Fotos Z3 Coupe Treffen Nürburgring

Dietze

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,

bin vor kurzem auf eine Seite mit vielen Fotos von unserem letzten Treffen am Nürburgring gestossen. Leider weiss ich nicht mehr welche Seite das war.

Kann vielleicht jemand helfen und einen link zu den pics posten?

Danke+Gruss aus Siegen
marc

AW: Fotos Z3 Coupe Treffen Nürburgring

WOW!!! Super Bilder freue mich schon auf das Frühjahr wenn ich auch mit von der Partie bin!

Lg

C.

Weltklasse Knut, besten Dank - genau diese Seite hatte ich gesucht!

Viele Grüße
marc

:t schöne Bilder !!!

Da werd ich ganz nervös und versuche den Kalender zu tunen :w %: :t !!!

Das sind ja geile Fotos.So viele QPs auf einmal ,is ja geil.Ich habe seit Oktober einen QP.Sagt mir Bescheid wenn ein QP Treffen ist.Am besten am Nürburgring.Da bin ich sowieso öfter.Der einzige Z4 Fahrer is wohl heimlicher QP Fan ;-))).

Bis dann

Zuerst mal Hallo an euch alle.
Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.

Will mir im Frühjahr ein Z3 Coupe zulegen und suche schon mal nach den richtigen Felgen.
Hab jetzt unter den Fotos von Tom ein schwarzes QP mit richtig geilen Felgen gesehen.:O

www.pixum.de/members/tom69er/?act=a_view&album=1301652&i_pos=73&page=10&ktw=8eaa9e936cc995316104235d551fe5d1

Weiß jemand von euch welche Felgen das genau sind?
Gehört das QP zufällig einem von euch?Respekt.So stell ich mir meins auch mal vor.
Vielen Dank

Mfg Daniel

Hallo Daniel,
das Qp gehört nicht Einem von uns -
img.php

Das ist das QP von "Drache66" und das ist Elke. :w
Wenn ich mich noch richtig erinnere sind die Felgen eine spezielle Anfertigung für's QP von DS Motorsport in Siegen.
Dann leg dir auch gleich mal das nötige Kleingeld bereit (Ich glaube sie hat was von 4000 Euronen gesagt - vielleicht waren's aber auch 6000 ;( )

Linus schrieb:
Hallo Daniel,
das Qp gehört nicht Einem von uns -
img.php

Das ist das QP von "Drache66" und das ist Elke. :w
Wenn ich mich noch richtig erinnere sind die Felgen eine spezielle Anfertigung für's QP von DS Motorsport in Siegen.
Dann leg dir auch gleich mal das nötige Kleingeld bereit (Ich glaube sie hat was von 4000 Euronen gesagt - vielleicht waren's aber auch 6000 ;( )

Das waren 8000€ für den Satz, mit Gummis (glaube ich)! Oh Mann, wer gibt denn so viel Geld für ein paar Felgen aus??? :g :g :g :g :g :g
:K :g :j
Trotzdem, schönes Auto ists in jedem Fall.

Gruß,
ben

Anhänge

• 2000€.jpg
    2000€.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 7

Wenn man das Geld hat...............ich finde die Felgen auch :t und kann die Fahrerin voll und ganz verstehen...........seufz..........

Bei mir liegen auch noch Fotos vom QP-Treff

Unten klicken! und dann in die Galerien verzweigen...

Danke für die schnelle Antworten.

Ok, 8000€ finde ich für die Felgen mit Gummi auch heftig.Für den Preis bekommt man ja fast schon ein halbes Qp.
Trotzdem,wenn man das Geld hat,dann würde ich bestimmt auch schwach werden und die Vernunft würde höchstwahrscheinlich den kürzeren ziehen.;)

Dann muss ich wohl andere finden.Wer passende Felgen weiß und empfehlen kann,der kann sie hier gern posten (evtl mit Preis)

Noch was:Wenn jemand von euch ein Z3 Coupe 3.0 (schwarz) kennt,das einen neuen Besitzer sucht,der möge sich bei mir bitte melden.

Vielen Dank

B///MW schrieb:
Danke für die schnelle Antworten.

Ok, 8000€ finde ich für die Felgen mit Gummi auch heftig.Für den Preis bekommt man ja fast schon ein halbes Qp.
Trotzdem,wenn man das Geld hat,dann würde ich bestimmt auch schwach werden und die Vernunft würde höchstwahrscheinlich den kürzeren ziehen.;)

Dann muss ich wohl andere finden.Wer passende Felgen weiß und empfehlen kann,der kann sie hier gern posten (evtl mit Preis)

Noch was:Wenn jemand von euch ein Z3 Coupe 3.0 (schwarz) kennt,das einen neuen Besitzer sucht,der möge sich bei mir bitte melden.

