Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kai, was hast Du nur wieder geraucht um einen solchen Thread zu eröffnen???![]()

![]()
Egal was es ist, nehme weniger von dem Zeug!![]()
...
.Nö, den habe ich von hier als Firefox Add-on:He, City cobra...kann das sein, dass DU "meinen" Smiley geklaut hast ...![]()
...

Schöne Nudel
Kommst du aus MM?
Du hast dir nicht zufällig deine Inspiration aus der aktuellen Men's Health geholt ?
Dort wird das Thema "Nudel" (das Teil aus Hartweizengries ist gemeint) auch gerade behandelt. ...
Kai, was hast Du nur wieder geraucht um einen solchen Thread zu eröffnen???...

... Motorbezeichnung auf dem Auto ...
... Wäre mal was für ne Umfrage ...
Welche kann man denn nicht abwählen? Meiner trägt nur die BMW-Symbole (Bj. 2009).Ne du. Ich wollte so wenig Schildchen wie moeglich und hab das auch so bestellt. Manche kann man ja leider nicht abwaehlen.
Welche kann man denn nicht abwählen? Meiner trägt nur die BMW-Symbole (Bj. 2009).
Wegen des GewichtDie gab's hier mal; ist allerdings schon etwas her. Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben gerade die "Großen" meistens auf die Typenbezeichnungen verzichtet.
Gruß
Kai

Ne, der Kai hat eigentlich nur den richtigen Zusammenhang hergestellt:
Nudel - Kohlenhydrate - dick und fett - E89![]()

![]()
Besser so?
Gruß
Kai
![]()
Besser so?
Gruß
Kai
Das stimmt, die braucht kein Mensch. Zu den anderen Schildchen, auch Motorbezeichnung auf dem Auto:
Die 23er Fraktion fährt ganz ohne Schildchen, bei den 30ern wird es etwas mehr, ab 35i will jeder das Schildchen haben.
Wäre mal was für ne Umfrage...![]()
So plump geht man in Z4-Kreisen nicht vor. Eine silberne Niere, vielleicht ergänzt durch die silbernen Rahmen für die Lufteinlässe (wenn man aus Gründen des Understatement auf die Is-Schürze verzichtet), müssen genügen.:).. gibt es eigentlich auch 23i-Fahrer, die 35is-Schildchen ankleben?
![]()
Besser so?
Gruß
Kai