich die Fiatfahrer mit Ferrarilogo... gibt es eigentlich auch 23i-Fahrer, die 35is-Schildchen ankleben?

.. gibt es eigentlich auch 23i-Fahrer, die 35is-Schildchen ankleben?
So plump geht man in Z4-Kreisen nicht vor. Eine silberne Niere, vielleicht ergänzt durch die silbernen Rahmen für die Lufteinlässe (wenn man aus Gründen des Understatement auf die Is-Schürze verzichtet), müssen genügen.:)

...bißchen kurz, Deine Nudel... aber was sag ich: Es kommt nicht auf die Größe an, schmecken muss sie! ;)

Bin grad durch Kais Signatur hier reingestolpert... etwas spät vielleicht, aber nicht zu spät :D

Kai... hast Du den Clown ganz gefressen oder ist von dem nochwas übrig? :roflmao:

lg Maik

Zurück
Oben Unten