Vielen Dank

Ich würde mein qp evtl. verkaufen wollen wenn sich ein gescheites ///Mqp im net anbietet, aber das ist ja leider zur Zeit nicht der Fall. :# ....schon eine ganze Zeit nicht mehr.

Wollte zuerst auch ein ///Mqp,hab aber mitlerweile die Suche aufgegeben.
Die meisten (noch bezahlbaren) haben über 100000km drauf und haben mindestens den 2.Motor drin.Mein Vater arbeitet bei BMW und kennt die ganze ///M Mannschaft und die haben zu ihm gesagt,wir sollten uns ja keinnen ///M über 100000km kaufen.
Die meisten Bj98 waren Vorführwagen,ihr wisst was das heißt.
Das Problem der ///M Motoren ist eins:sie müssen immer warmgefahren werden und dann können sie erst getreten werden und das machen viele nicht.Wenn man den Motor sorgfältig behandelt,dann geht auch meistens alles gut;ich weiß,leider nicht immer.
Leider weiß man bei den gebrauchten ///M Fahrzeugen meistens nicht,wie der Motor behandelt wurde.Ich würde auch schaun,wieviele Vorbesitzer er hatte und auf jeden Fall ihn über einen Händler kaufen (mit Garantie).
Ist zwar teurer aber es lohnt sich

B///MW schrieb:
Wollte zuerst auch ein ///Mqp,hab aber mitlerweile die Suche aufgegeben.
Die meisten (noch bezahlbaren) haben über 100000km drauf und haben mindestens den 2.Motor drin.Mein Vater arbeitet bei BMW und kennt die ganze ///M Mannschaft und die haben zu ihm gesagt,wir sollten uns ja keinnen ///M über 100000km kaufen.
Die meisten Bj98 waren Vorführwagen,ihr wisst was das heißt.
Das Problem der ///M Motoren ist eins:sie müssen immer warmgefahren werden und dann können sie erst getreten werden und das machen viele nicht.Wenn man den Motor sorgfältig behandelt,dann geht auch meistens alles gut;ich weiß,leider nicht immer.
Leider weiß man bei den gebrauchten ///M Fahrzeugen meistens nicht,wie der Motor behandelt wurde.Ich würde auch schaun,wieviele Vorbesitzer er hatte und auf jeden Fall ihn über einen Händler kaufen (mit Garantie).
Ist zwar teurer aber es lohnt sich

Richtig.
Bei Autoscout ist ein ///Mqp drinne das mir einigermaßen zusagen würde für 34.900€. Will auf keinen Fall eins über 50.000km und nur vom Händler mit Garantie. tja, da hab ich wohl schlechte Karten.

Ist so ne Sache. Sein qp hergeben wo man weis wo man dran ist für eine "heiße" Kiste?

Schwierig, schwierig...............

Alleine wenn man übelegt sein 2,8 oder 3.0 Qp zu verkaufen, in das man eine Menge Geld und Zeit investiert hat, ist der Grund meistens entweder Familienvergrösserung oder so ein kleines Mänchen im Kopf, das ganze Zeit auf dich einredet :b du brauchst ein MQP, du brauchst ein MQP, du brachst ein MQP .......
Und das Brutale an der Sache ist, es gibt keine ruhe :g bis man ein MQP dann endlich in der Garage stehen hat :M !!!!!!!!!!

(ich spreche aus Erfahrung ;) )

Lg Michi

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Alleine wenn man übelegt sein 2,8 oder 3.0 Qp zu verkaufen, in das man eine Menge Geld und Zeit investiert hat, ist der Grund meistens entweder Familienvergrösserung oder so ein kleines Mänchen im Kopf, das ganze Zeit auf dich einredet :b du brauchst ein MQP, du brauchst ein MQP, du brachst ein MQP .......
Und das Brutale an der Sache ist, es gibt keine ruhe :g bis man ein MQP dann endlich in der Garage stehen hat :M !!!!!!!!!!

(ich spreche aus Erfahrung ;) )

Lg Michi

Klasse, das wollte ich jetzt hören!!! :g :g :g :g :g :g :g :g
Komm du mir unter die Finger!! :vampire:

;) :d

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten